04.04.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.501 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Nein will ich natürlich nicht, ich hoffe ja, dass der Tausch abschreckt und ich keine Angst mehr um Bailey haben muss Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooo! Ja okay, aber... sie wirds umdrehen! Was glaubst Du, warum ich keine roten Katzen habe! Heike hat mir alle abgenommen! *gacker*
Morituri schrieb: Nein will ich natürlich nicht, ich hoffe ja, dass der Tausch abschreckt und ich keine Angst mehr um Bailey haben muss Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooo! Ja okay, aber... sie wirds umdrehen! Was glaubst Du, warum ich keine roten Katzen habe! Heike hat mir alle abgenommen! *gacker*
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
04.04.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.502 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Ach sooo! Ja okay, aber... sie wirds umdrehen! Was glaubst Du, warum ich keine roten Katzen habe! Heike hat mir alle abgenommen! *gacker* Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich das vorher gewusst, dass hier so auf Rot abgefahren wird, hätte ich zum Fotoshooting Bailey noch Tönung aufgetragen ;-)
Raikou schrieb: Ach sooo! Ja okay, aber... sie wirds umdrehen! Was glaubst Du, warum ich keine roten Katzen habe! Heike hat mir alle abgenommen! *gacker* Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich das vorher gewusst, dass hier so auf Rot abgefahren wird, hätte ich zum Fotoshooting Bailey noch Tönung aufgetragen ;-)
04.04.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.503 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Morituri schrieb: Hätte ich das vorher gewusst, dass hier so auf Rot abgefahren wird, hätte ich zum Fotoshooting Bailey noch Tönung aufgetragen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ja nicht zu spät... Die sind hier alle schon etwas älter und vergessen schnell. *flitzundweg*
Morituri schrieb: Hätte ich das vorher gewusst, dass hier so auf Rot abgefahren wird, hätte ich zum Fotoshooting Bailey noch Tönung aufgetragen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ja nicht zu spät... Die sind hier alle schon etwas älter und vergessen schnell. *flitzundweg*
04.04.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.504 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Raikou schrieb: Es ist ja nicht zu spät... Die sind hier alle schon etwas älter und vergessen schnell. *flitzundweg* Zum Vergrößern anklicken.... Wo du recht hast....
Raikou schrieb: Es ist ja nicht zu spät... Die sind hier alle schon etwas älter und vergessen schnell. *flitzundweg* Zum Vergrößern anklicken.... Wo du recht hast....
04.04.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.505 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Raikou schrieb: Es ist ja nicht zu spät... Die sind hier alle schon etwas älter und vergessen schnell. *flitzundweg* Zum Vergrößern anklicken.... NETTI! *strengschau* sowas kann ich mir immer merken auch wenn ich ab und zu mal was vergesse :lol: Morituri, okay lass ma das mit Bailey (vorerst) ;-)
Raikou schrieb: Es ist ja nicht zu spät... Die sind hier alle schon etwas älter und vergessen schnell. *flitzundweg* Zum Vergrößern anklicken.... NETTI! *strengschau* sowas kann ich mir immer merken auch wenn ich ab und zu mal was vergesse :lol: Morituri, okay lass ma das mit Bailey (vorerst) ;-)
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.506 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Huch, schon wieder ein Monat vorbei :shock: Dafür gibts heute mehr Fotos ;-) DJ Baldrian ist einfach der Renner Kuschel Speedy mit DJ im Kartonhaus DJ auf dem Futterspendenpaket, wollten er das Futter nicht hergeben? *grübel* ;-) Hmmm, irgendwie hab ich immer DJ und Speedy zusammen auf Fotos Na endlich mal alleine Und zu guter Letzt, Tiger :-D
Huch, schon wieder ein Monat vorbei :shock: Dafür gibts heute mehr Fotos ;-) DJ Baldrian ist einfach der Renner Kuschel Speedy mit DJ im Kartonhaus DJ auf dem Futterspendenpaket, wollten er das Futter nicht hergeben? *grübel* ;-) Hmmm, irgendwie hab ich immer DJ und Speedy zusammen auf Fotos Na endlich mal alleine Und zu guter Letzt, Tiger :-D
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.507 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Heike, hast Du Dein Rosenbeet eigentlich noch? ;-) Superschöne Miezen... Ich sage jetzt nicht, welcher Kater mir am Besten gefällt. ;-)
Heike, hast Du Dein Rosenbeet eigentlich noch? ;-) Superschöne Miezen... Ich sage jetzt nicht, welcher Kater mir am Besten gefällt. ;-)
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.508 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Tiggi mein Schatz
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.509 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schön heike, vielen dank für die bilder! wunderbares trüppchen ♥
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.510 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 kuschel.....was hab ich dich vermisst.....den rest der bande natürlich auch
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.511 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AlleMietzeneinpack...... Wo hast du bitte die Baldrian Pflanze her?....liebguck....
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.512 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Heike, du hast rote Katzen? Hm. Nicht mehr lange....
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.513 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Jodas Tante schrieb: Heike, du hast rote Katzen? Hm. Nicht mehr lange.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe nur eine rote Miez, der andere ist braun ;-)
Jodas Tante schrieb: Heike, du hast rote Katzen? Hm. Nicht mehr lange.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe nur eine rote Miez, der andere ist braun ;-)
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.514 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 meine güte! ein traum in rot! alle sind toll! aber der rote......♥♥♥!!!!! und das kartonhaus gefällt mir auch!!!:grin:
meine güte! ein traum in rot! alle sind toll! aber der rote......♥♥♥!!!!! und das kartonhaus gefällt mir auch!!!:grin:
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.515 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Heike. Die Bilder sind wunderschön aber deine Katzen sind sowas von schön. Mir gefallen sie alle. Spedy erinnert mich so sehr an mein allererstes Kätzchen. Liebe Grüße Kathi.
Hallo Heike. Die Bilder sind wunderschön aber deine Katzen sind sowas von schön. Mir gefallen sie alle. Spedy erinnert mich so sehr an mein allererstes Kätzchen. Liebe Grüße Kathi.
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.516 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Tolle Bilder, noch tollere Katzen, Heike!
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.517 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Heike, du weißt, mein Rotspektrum ist sehr breit definiert. Meine kleine Graue ist für mich ja auch rot. Mit ihren 7 roten Flecken.
Heike, du weißt, mein Rotspektrum ist sehr breit definiert. Meine kleine Graue ist für mich ja auch rot. Mit ihren 7 roten Flecken.
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.518 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 yodetta schrieb: meine güte! ein traum in rot! alle sind toll! aber der rote......♥♥♥!!!!! und das kartonhaus gefällt mir auch!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Das Kartondingens hat Lena gebaut und Speedy und DJ lieben es ;-) Basije schrieb: Hallo Heike. Die Bilder sind wunderschön aber deine Katzen sind sowas von schön. Mir gefallen sie alle. Spedy erinnert mich so sehr an mein allererstes Kätzchen. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathi, mein Speedy ist meine Diva, aber er ist so sozial, er hat immer alle Neuzugänge in kürzester Zeit akzeptiert und geliebt :-D Michiwisz schrieb: Tolle Bilder, noch tollere Katzen, Heike! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michi Jodas Tante schrieb: Heike, du weißt, mein Rotspektrum ist sehr breit definiert. Meine kleine Graue ist für mich ja auch rot. Mit ihren 7 roten Flecken. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Gut Mia, dann hab ich halt zwei Rote ;-)
yodetta schrieb: meine güte! ein traum in rot! alle sind toll! aber der rote......♥♥♥!!!!! und das kartonhaus gefällt mir auch!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Das Kartondingens hat Lena gebaut und Speedy und DJ lieben es ;-) Basije schrieb: Hallo Heike. Die Bilder sind wunderschön aber deine Katzen sind sowas von schön. Mir gefallen sie alle. Spedy erinnert mich so sehr an mein allererstes Kätzchen. Liebe Grüße Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathi, mein Speedy ist meine Diva, aber er ist so sozial, er hat immer alle Neuzugänge in kürzester Zeit akzeptiert und geliebt :-D Michiwisz schrieb: Tolle Bilder, noch tollere Katzen, Heike! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Michi Jodas Tante schrieb: Heike, du weißt, mein Rotspektrum ist sehr breit definiert. Meine kleine Graue ist für mich ja auch rot. Mit ihren 7 roten Flecken. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Gut Mia, dann hab ich halt zwei Rote ;-)
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.519 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 An DJ kann ich mich einfach nicht satt sehen. Dabei bin ich gar nicht so der hysterische Rot-Fan. Aber DIESES GESICHT!! *schmelz* Ehrlich Heike, wieso hast du NUR total hübsche Katzen?
An DJ kann ich mich einfach nicht satt sehen. Dabei bin ich gar nicht so der hysterische Rot-Fan. Aber DIESES GESICHT!! *schmelz* Ehrlich Heike, wieso hast du NUR total hübsche Katzen?
07.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.520 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heike, die Bilder sind soooo schön! Alle! Auch wenn du ja weißt, wer mein Favorit ist;-). Ich freu mich einfach immer, wenn man sieht, wie wohl er sich fühlt bei euch, obwohl er ein Schissylissy-Problem hat wenn andere da sind. Und darum würd ich auch NIE UND NIMMER NICH einen mitnehmen bei nächsten Besuch *versprochen*! Er aber auch einfach ein getigertes Träumchen *seufz*....
Heike, die Bilder sind soooo schön! Alle! Auch wenn du ja weißt, wer mein Favorit ist;-). Ich freu mich einfach immer, wenn man sieht, wie wohl er sich fühlt bei euch, obwohl er ein Schissylissy-Problem hat wenn andere da sind. Und darum würd ich auch NIE UND NIMMER NICH einen mitnehmen bei nächsten Besuch *versprochen*! Er aber auch einfach ein getigertes Träumchen *seufz*....