DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jepp 3 Wochen schon ;-) Aber im März treffen wir uns wieder gell?
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.361
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.363
Jau, lustig wars. Deshalb ja.
Gelle, du kommst auch, Tina, ne? Schon, gell? :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.364
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.367
nee nee Andrea auch nicht zu dir ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.368
Was sind das nur wieder für tolle Fotos, Heike!!

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer mir da am besten gefällt - also einfach alle!! :)

Aber mal ehrlich, du fotografierst die immer nur, wenn du gerade ... also so 10 Sekunden vorher ... gesaugt hast, oder?

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.369
Nee Sabine mach ich nicht, aber was hast du eigentlich immer mit dem Saugen? :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.370
Ich kann das immer nicht glauben - und das bei VIER Katzen - wie sauber es immer bei dir auf dem Boden ist!! :shock:

Selbst wenn ich gerade gesaugt UND geputzt habe, sieht MEIN Boden schon nach 5 Minuten nicht mehr SO aus... :oops:

Tragen deine Katzen solche CSI-Anzüge, die du dann nur für die Fotos entfernst? *hoffnungsvollfrag*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.371
Tragen deine Katzen solche CSI-Anzüge, die du dann nur für die Fotos entfernst? *hoffnungsvollfrag*

:lol:

Vielleicht habe ich echt saubere Katzen, oder nen dankbaren Boden *grübel*

dafür muss ich im Bad (steht das Kaklo) ganz oft am Tag den Besen in die Hand nehmen ;-)

Momentan ist es aber wirklich schlimm die haaren sich vom allerfeinsten!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.372
Momentan ist es aber wirklich schlimm die haaren sich vom allerfeinsten!

Eben drum, und was sieht man davon bei dir? Nix!! Unglaublich!! *kopfschüttelndundvölligfrustriertrausschleich*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.374
Aber mal ehrlich, du fotografierst die immer nur, wenn du gerade ... also so 10 Sekunden vorher ... gesaugt hast, oder?

*g*
Das hab ich mir auch gedacht. Aber bei Heike ist es echt wunderschön, sauber und zum wohl fühlen. :)
Und sowieso ist das Haus toll. Und die Katzen. Und der Kaffee. Und das Frühstück. Und das Grillen. Und das Tratschen. Und überhaupt.

Wann denn nu???

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.375
Im September, wenn ich auch da bin. :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.376

Carina, wir erstmal im März und im September natürlich nochmal wenn Netti da ist! Und im April, Mai, Juni, Juli und August sowieso ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.377

Bis September halt ichs im Leben nich aus!
Ich glaube es gibt keinen Flecken auf der Erde an dem ich mich je wohler gefühlt hätte als in Bayern (bei Heike, Fundkatze oder Robert, das macht keinen Unterschied ;-) ) …
Wir sind auf jeden Fall im März da, welches WE haben wir noch nicht ausgemacht.
Im April wollen Heike und ihr Clan herkommen (Carina, kannst da evtl auch?! 2. April-WE, 7. auf 8.) und wenn ich dann bis September warten müsste würde ich wohl platzen ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.378
Jau, April klappt bei mir.

Im März aber bitte nicht das letzte WE. :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.379
Ohne Witz??? :shock:
Das wär ja klasse :-D

Heike, ich denke mal, du wirst in das Hotel gehen wo dus schonmal "versucht" hast…?
Carina, du hättest dann die Wahl… Sofa, Boden mit LuMa, Dachboden (Bett oder Schlafsofa) aber da ist halt das Zimmer von meinem Kleinen wenns dich nich stört, dass er bei dir durch müsste.. ;-) Oooooder halt auch Hotel, dann haste auch n Badezimmer (haben ja immer noch keins und ich bezweifel, dass das bis Anfang April was wird..) :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.380
Ich schließ mich Heike an und zieh ins Hotel. Dann habt ihr keinen Aufwand. :)

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten