DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh man sammycat... ich glaub das wird mein neues Lieblingsthread ;-) So viele tolle Bilder immer. Die Zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #121
Oh man sammycat... ich glaub das wird mein neues Lieblingsthread ;-) So viele tolle Bilder immer. Die Zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #122
Hey Heike...jetzt können wir es ja den anderen sagen das in wirklichkeit Don Herzensbrecher mir gehört und ich in Dir nur geliehen habe für den Thread...wann bringst Du in mir wieder???:smile:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #123
Oh jetzt wird es spannend... Robert gegen Heike :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #124
Hey Heike...jetzt können wir es ja den anderen sagen das in wirklichkeit Don Herzensbrecher mir gehört und ich in Dir nur geliehen habe für den Thread...wann bringst Du in mir wieder???:smile:

Träum weiter :lol:

Ich würde DJ nieeeee mehr hergeben, nieeeeeeeemals

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #125
Hallöchen, war gestern nicht online. Wusste auch warum!!! Übrigens dass Bild mit dem Holz, wir haben auch einen Kamin........ Also nun endlich, wann kann ich kommen????????????? L. G.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #126
Hallo Birgit,
du bist jederzeit Herzlich Willkommen bei mir, aber wie gesagt ohne Taschen, Koffer etc. ;-)

LG Heike

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #127
Na dann ward mal ab, bis das Wetter besser wird.......

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #128
Da würd ich mich echt voll freuen :razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #129
Na denn,......

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #131
Das ist ja ein frechdachs der DJ....aber wie gut die beiden zusammenpassen ist unglaublich:p

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #132
:lol: Frühmorgens geht es los, bis Mittag Dauergebalge, dann 3 Stunden Schlafenszeit und ab 15.00 Uhr geht es weiter.
Wie gesagt ein Irrenhaus ist ein Erholungsheim :lol: :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #133
Das glaube ich Dir gerne wenn man die beiden so sieht:razz:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #134
Super klasse das Video :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #135
Sei froh, dass Kuschel sich so gut mit DJ versteht und so geduldig ist,
der Kleine hat ja jede Menge Power, schön, dass er jemand zum rumtoben hat. :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #136
Es ist schön, DJ so gesund und munter zu sehen - sehr übermütig. Daß Kuschel sich das so gefallen läßt, grenzt an ein Wunder. Sie passen aber auch beide sehr gut zusammen.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #137
Oh Heike, was für ein geniales Video.
So haben meine beiden noch nie gespielt.

Echt genial ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #138
IST DAS SÜßßßß. Vorne sind die Zähne, heeee dann greife ich hinten an... Toll L. G.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #139
aaaah, wie genial - mal eben in den Po gekniffen *grins*

Super süßes Video :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #140
süüß der kleine fetz. er ist aber schon ganz schön gewachsen - bei deiner guten pflege, kein wunder.
aber dein kuschel ist auch ein ganz arg schöner, zum verlieben, und so ein gutmütiger.
freut mich für dich, daß du wieder eine kleine familie hast und damit deine trauer wegen sammy besser bewältigen kannst. lg sabine

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten