02.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.321 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Oh dann stell ich keine Bilder mehr ein dann muss du wieder zu mir kommen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Heike, das ist nicht fair. Ich mag auch Bilder von Tiger sehen!
sammycat schrieb: Oh dann stell ich keine Bilder mehr ein dann muss du wieder zu mir kommen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Heike, das ist nicht fair. Ich mag auch Bilder von Tiger sehen!
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
02.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.322 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Genau, das kannste den anderen nciht antun!^^
02.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.323 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hmm Annett dann musst du halt auch vorbei kommen ;-) Nee ich stell schon wieder welche ein aber es sind halt immer Schlafbilder weil Tiger 23 Std am Tag schläft!
Hmm Annett dann musst du halt auch vorbei kommen ;-) Nee ich stell schon wieder welche ein aber es sind halt immer Schlafbilder weil Tiger 23 Std am Tag schläft!
02.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.324 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Hmm Annett dann musst du halt auch vorbei kommen ;-) Nee ich stell schon wieder welche ein aber es sind halt immer Schlafbilder weil Tiger 23 Std am Tag schläft! Zum Vergrößern anklicken.... Och, Heike, das macht nichts, wenn Tiger schläft, er ist auch schlafend überaus entzückend!!! ;-) Ja, wenn es passt und mich mein Weg in Deine Richtung führt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. ;-) Ich bin auch brav und komme ohne blaue Tasche *RespektvordemRosenbeethat* ;-)
sammycat schrieb: Hmm Annett dann musst du halt auch vorbei kommen ;-) Nee ich stell schon wieder welche ein aber es sind halt immer Schlafbilder weil Tiger 23 Std am Tag schläft! Zum Vergrößern anklicken.... Och, Heike, das macht nichts, wenn Tiger schläft, er ist auch schlafend überaus entzückend!!! ;-) Ja, wenn es passt und mich mein Weg in Deine Richtung führt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. ;-) Ich bin auch brav und komme ohne blaue Tasche *RespektvordemRosenbeethat* ;-)
02.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.325 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gern Annett, würd mich sehr freuen
02.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.326 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Gern Annett, würd mich sehr freuen Zum Vergrößern anklicken.... Soo abwegig, dass ich Dich besuchen könnte, ist es gar nicht, mein Onkel wohnt in München... ;-)
sammycat schrieb: Gern Annett, würd mich sehr freuen Zum Vergrößern anklicken.... Soo abwegig, dass ich Dich besuchen könnte, ist es gar nicht, mein Onkel wohnt in München... ;-)
02.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.327 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ha, da lieg ich ja direkt aufm Weg
02.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.328 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Ha, da lieg ich ja direkt aufm Weg Zum Vergrößern anklicken.... Eben... ;-) Wir fahren nach Möglichkeit einmal im Jahr zu ihm, für 4 Tage.
sammycat schrieb: Ha, da lieg ich ja direkt aufm Weg Zum Vergrößern anklicken.... Eben... ;-) Wir fahren nach Möglichkeit einmal im Jahr zu ihm, für 4 Tage.
02.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.329 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wann ist der Besuch denn dieses Jahr geplant?
03.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.330 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Wann ist der Besuch denn dieses Jahr geplant? Zum Vergrößern anklicken.... Noch gar nicht, aber es läuft in diesem Jahr auf September hinaus...
sammycat schrieb: Wann ist der Besuch denn dieses Jahr geplant? Zum Vergrößern anklicken.... Noch gar nicht, aber es läuft in diesem Jahr auf September hinaus...
03.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.331 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 September ist gut
03.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.332 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: September ist gut Zum Vergrößern anklicken.... Dann bleiben wir doch mal in Kontakt, liebe Heike und wenn ich den Termin weiß, frage ich unverbindlich an, ob Du zufällig auch gerade Zeit und Lust hast. ;-) Das wäre schön. *einbisschenVorfreuehat*
sammycat schrieb: September ist gut Zum Vergrößern anklicken.... Dann bleiben wir doch mal in Kontakt, liebe Heike und wenn ich den Termin weiß, frage ich unverbindlich an, ob Du zufällig auch gerade Zeit und Lust hast. ;-) Das wäre schön. *einbisschenVorfreuehat*
03.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.333 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Annett da nehm ich mir einfach Zeit und Lust hab ich auf alle Fälle
03.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.334 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Annett da nehm ich mir einfach Zeit und Lust hab ich auf alle Fälle Zum Vergrößern anklicken.... *freu* *hüpf* *tanz* Schöööön! *drück*
sammycat schrieb: Annett da nehm ich mir einfach Zeit und Lust hab ich auf alle Fälle Zum Vergrößern anklicken.... *freu* *hüpf* *tanz* Schöööön! *drück*
06.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.335 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Für die Tiger-Fans ;-) So und nun zum Thema Erziehung, also ich finde ich habe sie sehr gut (v)erzogen :mrgreen: Und natürlich nochmal mein Baby Den Tunnel liebt er, darin wird geschlafen und getobt, danke nochmal meine Lieben für das tolle Geschenk *drück*
Für die Tiger-Fans ;-) So und nun zum Thema Erziehung, also ich finde ich habe sie sehr gut (v)erzogen :mrgreen: Und natürlich nochmal mein Baby Den Tunnel liebt er, darin wird geschlafen und getobt, danke nochmal meine Lieben für das tolle Geschenk *drück*
06.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.336 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Danke, liebe Heike, für den schönen Morgen. Mit solchen Bildern fängt der Tag doch an. Tiger sieht so entspannt aus, glaubt man kaum, dass er sich so zurückzieht. Uuuund Hut hat! Ich finde auch, Deine Band ist richtig gut (v)erzogen! So soll das sein! ;-)
Danke, liebe Heike, für den schönen Morgen. Mit solchen Bildern fängt der Tag doch an. Tiger sieht so entspannt aus, glaubt man kaum, dass er sich so zurückzieht. Uuuund Hut hat! Ich finde auch, Deine Band ist richtig gut (v)erzogen! So soll das sein! ;-)
06.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.337 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hach, was für schöne Fotos am frühen Morgen!! *freu* Ich finde deine Bande klasse, einfach nur klasse!
Hach, was für schöne Fotos am frühen Morgen!! *freu* Ich finde deine Bande klasse, einfach nur klasse!
06.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.338 F fuzzy Gast Hast du immer noch keine beheizbare Fleecetischdecke für deine Miezen??? Da müssen die armen Katzen auf dem blanken Holz liegen, tststs:grin:
Hast du immer noch keine beheizbare Fleecetischdecke für deine Miezen??? Da müssen die armen Katzen auf dem blanken Holz liegen, tststs:grin:
07.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.339 G Gast13613 Gast Oh Heike knutsch alle mal von mir... die sind alle soooo zucker
07.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.340 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ach, wo ich das grad seh... nur mal so, damit ihr alle unheimlich eifersüchtig werdet: *ääätsch* Tiger kennt uns mittlerweile schon so gut, dass er sich tatsächlich blicken lässt
Ach, wo ich das grad seh... nur mal so, damit ihr alle unheimlich eifersüchtig werdet: *ääätsch* Tiger kennt uns mittlerweile schon so gut, dass er sich tatsächlich blicken lässt