DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na jaaaa... rumdrucks... Tiggi ist ja ein Katertier. Ich werde ihn wohl eher nicht zu Gesicht bekommen. :-( Kater haben das mit mir nicht so...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.481
Brave Netti, aber nicht dass du meinst du kannst Tiggi im September mitnehmen, da hilft alles Schleimen nichts! ;-)

Na jaaaa... rumdrucks... Tiggi ist ja ein Katertier. Ich werde ihn wohl eher nicht zu Gesicht bekommen. :-( Kater haben das mit mir nicht so... *anYodaundTommydenkt*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.482
Den kriegt eh nur der Manni so richtig zu Gesicht so mit streicheln und allem ;-)

Mein allerliebster Lieblings-Tiggi *schwärm*

Heike, was hältst du von 3 Tagen Urlaub in Hohenwart im August? ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.483
Stimmt gar nicht, ich hab ihn auch begutachten können. :) *freu*
Soooooooo ein hübscher Tiger!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.484
Jaaaa, weil Heike ihn genötigt hat ;-)
Aber so richtig und fast schon entspannt gibts den nur für uns :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.485
Tz.. genötigt.. Nix da. Der lag total entspannt aufm Schrank. Jaja! SO war das! :p

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.486
Heike, was hältst du von 3 Tagen Urlaub in Hohenwart im August? ;-)

Gern Daphne, aber denk dran wir müssen das Haus streichen und den Hof pflastern, aber ihr seid wie immer Herzlich Willkommen :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.487
Gern Daphne, aber denk dran wir müssen das Haus streichen und den Hof pflastern, aber ihr seid wie immer Herzlich Willkommen :mrgreen:
... Manni könnte deine Arbeitskraft ersetzen ;-)

Kerstin, ich glaub, da war er einfach nur überrumpelt :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.488
Starr vor Schreck oder wie? Naja.. auch möglich. :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.489
Heute hab ich Speedy mal auf einem Streifzug in "seinem" Revier begleitet ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.490
Bei solchen Bildern beneide ich ja immer Freigänger-Dosis. :)
Wunderschön und toll, wie glücklich er in seinem Revier aussieht!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.491
Carina sei froh, dass du immer weißt wo Jolli ist. Das ist goldwert!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.492
Bei solchen Bildern beneide ich ja immer Freigänger-Dosis. :)
Wunderschön und toll, wie glücklich er in seinem Revier aussieht!

Ja, sie haben's schon wirklich gut und man sieht ihnen an, wie gut es ihnen geht. Aber für die Dosis ist es immer mit Nerven wie Stahlseile verbunden;-). Und oft es interessiert es die "Biester" kein bißchen. Und Gefahren sind ja nun leider nicht wegzureden:-(.
Heike, da hat dein schwarzes Teufelchen aber auch ein tolles Revier! Tolle Bilder:)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.493
boah, was schöne bilder!!!!

sauber, abgenagte bäumchen!!!:p

da hat speedy aber echt glück, mit seinem river!!!:lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.494
Das ist so eine schöne Umgebung, da kann man Speedy
nur beneiden - brauchst du da nicht auch täglichen Freigang? ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.495
Nee Sabine, da ist es mir zu ruhig, außer Enten, Vögeln, Bibern, Bisamratten und elendig vielen Spinnen geht da nicht viel ;-) Aber ab und zu genieß ich die Ruhe am Wasser :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.496
Ich finds schön bei euch! *wohlfühl*

Aber ich muss Kerstin Recht geben… es ist zwar toll, seine Katzen rauslassen zu können, aber ich bin auch so lange in Sorge, bis sie wieder zu Hause sind...

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.497
Ja Freigänger sind wirklich zu beneiden...trotzdem kann mein Herzchen das nicht mehr verkraften!

Wirklich eine traumhafte Umgebung!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.498

Da hast du so was süßes und willst mir den Roten noch abnehmen? Unmöglich....wie wäre es, tauschen? ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.499
Wunderschöne Bilder Heike. Die haben alle etwas sehr beruhigend. Ich glaube, das bräuchte ich mal für ein paar Tage. :)

Janny *flüstert* Du willst Bailey gegen DJ tauschen? Sie hat DJ so dressiert, dass der von allein zu ihr zurück kommt und Du guckst dann in die Röhre. ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.500
Wunderschöne Bilder Heike. Die haben alle etwas sehr beruhigend. Ich glaube, das bräuchte ich mal für ein paar Tage. :)

Janny *flüstert* Du willst Bailey gegen DJ tauschen? Sie hat DJ so dressiert, dass der von allein zu ihr zurück kommt und Du guckst dann in die Röhre. ;-)

Nein will ich natürlich nicht, ich hoffe ja, dass der Tausch abschreckt und ich keine Angst mehr um Bailey haben muss :)

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten