DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Solange sich niemand meldet, meld ich mich für mich DJ an... So ein hübscher Roter würde gut zu uns passen ;) Edit: Dann wird wohl meine Freude...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.741
Okay Nicole, Tiger, Speedy und Kuschel sind nicht mehr frei, aber momentan weiß ich gar niemanden der den Kasperkopf haben will ;-)

Solange sich niemand meldet, meld ich mich für mich DJ an... So ein hübscher Roter würde gut zu uns passen ;)

Edit: Dann wird wohl meine Freude nicht allzu lange andauern :(... Dann gucke ich hier halt auch nur :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.742
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.743
Ich glaub du weißt nicht was du dir antun würdest :lol:

Ich hab nen dickes Fell ;)... Also die Beschreibung vom ersten Post gefällt mir schon sehr gut, ansonsten gibt's hier viel nachzulesen ...

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.744
Einspruch, Einspruch!!!!!!!! ich krieg den Kasperkopf, der passt doch sooooo gut zu meiner roten Gefahr :cool:

Mein Heike, du hast so eine tolle Truppe.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.745
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.746
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.747
Zuletzt bearbeitet:
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.750
Ja den hübschen meinte ich doch ;), ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.751
Ja den hübschen meinte ich doch ;), ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet :lol:

Das ist gut möglich Nicole, ich bin heute den halben Tag hier in der Gegend rum gegondelt um Spenden zu sammelm, bin sooooo müde, nachden ich auch um halb 5 schon auf war und 3 Wannen voller gebügelter Wäsche produziert. Zufrieden aber platt bin.

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.752
Hmmmm, lass mich überlegen?
also Tiger geht zu Daphne oder Tina, Kuschel zu Sabine, DJ und Speedy will keiner, du hast die Wahl :-D

Was heißt da oder?!?! :shock:
Manni hat den Tiger schon mehrfach richtig gestreichelt, der Zuschlag muss definitiv an uns gehen!
*motz*
Tina, ich glaub da müssen wir uns mal drüber unterhalten!
Gibts denn sowas. Will die doch glatt meinen Tiger haben... *tststs*

*rausschlurft und motzt*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.753
Wieso geht Tiger zu Daphe oder Tina? Das war so noch nicht abgemacht! :mrgreen: Außerdem freut sich der Dritte, wenn zwei sich streiten und ICH bin der Dritte...

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.754
Wieso geht Tiger zu Daphe oder Tina? Das war so noch nicht abgemacht! :mrgreen: Außerdem freut sich der Dritte, wenn zwei sich streiten und ICH bin der Dritte...

Ich glaub Tiger geht nirgendwo hin ;-)
Keiner der Vier geht irgendwo hin, ich geb doch meine Buben nicht ab, vorallem momentan nicht wo sie mich nicht ärgern :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.755
ich komme mal wieder mit meinem orangenen Körbchen vorbei

das passt so gut zu meinem "Psüüschoo" und er geht da so gerne rein, pfeif!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.756
Es ging ja nur darum, dass evtl. Und so... Aber für meinen DJ hat sich ja noch niemand gemeldet :)

Ich sag's nochmal, du hast wirklich ne tolle Truppe..

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.757
Ich glaub Tiger geht nirgendwo hin ;-)
Keiner der Vier geht irgendwo hin, ich geb doch meine Buben nicht ab, vorallem momentan nicht wo sie mich nicht ärgern :lol:

... auch die Zeiten kommen wieder! :lol::lol::lol: *geduldig warten kann*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.758
Ich sag's nochmal, du hast wirklich ne tolle Truppe..

Danke, das sag ich denen aber nicht sonst geht der Zirkus wieder los :lol:

ich komme mal wieder mit meinem orangenen Körbchen vorbei

das passt so gut zu meinem "Psüüschoo" und er geht da so gerne rein, pfeif!!

Du bist immer herzlich Willkommen, ich hoff das weißt du *drückdich*

... auch die Zeiten kommen wieder! :lol::lol::lol: *geduldig warten kann*

Netti, das ist ja das Problem, das dauert nie lange :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.759
Was heißt da oder?!?! :shock:
Manni hat den Tiger schon mehrfach richtig gestreichelt, der Zuschlag muss definitiv an uns gehen!
*motz*
Tina, ich glaub da müssen wir uns mal drüber unterhalten!
Gibts denn sowas. Will die doch glatt meinen Tiger haben... *tststs*

*rausschlurft und motzt*

Ach Küki, wir machen das so, weil ich so mag: Tiger geht zu euch (schweren herzens und nur weil ihr den Manni-Bonus habt^^) und Speedy kommt zu mir. DER hat nämlcih mit MIR GAAAAANZ VIEL gekuschelt und geköpfelt beim letzten Mal:)!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.760
Ach Küki, wir machen das so, weil ich so mag: Tiger geht zu euch (schweren herzens und nur weil ihr den Manni-Bonus habt^^) und Speedy kommt zu mir. DER hat nämlcih mit MIR GAAAAANZ VIEL gekuschelt und geköpfelt beim letzten Mal:)!

Guter Deal! :-D *drück*

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten