DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach sooo! Ja okay, aber... sie wirds umdrehen! Was glaubst Du, warum ich keine roten Katzen habe! Heike hat mir alle abgenommen! *gacker*
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.501
Nein will ich natürlich nicht, ich hoffe ja, dass der Tausch abschreckt und ich keine Angst mehr um Bailey haben muss :)

Ach sooo! Ja okay, aber... sie wirds umdrehen! Was glaubst Du, warum ich keine roten Katzen habe! Heike hat mir alle abgenommen! *gacker*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.502
Ach sooo! Ja okay, aber... sie wirds umdrehen! Was glaubst Du, warum ich keine roten Katzen habe! Heike hat mir alle abgenommen! *gacker*

Hätte ich das vorher gewusst, dass hier so auf Rot abgefahren wird, hätte ich zum Fotoshooting Bailey noch Tönung aufgetragen ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.503
Hätte ich das vorher gewusst, dass hier so auf Rot abgefahren wird, hätte ich zum Fotoshooting Bailey noch Tönung aufgetragen ;-)

Es ist ja nicht zu spät... Die sind hier alle schon etwas älter und vergessen schnell. *flitzundweg*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.504
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.505
Es ist ja nicht zu spät... Die sind hier alle schon etwas älter und vergessen schnell. *flitzundweg*

NETTI! *strengschau* sowas kann ich mir immer merken auch wenn ich ab und zu mal was vergesse :lol:

Morituri, okay lass ma das mit Bailey (vorerst) ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.506
Huch, schon wieder ein Monat vorbei :shock:
Dafür gibts heute mehr Fotos ;-)

DJ

Baldrian ist einfach der Renner

Kuschel

Speedy mit DJ im Kartonhaus

DJ auf dem Futterspendenpaket, wollten er das Futter nicht hergeben? *grübel* ;-)

Hmmm, irgendwie hab ich immer DJ und Speedy zusammen auf Fotos

Na endlich mal alleine

Und zu guter Letzt, Tiger :-D

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.507
Heike, hast Du Dein Rosenbeet eigentlich noch? ;-)
Superschöne Miezen... Ich sage jetzt nicht, welcher Kater mir am Besten gefällt. ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.508
Tiggi mein Schatz :d078:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.509
schön heike, vielen dank für die bilder! wunderbares trüppchen ♥

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.510
kuschel.....was hab ich dich vermisst:p.....den rest der bande natürlich auch:p

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.511
AlleMietzeneinpack......:)

Wo hast du bitte die Baldrian Pflanze her?....liebguck....

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.512
Heike, du hast rote Katzen? Hm. Nicht mehr lange....

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.514
meine güte! ein traum in rot!
alle sind toll! aber der rote......♥♥♥!!!!!

und das kartonhaus gefällt mir auch!!!:grin:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.515
Hallo Heike.
Die Bilder sind wunderschön aber deine Katzen sind sowas von schön. Mir gefallen sie alle. Spedy erinnert mich so sehr an mein allererstes Kätzchen.

Liebe Grüße Kathi.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.516
Tolle Bilder, noch tollere Katzen, Heike! :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.517
Heike, du weißt, mein Rotspektrum ist sehr breit definiert. Meine kleine Graue ist für mich ja auch rot. Mit ihren 7 roten Flecken.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.518
meine güte! ein traum in rot!
alle sind toll! aber der rote......♥♥♥!!!!!
und das kartonhaus gefällt mir auch!!!:grin:

Das Kartondingens hat Lena gebaut und Speedy und DJ lieben es ;-)

Hallo Heike.
Die Bilder sind wunderschön aber deine Katzen sind sowas von schön. Mir gefallen sie alle. Spedy erinnert mich so sehr an mein allererstes Kätzchen.

Liebe Grüße Kathi.

Danke Kathi, mein Speedy ist meine Diva, aber er ist so sozial, er hat immer alle Neuzugänge in kürzester Zeit akzeptiert und geliebt :-D
Tolle Bilder, noch tollere Katzen, Heike! :)

Danke Michi :p

Heike, du weißt, mein Rotspektrum ist sehr breit definiert. Meine kleine Graue ist für mich ja auch rot. Mit ihren 7 roten Flecken.

:lol: Gut Mia, dann hab ich halt zwei Rote ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.519
An DJ kann ich mich einfach nicht satt sehen. Dabei bin ich gar nicht so der hysterische Rot-Fan. Aber DIESES GESICHT!! *schmelz*
Ehrlich Heike, wieso hast du NUR total hübsche Katzen?

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.520
Heike, die Bilder sind soooo schön! Alle! Auch wenn du ja weißt, wer mein Favorit ist;-). Ich freu mich einfach immer, wenn man sieht, wie wohl er sich fühlt bei euch, obwohl er ein Schissylissy-Problem hat wenn andere da sind. Und darum würd ich auch NIE UND NIMMER NICH einen mitnehmen bei nächsten Besuch *versprochen*! Er aber auch einfach ein getigertes Träumchen *seufz*....

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten