DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein Tiger-Special!! Ich bin auch Tigerfan. Er ist so süß! Sag ihm das bitte :lol:
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.701
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.702
Erstmal noch drinnen, Fotos vom Schlaf der Herren!

Die Terrassensaison ist eröffnet :-D

Mein Baldrian hat nun nen Käfig bekommen, wie erwähnt wurde er ja erst ausgebuddelt und dann erhockt :evil: aber nun kann er wachsen und gedeihen und wenn er groß genug ist dürfen die Miezen auch wieder ran :mrgreen:

Dieses Jahr hab ich den Lavendel Wahn :lol:

Katzengras muss natürlich auch sein :-D

Die Katzenminze bekomm ich erst in zwei Wochen.

Meinen Brunnen hab ich heute auch noch geputzt *ächz* irgendwie hat man doch mehr Energie wenn die Sonne scheint :)

So jetzt aber Freiluftfotos von DJ und Kuschel, die zwei Großen waren draußen unterwegs!

Kuschel war heute total matschig, ich glaub die Wärme macht ihm zu schaffen!

DJ liebt es draußen zu sein :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.703
Heike, da hab ich ja zur rechten Zeit eingeschalten.
Hallooooooooo, warst Du fleißig!!!
Und Dein Katzen- und Menschenparadies sagt mir voll und ganz zu. Und nachdem Du heuer im Lavendelwahn bist, mag ich Dich jetzt um so mehr!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dem DJ sein vorwitziges weißes Streifchen auf der Nase find ich ja echt niedlich.

Aber das hier von Kuschel......

....ist ja sowas von niedlich....*abknutschenwill*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.704
Habt ihr "Sommer befohlen"? Es war aber auch sooo schön heute, hat mich auch zu gärtnerischen Taten inspiriert.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.705
So schöne Fotos Heike! Besonders freut mich immer, wenn man sieht, wie entspannt Tiger ist♥♥♥. Und eure Terasse ist einfach toll!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.706
Sind das wieder tolle Fotos Heike , auf deine Terrasse würde ich mich auch schon wohl fühlen.
Hab aber eine Frage ; sitzen auf dem Lavendel nicht viele Bienen ?

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.707
Heike, da hab ich ja zur rechten Zeit eingeschalten.
Hallooooooooo, warst Du fleißig!!!
Und Dein Katzen- und Menschenparadies sagt mir voll und ganz zu. Und nachdem Du heuer im Lavendelwahn bist, mag ich Dich jetzt um so mehr!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dem DJ sein vorwitziges weißes Streifchen auf der Nase find ich ja echt niedlich.

Aber das hier von Kuschel......

....ist ja sowas von niedlich....*abknutschenwill*

dsc080893gud3.jpg
... ist auch sowas von niedlich ... *auch abknutschen will*

Liebe Heike,
deine Katzen haben das reinste Katzenparadies bei dir!
Danke für diese schönen Fotos! :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.708
Der Baldrian wurde ausgebuddelt und erhockt :?: :shock: :mrgreen: *Kopfkino hat* :mrgreen:

Euer Freigehege gefällt mir richtig gut.

Armer kuschel, er sieht so geschafft aus.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.709
Hab aber eine Frage ; sitzen auf dem Lavendel nicht viele Bienen ?

Doch Gabi, warum?
Meinst wegen den Miezen? Der große Lavendel ist in höhen Töpfen da gehen sie nicht ran und wenn dann müssen sie halt mal gestochen werden, ich bin da nicht so zimperlich.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.710
Doch Gabi, warum?
Meinst wegen den Miezen? Der große Lavendel ist in höhen Töpfen da gehen sie nicht ran und wenn dann müssen sie halt mal gestochen werden, ich bin da nicht so zimperlich.

Ja Heike , u.a. auch wegen der Miezen.
Ich hatte Lavendel unten im Garten und die lieben Bienchen die unten waren, haben uns dann auch auf dem Balkon belagert.
Den Lavendel hab ich dann ins untere Grundstück verdammt .

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.711
Schau ma mal ;-)
Wenn es mir zuviel wird stell ich die Pflanzencontainer einfach raus ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.712
Bienen kommen auch so, sobald viele Blüten da sind.
Und der Lavendel hält auch die Schnaken fern!:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.713
Bienen kommen auch so, sobald viele Blüten da sind.
Und der Lavendel hält auch die Schnaken fern!:mrgreen:

Das glaub ich dir sogar, aber unser Lavendel damals hat die Bienen so angezogen das wir uns nicht mit einem Getränk auf den Balkon setzen konnten und Nauti konnte man auch nicht raus lassen, der unterschied nicht zwischen Fliege und Biene .

@ Heike, dann bin ich jetzt aber gespannt .

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.714
Das sieht alles wirklich schön aus! Da wird man gleich inspiriert, auch tätig zu sein :) (Leider sind andere Dinge erstmal wichtiger)

Sehr schöne Fotos und am liebsten möchte man alle deine Katzis abknutschen und abknuddeln :-D:-D Besonders den Tiger <3 <3 und den DJ <3

Aber sag mal, rote Katzen schlafen auch irgendwie immer gleich, oder? Auf dem Rücken und alle Viere von sich gestreckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.715
Aber sag mal, rote Katzen schlafen auch irgendwie immer gleich, oder? Auf dem Rücken und alle Viere von sich gestreckt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Definitiv! Immer die gleiche Stellung :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.716
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.718
*heimlich anschleich und mit dem Zeigefinger durch die Streifen streichel* :mrgreen:

Oh ja, aber ich glaub, ich setzt mich mal gut 2 Stunden ins Auto und fahr zur Heike :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.719
Oh ja, aber ich glaub, ich setzt mich mal gut 2 Stunden ins Auto und fahr zur Heike :mrgreen:

2 Stunden geht ja noch, ich müsste... *Tante Google fragt* ... 7 Stunden fahren. :shock: Gabi, dann streichelst Du für mich mit, ja? Aber ganz vorsichtig, das Tigerli mag das ja nicht so... ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.720
Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten