23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.741 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sammycat schrieb: Okay Nicole, Tiger, Speedy und Kuschel sind nicht mehr frei, aber momentan weiß ich gar niemanden der den Kasperkopf haben will ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Solange sich niemand meldet, meld ich mich für mich DJ an... So ein hübscher Roter würde gut zu uns passen Edit: Dann wird wohl meine Freude nicht allzu lange andauern ... Dann gucke ich hier halt auch nur :lol: Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
sammycat schrieb: Okay Nicole, Tiger, Speedy und Kuschel sind nicht mehr frei, aber momentan weiß ich gar niemanden der den Kasperkopf haben will ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Solange sich niemand meldet, meld ich mich für mich DJ an... So ein hübscher Roter würde gut zu uns passen Edit: Dann wird wohl meine Freude nicht allzu lange andauern ... Dann gucke ich hier halt auch nur :lol:
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.742 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nicole6402 schrieb: Solange sich niemand meldet, meld ich mich für mich DJ an... So ein hübscher Roter würde gut zu uns passen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub du weißt nicht was du dir antun würdest :lol:
Nicole6402 schrieb: Solange sich niemand meldet, meld ich mich für mich DJ an... So ein hübscher Roter würde gut zu uns passen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub du weißt nicht was du dir antun würdest :lol:
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.743 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sammycat schrieb: Ich glaub du weißt nicht was du dir antun würdest :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nen dickes Fell ... Also die Beschreibung vom ersten Post gefällt mir schon sehr gut, ansonsten gibt's hier viel nachzulesen ...
sammycat schrieb: Ich glaub du weißt nicht was du dir antun würdest :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nen dickes Fell ... Also die Beschreibung vom ersten Post gefällt mir schon sehr gut, ansonsten gibt's hier viel nachzulesen ...
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.744 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Einspruch, Einspruch!!!!!!!! ich krieg den Kasperkopf, der passt doch sooooo gut zu meiner roten Gefahr Mein Heike, du hast so eine tolle Truppe.
Einspruch, Einspruch!!!!!!!! ich krieg den Kasperkopf, der passt doch sooooo gut zu meiner roten Gefahr Mein Heike, du hast so eine tolle Truppe.
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.745 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Katzenfreundin58 schrieb: Einspruch, Einspruch!!!!!!!! ich krieg den Kasperkopf, der passt doch sooooo gut zu meiner roten Gefahr Mein Heike, du hast so eine tolle Truppe. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich hab doch noch gar kein rot hier *schluchz*
Katzenfreundin58 schrieb: Einspruch, Einspruch!!!!!!!! ich krieg den Kasperkopf, der passt doch sooooo gut zu meiner roten Gefahr Mein Heike, du hast so eine tolle Truppe. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich hab doch noch gar kein rot hier *schluchz*
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.746 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Aber ich hab doch noch gar kein rot hier *schluchz* Zum Vergrößern anklicken.... Ups, ich dachte es wird sich um TJ gestritten, hab ich was falsch verstanden .:-?
Nicole6402 schrieb: Aber ich hab doch noch gar kein rot hier *schluchz* Zum Vergrößern anklicken.... Ups, ich dachte es wird sich um TJ gestritten, hab ich was falsch verstanden .:-?
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.747 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Katzenfreundin58 schrieb: Ups, ich dachte es wird sich um TJ gestritten, hab ich was falsch verstanden .:-? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst DJ? Das ist doch der hübsche Rote, oder nich *sich schämt*? Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
Katzenfreundin58 schrieb: Ups, ich dachte es wird sich um TJ gestritten, hab ich was falsch verstanden .:-? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst DJ? Das ist doch der hübsche Rote, oder nich *sich schämt*?
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.748 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... das isser doch
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.749 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Aber ich hab doch noch gar kein rot hier *schluchz* Zum Vergrößern anklicken.... Na dann nehm ich auch was Rotes:mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Aber ich hab doch noch gar kein rot hier *schluchz* Zum Vergrößern anklicken.... Na dann nehm ich auch was Rotes:mrgreen:
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.750 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja den hübschen meinte ich doch , ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet :lol:
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.751 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Ja den hübschen meinte ich doch , ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut möglich Nicole, ich bin heute den halben Tag hier in der Gegend rum gegondelt um Spenden zu sammelm, bin sooooo müde, nachden ich auch um halb 5 schon auf war und 3 Wannen voller gebügelter Wäsche produziert. Zufrieden aber platt bin.
Nicole6402 schrieb: Ja den hübschen meinte ich doch , ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut möglich Nicole, ich bin heute den halben Tag hier in der Gegend rum gegondelt um Spenden zu sammelm, bin sooooo müde, nachden ich auch um halb 5 schon auf war und 3 Wannen voller gebügelter Wäsche produziert. Zufrieden aber platt bin.
23.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.752 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 sammycat schrieb: Hmmmm, lass mich überlegen? also Tiger geht zu Daphne oder Tina, Kuschel zu Sabine, DJ und Speedy will keiner, du hast die Wahl :-D Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt da oder?!?! :shock: Manni hat den Tiger schon mehrfach richtig gestreichelt, der Zuschlag muss definitiv an uns gehen! *motz* Tina, ich glaub da müssen wir uns mal drüber unterhalten! Gibts denn sowas. Will die doch glatt meinen Tiger haben... *tststs* *rausschlurft und motzt*
sammycat schrieb: Hmmmm, lass mich überlegen? also Tiger geht zu Daphne oder Tina, Kuschel zu Sabine, DJ und Speedy will keiner, du hast die Wahl :-D Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt da oder?!?! :shock: Manni hat den Tiger schon mehrfach richtig gestreichelt, der Zuschlag muss definitiv an uns gehen! *motz* Tina, ich glaub da müssen wir uns mal drüber unterhalten! Gibts denn sowas. Will die doch glatt meinen Tiger haben... *tststs* *rausschlurft und motzt*
24.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.753 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wieso geht Tiger zu Daphe oder Tina? Das war so noch nicht abgemacht! :mrgreen: Außerdem freut sich der Dritte, wenn zwei sich streiten und ICH bin der Dritte...
Wieso geht Tiger zu Daphe oder Tina? Das war so noch nicht abgemacht! :mrgreen: Außerdem freut sich der Dritte, wenn zwei sich streiten und ICH bin der Dritte...
24.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.754 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Raikou schrieb: Wieso geht Tiger zu Daphe oder Tina? Das war so noch nicht abgemacht! :mrgreen: Außerdem freut sich der Dritte, wenn zwei sich streiten und ICH bin der Dritte... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub Tiger geht nirgendwo hin ;-) Keiner der Vier geht irgendwo hin, ich geb doch meine Buben nicht ab, vorallem momentan nicht wo sie mich nicht ärgern :lol:
Raikou schrieb: Wieso geht Tiger zu Daphe oder Tina? Das war so noch nicht abgemacht! :mrgreen: Außerdem freut sich der Dritte, wenn zwei sich streiten und ICH bin der Dritte... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub Tiger geht nirgendwo hin ;-) Keiner der Vier geht irgendwo hin, ich geb doch meine Buben nicht ab, vorallem momentan nicht wo sie mich nicht ärgern :lol:
24.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.755 F fuzzy Gast ich komme mal wieder mit meinem orangenen Körbchen vorbei das passt so gut zu meinem "Psüüschoo" und er geht da so gerne rein, pfeif!!
ich komme mal wieder mit meinem orangenen Körbchen vorbei das passt so gut zu meinem "Psüüschoo" und er geht da so gerne rein, pfeif!!
24.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.756 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Es ging ja nur darum, dass evtl. Und so... Aber für meinen DJ hat sich ja noch niemand gemeldet Ich sag's nochmal, du hast wirklich ne tolle Truppe..
Es ging ja nur darum, dass evtl. Und so... Aber für meinen DJ hat sich ja noch niemand gemeldet Ich sag's nochmal, du hast wirklich ne tolle Truppe..
24.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.757 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Ich glaub Tiger geht nirgendwo hin ;-) Keiner der Vier geht irgendwo hin, ich geb doch meine Buben nicht ab, vorallem momentan nicht wo sie mich nicht ärgern :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ... auch die Zeiten kommen wieder! :lol::lol::lol: *geduldig warten kann*
sammycat schrieb: Ich glaub Tiger geht nirgendwo hin ;-) Keiner der Vier geht irgendwo hin, ich geb doch meine Buben nicht ab, vorallem momentan nicht wo sie mich nicht ärgern :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ... auch die Zeiten kommen wieder! :lol::lol::lol: *geduldig warten kann*
24.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.758 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nicole6402 schrieb: Ich sag's nochmal, du hast wirklich ne tolle Truppe.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das sag ich denen aber nicht sonst geht der Zirkus wieder los :lol: fuzzy schrieb: ich komme mal wieder mit meinem orangenen Körbchen vorbei das passt so gut zu meinem "Psüüschoo" und er geht da so gerne rein, pfeif!! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist immer herzlich Willkommen, ich hoff das weißt du *drückdich* Raikou schrieb: ... auch die Zeiten kommen wieder! :lol::lol::lol: *geduldig warten kann* Zum Vergrößern anklicken.... Netti, das ist ja das Problem, das dauert nie lange :lol:
Nicole6402 schrieb: Ich sag's nochmal, du hast wirklich ne tolle Truppe.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das sag ich denen aber nicht sonst geht der Zirkus wieder los :lol: fuzzy schrieb: ich komme mal wieder mit meinem orangenen Körbchen vorbei das passt so gut zu meinem "Psüüschoo" und er geht da so gerne rein, pfeif!! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist immer herzlich Willkommen, ich hoff das weißt du *drückdich* Raikou schrieb: ... auch die Zeiten kommen wieder! :lol::lol::lol: *geduldig warten kann* Zum Vergrößern anklicken.... Netti, das ist ja das Problem, das dauert nie lange :lol:
24.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.759 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kamillentee schrieb: Was heißt da oder?!?! :shock: Manni hat den Tiger schon mehrfach richtig gestreichelt, der Zuschlag muss definitiv an uns gehen! *motz* Tina, ich glaub da müssen wir uns mal drüber unterhalten! Gibts denn sowas. Will die doch glatt meinen Tiger haben... *tststs* *rausschlurft und motzt* Zum Vergrößern anklicken.... Ach Küki, wir machen das so, weil ich so mag: Tiger geht zu euch (schweren herzens und nur weil ihr den Manni-Bonus habt^^) und Speedy kommt zu mir. DER hat nämlcih mit MIR GAAAAANZ VIEL gekuschelt und geköpfelt beim letzten Mal!
Kamillentee schrieb: Was heißt da oder?!?! :shock: Manni hat den Tiger schon mehrfach richtig gestreichelt, der Zuschlag muss definitiv an uns gehen! *motz* Tina, ich glaub da müssen wir uns mal drüber unterhalten! Gibts denn sowas. Will die doch glatt meinen Tiger haben... *tststs* *rausschlurft und motzt* Zum Vergrößern anklicken.... Ach Küki, wir machen das so, weil ich so mag: Tiger geht zu euch (schweren herzens und nur weil ihr den Manni-Bonus habt^^) und Speedy kommt zu mir. DER hat nämlcih mit MIR GAAAAANZ VIEL gekuschelt und geköpfelt beim letzten Mal!
25.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.760 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Josie schrieb: Ach Küki, wir machen das so, weil ich so mag: Tiger geht zu euch (schweren herzens und nur weil ihr den Manni-Bonus habt^^) und Speedy kommt zu mir. DER hat nämlcih mit MIR GAAAAANZ VIEL gekuschelt und geköpfelt beim letzten Mal! Zum Vergrößern anklicken.... Guter Deal! :-D *drück*
Josie schrieb: Ach Küki, wir machen das so, weil ich so mag: Tiger geht zu euch (schweren herzens und nur weil ihr den Manni-Bonus habt^^) und Speedy kommt zu mir. DER hat nämlcih mit MIR GAAAAANZ VIEL gekuschelt und geköpfelt beim letzten Mal! Zum Vergrößern anklicken.... Guter Deal! :-D *drück*