DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sind da nur deine beiden Youngsters aktiv oder tobt das ganze Katerquartett :?: Au weia:lol:
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #141
:lol: Frühmorgens geht es los, bis Mittag Dauergebalge, dann 3 Stunden Schlafenszeit und ab 15.00 Uhr geht es weiter.
Wie gesagt ein Irrenhaus ist ein Erholungsheim :lol: :lol:

Sind da nur deine beiden Youngsters aktiv oder tobt das ganze Katerquartett :?:
Au weia:lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #142
Ach Elke der einzig ruhige im Haus ist unser Tiger :lol:
Speedy und Kuschel wechseln sich ab um das Energiebündel DJ zu unterhalten :lol:
also ist immer was los in der Bude, ausser Mittag da ist drei Stunden Mittagsschlaf angesagt da sind sie alle fertig mit Gott und der Welt, einschließlich ich :lol:

Anhänge

• DSC03065.jpg
    DSC03065.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 3
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #143
Gestern meinte DJ er muss meine Palme bespringen, tja er hat sie regelrecht gefällt, hat sich dann ziemlich schuldbewußt unter die Couch verzogen, obwohl ich dabei nur lachen musste, schimpfen werd ich ihn wegen sowas sicher nicht.
Und Heute komm ich vom tättowieren, der Radio plärrt in einer Lautstärke, kein Mensch ist da, anscheinend sind sie an den Einschaltknopf gekommen :lol: der Elefantenfuß, lag auf der Eckbank und keine Katze zu sehen. Bin dann mal auf die Suche gegangen, also Kuschel hat sich hinter dem Bett versteckt und DJ war mal wieder unter der Couch!

Momentan sieht es so aus, total erschöpft!!!

Anhänge

• DSC03069.jpg
    DSC03069.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03070.jpg
    DSC03070.jpg
    402 KB · Aufrufe: 2
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #144
Ich lach hier grad TRÄNEN!!!!

Mein Bauch tut schon weh :mrgreen:

ich liiiiiiiiiiebe solche Storys und dann noch die Bilder nach so nem "anstrengenden" tag *grins*

*tränchen aus den Augen wisch und weiter lach*

LG Tina

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #145
Hallo Heike,

Na du scheinst ja wirklich eine menge Spaß mit dem kleinen DJ zu haben. Und schön zu hören oder besser zu lesen, dass sich die anderen so toll mit ihm verstehen.

Ich stell mir das richtig klasse vor nach Hause zu kommen und das Radio ist aufeinmal an :lol: Ich glaub ich würde erst mal an mir selbst zweifeln so nach dem Motto "Hatte ich das nicht ausgemacht wo ich weg bin *grübel* dann wohl nicht!" Und die Bilder nach dem >ich verwüste die Bude Tag< sind auch wieder super süß!!!

Das Bild von deinem Tattoo hab ich auch schon in nem anderen Thread gefunden und muss sagen, Daumen hoch! ich find das total schön und bin mir sicher das dein Sammy sich darüber auch sehr freut :) Ich bin ja noch nicht so lange hier und hab deine Geschichte erst vor ein paar Tagen "aufgedeckt" also von mir an der stelle auch noch herzliches Beileid. Da freut es einen um so mehr das du jetzt so viel Spaß mit DJ hast :)

Alles Gute von mir an dich und deine Rasselbande ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #146
Sieht er nicht aus als könnte er kein Wässerchen trüben?!?!
Denkste!!! Heute vormittag flog die nächste Pflanze samt Topf
ich glaube DJ mag meine Grünpflanzen nicht
dsc03075oqqc.jpg

Ohne Worte :lol:

dsc030770pa0.jpg

Ach Mami, schon wieder Posen? Ich bin doch soooo müde

dsc03081griv.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #147
weiter..weiter..und noch viiiiiieeeel mehr.

ich liebe deine geschichte

grüße gismo

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #148
Aber Heike...wie kannst Du einem so schnuckeligen ,braven,kein wässerchen trübenden kleinen Kater unterstellen das er einen Topf runterwirft...komm gibs zu das Du im vorbeigehen in abgeräumt hast...aber Dj macht so was bestimmt nicht:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #149
Nee der kleine brave DJ doch nicht, man du müsstest Kuschel und DJ mal sehen,bzw. hören, wie eine Horde Wildschweine galoppieren die durch die Bude, da ist nichts mehr sicher :lol: :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #150
*tränen lach*

Hihi, tröste Dich - meine mögen auch keine Grünpflanzen^^ Die 3-4, die ich noch hatte, haben sie erfolgreich von der Fensterbank (bzw. einem extra für katzen NICHT erreichbarem Regal) geschubst^^

Maaaann, die Bilder sind ja wieder echt Zucker :) (und Dein Küchenfußboden auch Oo^^ <--sorry, aber den find ich besonders schön ;) )

LG TIna

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #151
Heike, DJ ist echt so ein zuckersüßer Frechdachs!
Und sei doch mal ehrlich für DJ kannst du doch auf das bißl Grünzeug locker verzichten ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #152
Guten Mooorgen.
Also ehrlich Heike, DJ die Schuld zu geben. Typisch! pah! ;-)
Diese super zuckersüße Kerl ist dazu gar nicht fähig!!!!!
Aber denk an mein Angebot. Würde Dir auch ein paar neue Pflanzen spendieren.
L. G.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #153
Ach Tina, irgendwann wird DJ auch größer und dann bekomm ich neue Pflanzen ;-)

Birgit du kannst es nicht lassen :lol:
Soll dir von meinem Mann ausrichten, K.V. :lol: er würde DJ nieeeee hergeben und ich werd nicht gefragt :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #154
Toll zwei gegen eine, dass ist gemein.
OK werde versuchen mich meinem Schicksal zu ergeben. Kann aber nichts versprechen.....
Gaaaaaar niiiiiichts.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #155
Ach Birgit ich werde versuchen immer neue Fotos einzustellen damit du/ihr immer auf dem laufenden bist. Versprochen!!!

LG

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #156
Neue Fotos... au ja :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #157
Schaut mal mein kleines Osterhäschen an :lol:

dsc03058u22q.jpg

Und hier mal mit Tiger und Kuschel, DJ natürlich auf dem Bett (ist normal Tigers Platz)

dsc0308673zh.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #158
oooooooooh oooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh

*tasche hol, Löcher unterwegs reinschrubbel*

OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*haben will*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #159
Ach Gottchen, *schluck*

Auch so ein Häschen haben will. :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #160
Ehrlich...*Osterhäschen*ich kann nicht mehr mit dem kleinen...Dj ist echt nicht zu toppen:mrgreen:

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten