21.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.361 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Fundkatze schrieb: Ist schon wieder eeeewig her, dass ihr alle da wart. Ich will jetzt, dass die Zeit schneller vergeht. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Jepp 3 Wochen schon ;-) Aber im März treffen wir uns wieder gell?
Fundkatze schrieb: Ist schon wieder eeeewig her, dass ihr alle da wart. Ich will jetzt, dass die Zeit schneller vergeht. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Jepp 3 Wochen schon ;-) Aber im März treffen wir uns wieder gell?
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
21.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.362 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: Jepp 3 Wochen schon ;-) Aber im März treffen wir uns wieder gell? Zum Vergrößern anklicken.... Na ihr seid lustig
sammycat schrieb: Jepp 3 Wochen schon ;-) Aber im März treffen wir uns wieder gell? Zum Vergrößern anklicken.... Na ihr seid lustig
21.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.363 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jau, lustig wars. Deshalb ja. Gelle, du kommst auch, Tina, ne? Schon, gell?
21.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.364 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fundkatze schrieb: Jau, lustig wars. Deshalb ja. Gelle, du kommst auch, Tina, ne? Schon, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, ich beam mich dann mal fix nach Bayern runter!!! Aber lustig war's ja wirklich;-)
Fundkatze schrieb: Jau, lustig wars. Deshalb ja. Gelle, du kommst auch, Tina, ne? Schon, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, ich beam mich dann mal fix nach Bayern runter!!! Aber lustig war's ja wirklich;-)
21.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.365 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 sammycat schrieb: Jepp 3 Wochen schon ;-) Aber im März treffen wir uns wieder gell? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! Müssen noch ein WE festmachen... Fundkatze schrieb: Ist schon wieder eeeewig her, dass ihr alle da wart. Ich will jetzt, dass die Zeit schneller vergeht. :-( Zum Vergrößern anklicken.... *mitm Fuß aufstampf*
sammycat schrieb: Jepp 3 Wochen schon ;-) Aber im März treffen wir uns wieder gell? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! Müssen noch ein WE festmachen... Fundkatze schrieb: Ist schon wieder eeeewig her, dass ihr alle da wart. Ich will jetzt, dass die Zeit schneller vergeht. :-( Zum Vergrößern anklicken.... *mitm Fuß aufstampf*
21.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.366 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Zu mir, zu mir....:smile: blaueTaschesuchengeht....
21.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.367 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 nee nee Andrea auch nicht zu dir ;-)
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.368 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Was sind das nur wieder für tolle Fotos, Heike!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer mir da am besten gefällt - also einfach alle!! Aber mal ehrlich, du fotografierst die immer nur, wenn du gerade ... also so 10 Sekunden vorher ... gesaugt hast, oder?
Was sind das nur wieder für tolle Fotos, Heike!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer mir da am besten gefällt - also einfach alle!! Aber mal ehrlich, du fotografierst die immer nur, wenn du gerade ... also so 10 Sekunden vorher ... gesaugt hast, oder?
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.369 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee Sabine mach ich nicht, aber was hast du eigentlich immer mit dem Saugen? :lol:
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.370 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich kann das immer nicht glauben - und das bei VIER Katzen - wie sauber es immer bei dir auf dem Boden ist!! :shock: Selbst wenn ich gerade gesaugt UND geputzt habe, sieht MEIN Boden schon nach 5 Minuten nicht mehr SO aus... Tragen deine Katzen solche CSI-Anzüge, die du dann nur für die Fotos entfernst? *hoffnungsvollfrag*
Ich kann das immer nicht glauben - und das bei VIER Katzen - wie sauber es immer bei dir auf dem Boden ist!! :shock: Selbst wenn ich gerade gesaugt UND geputzt habe, sieht MEIN Boden schon nach 5 Minuten nicht mehr SO aus... Tragen deine Katzen solche CSI-Anzüge, die du dann nur für die Fotos entfernst? *hoffnungsvollfrag*
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.371 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Contadina schrieb: Tragen deine Katzen solche CSI-Anzüge, die du dann nur für die Fotos entfernst? *hoffnungsvollfrag* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Vielleicht habe ich echt saubere Katzen, oder nen dankbaren Boden *grübel* dafür muss ich im Bad (steht das Kaklo) ganz oft am Tag den Besen in die Hand nehmen ;-) Momentan ist es aber wirklich schlimm die haaren sich vom allerfeinsten!
Contadina schrieb: Tragen deine Katzen solche CSI-Anzüge, die du dann nur für die Fotos entfernst? *hoffnungsvollfrag* Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Vielleicht habe ich echt saubere Katzen, oder nen dankbaren Boden *grübel* dafür muss ich im Bad (steht das Kaklo) ganz oft am Tag den Besen in die Hand nehmen ;-) Momentan ist es aber wirklich schlimm die haaren sich vom allerfeinsten!
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.372 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 sammycat schrieb: Momentan ist es aber wirklich schlimm die haaren sich vom allerfeinsten! Zum Vergrößern anklicken.... Eben drum, und was sieht man davon bei dir? Nix!! Unglaublich!! *kopfschüttelndundvölligfrustriertrausschleich*
sammycat schrieb: Momentan ist es aber wirklich schlimm die haaren sich vom allerfeinsten! Zum Vergrößern anklicken.... Eben drum, und was sieht man davon bei dir? Nix!! Unglaublich!! *kopfschüttelndundvölligfrustriertrausschleich*
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.373 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sammycat schrieb: Heute mal wieder Drogenbilder von Speedy und DJ Zum Vergrößern anklicken.... Wie goil ist das denn? Sauber erwischt, total bedröhnt
sammycat schrieb: Heute mal wieder Drogenbilder von Speedy und DJ Zum Vergrößern anklicken.... Wie goil ist das denn? Sauber erwischt, total bedröhnt
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.374 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Contadina schrieb: Aber mal ehrlich, du fotografierst die immer nur, wenn du gerade ... also so 10 Sekunden vorher ... gesaugt hast, oder? Zum Vergrößern anklicken.... *g* Das hab ich mir auch gedacht. Aber bei Heike ist es echt wunderschön, sauber und zum wohl fühlen. Und sowieso ist das Haus toll. Und die Katzen. Und der Kaffee. Und das Frühstück. Und das Grillen. Und das Tratschen. Und überhaupt. Wann denn nu???
Contadina schrieb: Aber mal ehrlich, du fotografierst die immer nur, wenn du gerade ... also so 10 Sekunden vorher ... gesaugt hast, oder? Zum Vergrößern anklicken.... *g* Das hab ich mir auch gedacht. Aber bei Heike ist es echt wunderschön, sauber und zum wohl fühlen. Und sowieso ist das Haus toll. Und die Katzen. Und der Kaffee. Und das Frühstück. Und das Grillen. Und das Tratschen. Und überhaupt. Wann denn nu???
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.375 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Im September, wenn ich auch da bin. :lol:
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.376 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Raikou schrieb: Im September, wenn ich auch da bin. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Carina, wir erstmal im März und im September natürlich nochmal wenn Netti da ist! Und im April, Mai, Juni, Juli und August sowieso ;-)
Raikou schrieb: Im September, wenn ich auch da bin. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Carina, wir erstmal im März und im September natürlich nochmal wenn Netti da ist! Und im April, Mai, Juni, Juli und August sowieso ;-)
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.377 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Raikou schrieb: Im September, wenn ich auch da bin. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bis September halt ichs im Leben nich aus! Ich glaube es gibt keinen Flecken auf der Erde an dem ich mich je wohler gefühlt hätte als in Bayern (bei Heike, Fundkatze oder Robert, das macht keinen Unterschied ;-) ) … Wir sind auf jeden Fall im März da, welches WE haben wir noch nicht ausgemacht. Im April wollen Heike und ihr Clan herkommen (Carina, kannst da evtl auch?! 2. April-WE, 7. auf 8.) und wenn ich dann bis September warten müsste würde ich wohl platzen ;-)
Raikou schrieb: Im September, wenn ich auch da bin. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bis September halt ichs im Leben nich aus! Ich glaube es gibt keinen Flecken auf der Erde an dem ich mich je wohler gefühlt hätte als in Bayern (bei Heike, Fundkatze oder Robert, das macht keinen Unterschied ;-) ) … Wir sind auf jeden Fall im März da, welches WE haben wir noch nicht ausgemacht. Im April wollen Heike und ihr Clan herkommen (Carina, kannst da evtl auch?! 2. April-WE, 7. auf 8.) und wenn ich dann bis September warten müsste würde ich wohl platzen ;-)
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.378 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jau, April klappt bei mir. Im März aber bitte nicht das letzte WE.
22.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.379 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ohne Witz??? :shock: Das wär ja klasse :-D Heike, ich denke mal, du wirst in das Hotel gehen wo dus schonmal "versucht" hast…? Carina, du hättest dann die Wahl… Sofa, Boden mit LuMa, Dachboden (Bett oder Schlafsofa) aber da ist halt das Zimmer von meinem Kleinen wenns dich nich stört, dass er bei dir durch müsste.. ;-) Oooooder halt auch Hotel, dann haste auch n Badezimmer (haben ja immer noch keins und ich bezweifel, dass das bis Anfang April was wird..) :lol:
Ohne Witz??? :shock: Das wär ja klasse :-D Heike, ich denke mal, du wirst in das Hotel gehen wo dus schonmal "versucht" hast…? Carina, du hättest dann die Wahl… Sofa, Boden mit LuMa, Dachboden (Bett oder Schlafsofa) aber da ist halt das Zimmer von meinem Kleinen wenns dich nich stört, dass er bei dir durch müsste.. ;-) Oooooder halt auch Hotel, dann haste auch n Badezimmer (haben ja immer noch keins und ich bezweifel, dass das bis Anfang April was wird..) :lol:
23.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.380 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich schließ mich Heike an und zieh ins Hotel. Dann habt ihr keinen Aufwand.