30.04.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.761 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Solang DJ zu mir kommt könnt ihr machen was ihr wollt. :mrgreen:
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
02.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.762 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 leerie schrieb: Solang DJ zu mir kommt könnt ihr machen was ihr wollt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und weil ihr euch alle so schön streiten könnt, kommt er zu mir. Wie heißt es so schön? Wenn zwei sich streiten, freut sich der ........
leerie schrieb: Solang DJ zu mir kommt könnt ihr machen was ihr wollt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und weil ihr euch alle so schön streiten könnt, kommt er zu mir. Wie heißt es so schön? Wenn zwei sich streiten, freut sich der ........
14.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.764 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hier die Fotos vom Sonntag, da war das Wetter noch schlecht! So und nun Fotos von heute, da hält es keine Katze drinnen :-D Mein ganzer Stolz, mein Baldrian :-D Und diverse Gräser für die Katz ;-) Und die Katzenminze :-D
Hier die Fotos vom Sonntag, da war das Wetter noch schlecht! So und nun Fotos von heute, da hält es keine Katze drinnen :-D Mein ganzer Stolz, mein Baldrian :-D Und diverse Gräser für die Katz ;-) Und die Katzenminze :-D
14.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.765 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Deine Terrasse ist ein Traum . Habt ihr super hinbekommen. Kannsichgarnichtsattsehn...... Deine Mietzen natürlich auch......;-)
Deine Terrasse ist ein Traum . Habt ihr super hinbekommen. Kannsichgarnichtsattsehn...... Deine Mietzen natürlich auch......;-)
14.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.766 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Danke Andrea, war aber auch eine scheix Arbeit!
14.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.767 T tommy terror Gast Ja ein Katzentraum,den würde ich uns auch gönnen.:lol: Superschöne Bilder sind das Heike.
14.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.768 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das glaube ich dir. Das hat bestimmt ein paar Schweißperlen gekostet ;-). Aber dafür habt ihr es jetzt wunderschön (finde ich).
Das glaube ich dir. Das hat bestimmt ein paar Schweißperlen gekostet ;-). Aber dafür habt ihr es jetzt wunderschön (finde ich).
14.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.769 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein Mann und ich machen uns jetzt selbstständig, wir bauen Naturkratzbäume, gestalten Terrassen und machen auf Wunsch alles katzensicher! So und nun muss ich ihm das noch beibringen :lol: Andrea, wir freuen uns auch täglich wenn wir mit der Bande draußen sitzen :-D
Mein Mann und ich machen uns jetzt selbstständig, wir bauen Naturkratzbäume, gestalten Terrassen und machen auf Wunsch alles katzensicher! So und nun muss ich ihm das noch beibringen :lol: Andrea, wir freuen uns auch täglich wenn wir mit der Bande draußen sitzen :-D
14.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.770 T tommy terror Gast Na da bin ich auf die Antwort gespannt.:lol:
14.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.771 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heike, es ist einfach wirklich schön bei euch und die Katertiere haben ein wunderschönes Zuhause! Aber wieso bitte ist dein baldrian soooo groß? Ist der dies Jahr schon so riesig geworden oder hast du den schon lönger und drinnen überwintert?! Meiner war über Winter draußen und kommt jetzt erst wieder. Ih hatte ihn allerdings auch zurückgeschnitten....
Heike, es ist einfach wirklich schön bei euch und die Katertiere haben ein wunderschönes Zuhause! Aber wieso bitte ist dein baldrian soooo groß? Ist der dies Jahr schon so riesig geworden oder hast du den schon lönger und drinnen überwintert?! Meiner war über Winter draußen und kommt jetzt erst wieder. Ih hatte ihn allerdings auch zurückgeschnitten....
14.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.772 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.719 sammycat schrieb: Mein Mann und ich machen uns jetzt selbstständig, wir bauen Naturkratzbäume, gestalten Terrassen und machen auf Wunsch alles katzensicher! So und nun muss ich ihm das noch beibringen :lol: Andrea, wir freuen uns auch täglich wenn wir mit der Bande draußen sitzen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, dann könnt ihr hier bei uns direkt anfangen, der erste Auftrag ist euch sicher! Ansonsten wäre es nämlich auch richtig gemein, so viele schöne Terrassen- und Katzen-Fotos zu zeigen. *Auch haben will* Und mein DJ sieht wieder so süß aus... Zum Vergrößern anklicken....
sammycat schrieb: Mein Mann und ich machen uns jetzt selbstständig, wir bauen Naturkratzbäume, gestalten Terrassen und machen auf Wunsch alles katzensicher! So und nun muss ich ihm das noch beibringen :lol: Andrea, wir freuen uns auch täglich wenn wir mit der Bande draußen sitzen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, dann könnt ihr hier bei uns direkt anfangen, der erste Auftrag ist euch sicher! Ansonsten wäre es nämlich auch richtig gemein, so viele schöne Terrassen- und Katzen-Fotos zu zeigen. *Auch haben will* Und mein DJ sieht wieder so süß aus... Zum Vergrößern anklicken....
15.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.773 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Josie schrieb: Aber wieso bitte ist dein baldrian soooo groß? Ist der dies Jahr schon so riesig geworden oder hast du den schon lönger und drinnen überwintert?! Meiner war über Winter draußen und kommt jetzt erst wieder. Ih hatte ihn allerdings auch zurückgeschnitten.... Zum Vergrößern anklicken.... Tina, meiner war über Winter auch draußen. Ich schneid den nie zurück, lass ihn halt einziehen und im Frühjahr mach ich die alten, welken Sachen ab. Vielleicht hat es geholfen dass DJ ihn ausgegraben und Speedy ihn erhockt hat :lol: So war er am 15.04
Josie schrieb: Aber wieso bitte ist dein baldrian soooo groß? Ist der dies Jahr schon so riesig geworden oder hast du den schon lönger und drinnen überwintert?! Meiner war über Winter draußen und kommt jetzt erst wieder. Ih hatte ihn allerdings auch zurückgeschnitten.... Zum Vergrößern anklicken.... Tina, meiner war über Winter auch draußen. Ich schneid den nie zurück, lass ihn halt einziehen und im Frühjahr mach ich die alten, welken Sachen ab. Vielleicht hat es geholfen dass DJ ihn ausgegraben und Speedy ihn erhockt hat :lol: So war er am 15.04
15.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.774 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 mennemaus schrieb: Klasse, dann könnt ihr hier bei uns direkt anfangen, der erste Auftrag ist euch sicher! Ansonsten wäre es nämlich auch richtig gemein, so viele schöne Terrassen- und Katzen-Fotos zu zeigen. *Auch haben will* Und mein DJ sieht wieder so süß aus... Zum Vergrößern anklicken.... der 2. Auftrag auch :-D Es ist wirklich schön bei Dir, aber die fellige Deko ist am aller aller schönsten :lol::lol:
mennemaus schrieb: Klasse, dann könnt ihr hier bei uns direkt anfangen, der erste Auftrag ist euch sicher! Ansonsten wäre es nämlich auch richtig gemein, so viele schöne Terrassen- und Katzen-Fotos zu zeigen. *Auch haben will* Und mein DJ sieht wieder so süß aus... Zum Vergrößern anklicken.... der 2. Auftrag auch :-D Es ist wirklich schön bei Dir, aber die fellige Deko ist am aller aller schönsten :lol::lol:
18.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.775 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wieso sehe ich diese tollen Bilder jetzt erst ? *fassungslos bin* Heike, danke für die schönen Fotos, Deine Terrasse ist wirklich ein Traum. Übrigens. die Idee mit dem Zaun ist super. Diese Methode mußte ich auch mal anwenden. Als wir die Zimmerpflanzen von Blumenerde auf Seramis umgestellt haben, meinte eines unserer Sternchen, dies seien die neuen Toiletten. :shock::mrgreen:
Wieso sehe ich diese tollen Bilder jetzt erst ? *fassungslos bin* Heike, danke für die schönen Fotos, Deine Terrasse ist wirklich ein Traum. Übrigens. die Idee mit dem Zaun ist super. Diese Methode mußte ich auch mal anwenden. Als wir die Zimmerpflanzen von Blumenerde auf Seramis umgestellt haben, meinte eines unserer Sternchen, dies seien die neuen Toiletten. :shock::mrgreen:
19.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.776 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Und zu uns kommt ihr bitte auch , die Bärchen brauchen auch ein Katzenparadies , denn Strom wollen wir nicht ;-)
Und zu uns kommt ihr bitte auch , die Bärchen brauchen auch ein Katzenparadies , denn Strom wollen wir nicht ;-)
19.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.777 I Indy-2011 Gast sammycat schrieb: Hier die Fotos vom Sonntag, da war das Wetter noch schlecht! So und nun Fotos von heute, da hält es keine Katze drinnen :-D Mein ganzer Stolz, mein Baldrian :-D Und diverse Gräser für die Katz ;-) Und die Katzenminze :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na DIE Fotties hab ich jawohl total verpasst :shock: SO schöne Fotties und ich sehe wirklich 4 Katzentiere, die Terrasse ist wirklich herrlich geworden!!!!:mrgreen:
sammycat schrieb: Hier die Fotos vom Sonntag, da war das Wetter noch schlecht! So und nun Fotos von heute, da hält es keine Katze drinnen :-D Mein ganzer Stolz, mein Baldrian :-D Und diverse Gräser für die Katz ;-) Und die Katzenminze :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na DIE Fotties hab ich jawohl total verpasst :shock: SO schöne Fotties und ich sehe wirklich 4 Katzentiere, die Terrasse ist wirklich herrlich geworden!!!!:mrgreen:
20.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.778 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Indy-2011 schrieb: und ich sehe wirklich 4 Katzentiere, Zum Vergrößern anklicken.... Endlich ;-)
20.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.779 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Schick gestapelt auf dem Kratzbaum, die Truppe:-D Die Katerterrasse ist wirklich schön geworden, und sogar die Dosis dürfen da mit rauf:mrgreen: Ehe ihr anderen allerdings Ansprüche auf den DJ anmeldet: Ich bin auch noch da, und ich habe ältere Rechte :mrgreen:
Schick gestapelt auf dem Kratzbaum, die Truppe:-D Die Katerterrasse ist wirklich schön geworden, und sogar die Dosis dürfen da mit rauf:mrgreen: Ehe ihr anderen allerdings Ansprüche auf den DJ anmeldet: Ich bin auch noch da, und ich habe ältere Rechte :mrgreen:
20.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.780 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Na, ganz klar, Elke kriegt DJ und ich Tiger. Ich denke nicht, dass wir da mit Heike noch mal drüber reden müssen. ;-)
Na, ganz klar, Elke kriegt DJ und ich Tiger. Ich denke nicht, dass wir da mit Heike noch mal drüber reden müssen. ;-)