20.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.781 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Fundkatze schrieb: Na, ganz klar, Elke kriegt DJ und ich Tiger. Ich denke nicht, dass wir da mit Heike noch mal drüber reden müssen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... HEIKE!!! Wehr dich, das kannst du doch nicht zulassen!!! :shock: (Ich will doch DJ haben, den kannst du doch nicht an Elke geben!!! :shock
Fundkatze schrieb: Na, ganz klar, Elke kriegt DJ und ich Tiger. Ich denke nicht, dass wir da mit Heike noch mal drüber reden müssen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... HEIKE!!! Wehr dich, das kannst du doch nicht zulassen!!! :shock: (Ich will doch DJ haben, den kannst du doch nicht an Elke geben!!! :shock
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
20.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.782 F fuzzy Gast So lange ich meinen "Psüscho" bekomme, könnt ihr machen, was ihr wollt:-D
20.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.783 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich stell mich ganz leise hinten an DANN krie gich ihn ganz klinundklangheimlich, pppsss
20.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.784 I Indy-2011 Gast sammycat schrieb: Endlich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry! *nen Knicks macht*
21.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.785 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sagt mal was denn hier los? :shock: Kaum fährt man einen Tag weg werden MEINE Katertiere fröhlich verteilt!
Sagt mal was denn hier los? :shock: Kaum fährt man einen Tag weg werden MEINE Katertiere fröhlich verteilt!
21.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.786 I Indy-2011 Gast sammycat schrieb: Sagt mal was denn hier los? :shock: Kaum fährt man einen Tag weg werden MEINE Katertiere fröhlich verteilt! Zum Vergrößern anklicken.... Genau Heike, ICH nehm dann Nummer 4! :mrgreen:
sammycat schrieb: Sagt mal was denn hier los? :shock: Kaum fährt man einen Tag weg werden MEINE Katertiere fröhlich verteilt! Zum Vergrößern anklicken.... Genau Heike, ICH nehm dann Nummer 4! :mrgreen:
21.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.787 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Indy-2011 schrieb: Genau Heike, ICH nehm dann Nummer 4! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ines, du auch noch?! :shock:
Indy-2011 schrieb: Genau Heike, ICH nehm dann Nummer 4! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ines, du auch noch?! :shock:
21.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.788 I Indy-2011 Gast sammycat schrieb: Ines, du auch noch?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Findest du 2 jetzt genug???
sammycat schrieb: Ines, du auch noch?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Findest du 2 jetzt genug???
21.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.789 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 sammycat schrieb: Sagt mal was denn hier los? :shock: Kaum fährt man einen Tag weg werden MEINE Katertiere fröhlich verteilt! Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst wie ich es meine;-) Ich würde ihn für dich nur in Verwahrung nehmen
sammycat schrieb: Sagt mal was denn hier los? :shock: Kaum fährt man einen Tag weg werden MEINE Katertiere fröhlich verteilt! Zum Vergrößern anklicken.... Du weisst wie ich es meine;-) Ich würde ihn für dich nur in Verwahrung nehmen
21.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.790 I Indy-2011 Gast Zwergpanther schrieb: Du weisst wie ich es meine;-) Ich würde ihn für dich nur in Verwahrung nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Genau Elke, so mein ich das doch auch. ;-)
Zwergpanther schrieb: Du weisst wie ich es meine;-) Ich würde ihn für dich nur in Verwahrung nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Genau Elke, so mein ich das doch auch. ;-)
21.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.791 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: Tina, meiner war über Winter auch draußen. Ich schneid den nie zurück, lass ihn halt einziehen und im Frühjahr mach ich die alten, welken Sachen ab. Vielleicht hat es geholfen dass DJ ihn ausgegraben und Speedy ihn erhockt hat :lol: So war er am 15.04 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, der ist ja schon gewachsen wir irre:shock:! Meiner ist mickrig:-( Und was die Aufteilung angeht: seit wann ist Melli denn nun auch im Topf für Tiger's neuen Dosi?!:shock: aber okeeee, ich nehm ja Speedy, weil doch Tiger zu Manni und Küki geht!
sammycat schrieb: Tina, meiner war über Winter auch draußen. Ich schneid den nie zurück, lass ihn halt einziehen und im Frühjahr mach ich die alten, welken Sachen ab. Vielleicht hat es geholfen dass DJ ihn ausgegraben und Speedy ihn erhockt hat :lol: So war er am 15.04 Zum Vergrößern anklicken.... Wow, der ist ja schon gewachsen wir irre:shock:! Meiner ist mickrig:-( Und was die Aufteilung angeht: seit wann ist Melli denn nun auch im Topf für Tiger's neuen Dosi?!:shock: aber okeeee, ich nehm ja Speedy, weil doch Tiger zu Manni und Küki geht!
22.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.792 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Zwergpanther schrieb: Du weisst wie ich es meine;-) Ich würde ihn für dich nur in Verwahrung nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Indy-2011 schrieb: Genau Elke, so mein ich das doch auch. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur glaub ich euch das nicht? ;-) Josie schrieb: Und was die Aufteilung angeht: seit wann ist Melli denn nun auch im Topf für Tiger's neuen Dosi?!:shock: aber okeeee, ich nehm ja Speedy, weil doch Tiger zu Manni und Küki geht! Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, Melli wird sich denken dass Tiger super zu Jolli passt, vom Dachschaden her :lol: Ach und übrigens Tina, mein Baldrian fängt schon an zu blühen :-D
Zwergpanther schrieb: Du weisst wie ich es meine;-) Ich würde ihn für dich nur in Verwahrung nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Indy-2011 schrieb: Genau Elke, so mein ich das doch auch. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur glaub ich euch das nicht? ;-) Josie schrieb: Und was die Aufteilung angeht: seit wann ist Melli denn nun auch im Topf für Tiger's neuen Dosi?!:shock: aber okeeee, ich nehm ja Speedy, weil doch Tiger zu Manni und Küki geht! Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, Melli wird sich denken dass Tiger super zu Jolli passt, vom Dachschaden her :lol: Ach und übrigens Tina, mein Baldrian fängt schon an zu blühen :-D
22.05.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.793 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na super, hier ist das Wetter wohl zu schlecht...kein Wunder,nur Regen:-( Ok, das Dachschadenargument.....hmmmm^^^^
Na super, hier ist das Wetter wohl zu schlecht...kein Wunder,nur Regen:-( Ok, das Dachschadenargument.....hmmmm^^^^
13.06.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.794 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hab mal wieder ein paar Fotos für euch :-D Speedy rostet, wär ja kein Wunder ;-)
13.06.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.795 L lavendelchen Gast Die sich räkelnden und wohlfühlenden Schmusemonster! Wunderschöne Eindrücke Heike. Und dieses hier ist eine tolle Aufnahme. Der Blick absolut niedlich, und auch die Lichteinwirkung ist sehr gelungen. sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Die sich räkelnden und wohlfühlenden Schmusemonster! Wunderschöne Eindrücke Heike. Und dieses hier ist eine tolle Aufnahme. Der Blick absolut niedlich, und auch die Lichteinwirkung ist sehr gelungen. sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
13.06.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.796 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht mal so richtig flauschig aus :-D sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat er sich was gebrochen??? Der Arme :mrgreen: :-D sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte nicht wissen, was er da gesehen hat... Wunderschöne Fotos
sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht mal so richtig flauschig aus :-D sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat er sich was gebrochen??? Der Arme :mrgreen: :-D sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte nicht wissen, was er da gesehen hat... Wunderschöne Fotos
13.06.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.797 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 sammycat schrieb: Hab mal wieder ein paar Fotos für euch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Der schmiedet doch Pläne zur Ergreifung der Weltherrschaft!!! :shock:
sammycat schrieb: Hab mal wieder ein paar Fotos für euch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Der schmiedet doch Pläne zur Ergreifung der Weltherrschaft!!! :shock:
13.06.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.798 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sammycat schrieb: Hab mal wieder ein paar Fotos für euch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Was für wundervolle Fotos von deinen Fellnasen. Einer süßer, wie der andere!
sammycat schrieb: Hab mal wieder ein paar Fotos für euch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Was für wundervolle Fotos von deinen Fellnasen. Einer süßer, wie der andere!
13.06.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.799 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... 1. Bitte Bitte nimm mich mit. 2. Da möcht man sich einfach nur zu legen. Tolle Fotos.
sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... 1. Bitte Bitte nimm mich mit. 2. Da möcht man sich einfach nur zu legen. Tolle Fotos.
13.06.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.800 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Heike , danke für soooo tolle Fotos wieder . Du hast so klasse Miezen , knuddel sie mal von mir.