08.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.521 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 leerie schrieb: Ehrlich Heike, wieso hast du NUR total hübsche Katzen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich so lieb, brav, nett, gründgütig und engelsgleich bin :lol:
leerie schrieb: Ehrlich Heike, wieso hast du NUR total hübsche Katzen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich so lieb, brav, nett, gründgütig und engelsgleich bin :lol:
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
08.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.522 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Weil ich so lieb, brav, nett, gründgütig und engelsgleich bin :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *andenKopfklatsch* Gut, dass Du das nochmals sagst, das hatte ich doch glatt vergessen... *kicher*
sammycat schrieb: Weil ich so lieb, brav, nett, gründgütig und engelsgleich bin :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *andenKopfklatsch* Gut, dass Du das nochmals sagst, das hatte ich doch glatt vergessen... *kicher*
08.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.523 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Raikou schrieb: *andenKopfklatsch* Gut, dass Du das nochmals sagst, das hatte ich doch glatt vergessen... *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Aber Nettilein, wie konntest du das vergessen? :lol:
Raikou schrieb: *andenKopfklatsch* Gut, dass Du das nochmals sagst, das hatte ich doch glatt vergessen... *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Aber Nettilein, wie konntest du das vergessen? :lol:
08.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.524 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Aber Nettilein, wie konntest du das vergessen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *Schulterzuck* Tja, ich weiß auch nicht... Mein Gehirn ist so löchrig... irgendwie... Ich dachte immer, ich bin so engelsgleich und gut, dabei warst Du das! :roll:
sammycat schrieb: Aber Nettilein, wie konntest du das vergessen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *Schulterzuck* Tja, ich weiß auch nicht... Mein Gehirn ist so löchrig... irgendwie... Ich dachte immer, ich bin so engelsgleich und gut, dabei warst Du das! :roll:
17.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.525 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ein fauler Vatertag ;-)
17.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.526 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 nee, wat schön!!!:grin: und auf der dicken geldbörse, lässt es sich bestimmt super schlafen!:lol: ist bestimmt ein beruhigendes gefühl!!!
nee, wat schön!!!:grin: und auf der dicken geldbörse, lässt es sich bestimmt super schlafen!:lol: ist bestimmt ein beruhigendes gefühl!!!
17.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.527 L lavendelchen Gast Och nö, Heike! Was sind die alle süüüüüth!!!! Die haben den Tag aber echt genossen!
17.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.528 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Der Speedy :lol:
17.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.529 I Indy-2011 Gast Um Gottes Willen *schreit* Heiiikeeee! Die Fotties sind wunderschön!!! Papas Geldbörse nicht wahr?! *allemalheimlichdurchknuddelt*
Um Gottes Willen *schreit* Heiiikeeee! Die Fotties sind wunderschön!!! Papas Geldbörse nicht wahr?! *allemalheimlichdurchknuddelt*
18.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.530 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Indy-2011 schrieb: Um Gottes Willen *schreit* Heiiikeeee! Die Fotties sind wunderschön!!! Papas Geldbörse nicht wahr?! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die dicke Geldbörse ist meine ;-) Mein Mann sagt immer nur, ich bin verheiratet ich habe kein Geld :lol:
Indy-2011 schrieb: Um Gottes Willen *schreit* Heiiikeeee! Die Fotties sind wunderschön!!! Papas Geldbörse nicht wahr?! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die dicke Geldbörse ist meine ;-) Mein Mann sagt immer nur, ich bin verheiratet ich habe kein Geld :lol:
18.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.531 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 yodetta schrieb: nee, wat schön!!!:grin: und auf der dicken geldbörse, lässt es sich bestimmt super schlafen!:lol: ist bestimmt ein beruhigendes gefühl!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Scheint sehr beruhigend sogar! sammycat schrieb: Nee, die dicke Geldbörse ist meine ;-) Mein Mann sagt immer nur, ich bin verheiratet ich habe kein Geld :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Komisch! das sagt mein Männe auch immer :mrgreen: Woher das wohl kommt?! Deine Gammelbilder vom Feiertag sind alle richtig toll! Das sieht so gemütlich aus, einfach klasse.
yodetta schrieb: nee, wat schön!!!:grin: und auf der dicken geldbörse, lässt es sich bestimmt super schlafen!:lol: ist bestimmt ein beruhigendes gefühl!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Scheint sehr beruhigend sogar! sammycat schrieb: Nee, die dicke Geldbörse ist meine ;-) Mein Mann sagt immer nur, ich bin verheiratet ich habe kein Geld :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Komisch! das sagt mein Männe auch immer :mrgreen: Woher das wohl kommt?! Deine Gammelbilder vom Feiertag sind alle richtig toll! Das sieht so gemütlich aus, einfach klasse.
18.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.532 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach ja, und ich hab sie alle schon gekrault.......außer Tiger:-(. Deine Bande ist einfach toll, Heike!
Hach ja, und ich hab sie alle schon gekrault.......außer Tiger:-(. Deine Bande ist einfach toll, Heike!
18.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.533 I Indy-2011 Gast sammycat schrieb: Nee, die dicke Geldbörse ist meine ;-) Mein Mann sagt immer nur, ich bin verheiratet ich habe kein Geld :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gut das er weiß woran es liegt *gacker*
sammycat schrieb: Nee, die dicke Geldbörse ist meine ;-) Mein Mann sagt immer nur, ich bin verheiratet ich habe kein Geld :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gut das er weiß woran es liegt *gacker*
18.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.534 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Und wieder tolle Fotos Heike!!
19.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.535 Seraphin Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo Sammycat, die Fotos von Deinen Fellflusen sind wirklich supersüüüß :mrgreen:! Schön das DJ Flauschbällchen - klasse Name - sich so wohl bei Euch fühlt!
Hallo Sammycat, die Fotos von Deinen Fellflusen sind wirklich supersüüüß :mrgreen:! Schön das DJ Flauschbällchen - klasse Name - sich so wohl bei Euch fühlt!
19.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.536 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Sind das schöne, entspannte Fotos. :-D Kuschel vor DJs Foto am PC, DJ und Kuschel auf dem Aquarium und dann noch Speedys höchst-entspannte Rückenlage sind meine Favoriten. :-D
Sind das schöne, entspannte Fotos. :-D Kuschel vor DJs Foto am PC, DJ und Kuschel auf dem Aquarium und dann noch Speedys höchst-entspannte Rückenlage sind meine Favoriten. :-D
19.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.537 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 mennemaus schrieb: Kuschel vor DJs Foto am PC Zum Vergrößern anklicken.... *pssst Sabine* Da ist Sammys Foto am Lappi ;-)
mennemaus schrieb: Kuschel vor DJs Foto am PC Zum Vergrößern anklicken.... *pssst Sabine* Da ist Sammys Foto am Lappi ;-)
19.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.538 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Da bewacht aber jemand fein die Geldbörse...:smile: Alleknuddelnwill....
19.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.539 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 sammycat schrieb: *pssst Sabine* Da ist Sammys Foto am Lappi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn die Farben des Laptop-Fotos nicht so gut sind, kann man bei genauem Hinsehen erkennen, dass an der Brust nicht so viel Weiß ist. Aber die beiden sind sich schon ähnlich. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du dich wegen der Ähnlichkeit schon bei der ersten Beschreibung in DJ verliebt. Schön, dass auch Sammy weiterhin immer bei euch ist, wenigstens auf den Fotos. 8)
sammycat schrieb: *pssst Sabine* Da ist Sammys Foto am Lappi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn die Farben des Laptop-Fotos nicht so gut sind, kann man bei genauem Hinsehen erkennen, dass an der Brust nicht so viel Weiß ist. Aber die beiden sind sich schon ähnlich. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du dich wegen der Ähnlichkeit schon bei der ersten Beschreibung in DJ verliebt. Schön, dass auch Sammy weiterhin immer bei euch ist, wenigstens auf den Fotos. 8)
20.05.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.540 G Gast13613 Gast Heike die "fauler Vatertag" Bilder sind hecht klasse *lach* die gefallen mir ^^