04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.861 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: *die Idee gut findet* Nimmst Du Tiger dann auch dazu? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ob 3 oder 4 Kater??? *schulterzuck* Klar das macht ja keinen Unterschied :mrgreen:, aber da es Heikes Tiere sind, müsste sie einfach für`s Futter, für den Tierarzt und für das Streu sorgen :lol:
Raikou schrieb: *die Idee gut findet* Nimmst Du Tiger dann auch dazu? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ob 3 oder 4 Kater??? *schulterzuck* Klar das macht ja keinen Unterschied :mrgreen:, aber da es Heikes Tiere sind, müsste sie einfach für`s Futter, für den Tierarzt und für das Streu sorgen :lol:
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.862 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nun gut, in diesem Fall hab ich ja keine Chance was den Tiger angeht....Netti allerdings auch nicht^^.....aber ich würde Speedy nehmen♥♥♥! Der hat wenigstens schon mit mir gekuschelt und ist soooo süß!
Nun gut, in diesem Fall hab ich ja keine Chance was den Tiger angeht....Netti allerdings auch nicht^^.....aber ich würde Speedy nehmen♥♥♥! Der hat wenigstens schon mit mir gekuschelt und ist soooo süß!
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.863 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Nun gut, in diesem Fall hab ich ja keine Chance was den Tiger angeht....Netti allerdings auch nicht^^.....aber ich würde Speedy nehmen♥♥♥! Der hat wenigstens schon mit mir gekuschelt und ist soooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... also darf ich DJ und Tiger aufnehmen, echt :shock:??
Josie schrieb: Nun gut, in diesem Fall hab ich ja keine Chance was den Tiger angeht....Netti allerdings auch nicht^^.....aber ich würde Speedy nehmen♥♥♥! Der hat wenigstens schon mit mir gekuschelt und ist soooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... also darf ich DJ und Tiger aufnehmen, echt :shock:??
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.864 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: also darf ich DJ und Tiger aufnehmen, echt :shock:?? Zum Vergrößern anklicken.... Neee, Tiger geht zu Daphne und Manni. ;-) Kuschel ist dann noch übrig. Ich würde ihn freiwillig nehmen! :mrgreen: Josie schrieb: Nun gut, in diesem Fall hab ich ja keine Chance was den Tiger angeht....Netti allerdings auch nicht^^.....aber ich würde Speedy nehmen♥♥♥! Der hat wenigstens schon mit mir gekuschelt und ist soooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... Also meinen Segen hast Du. :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: also darf ich DJ und Tiger aufnehmen, echt :shock:?? Zum Vergrößern anklicken.... Neee, Tiger geht zu Daphne und Manni. ;-) Kuschel ist dann noch übrig. Ich würde ihn freiwillig nehmen! :mrgreen: Josie schrieb: Nun gut, in diesem Fall hab ich ja keine Chance was den Tiger angeht....Netti allerdings auch nicht^^.....aber ich würde Speedy nehmen♥♥♥! Der hat wenigstens schon mit mir gekuschelt und ist soooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... Also meinen Segen hast Du. :mrgreen:
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.865 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ok also ich nehme DJ, Netti kriegt Kuschel, Tiger geht zu Küki und Tinchen kriegt Speedy?? Richtig :roll:???
Ok also ich nehme DJ, Netti kriegt Kuschel, Tiger geht zu Küki und Tinchen kriegt Speedy?? Richtig :roll:???
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.866 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Ok also ich nehme DJ, Netti kriegt Kuschel, Tiger geht zu Küki und Tinchen kriegt Speedy?? Richtig :roll:??? Zum Vergrößern anklicken.... Super! Und Heike sponsort das alles. :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Ok also ich nehme DJ, Netti kriegt Kuschel, Tiger geht zu Küki und Tinchen kriegt Speedy?? Richtig :roll:??? Zum Vergrößern anklicken.... Super! Und Heike sponsort das alles. :mrgreen:
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.867 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Super! Und Heike sponsort das alles. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genauso machen wir das *sich freut* Heike ich komme dann am Wochenende, pack schonmal das Köfferchen für DJ und leg ihm nen bissl Taschengeld mit rein :mrgreen: sei nicht traurig, er wird es sehr gut bei mir haben :lol:
Raikou schrieb: Super! Und Heike sponsort das alles. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genauso machen wir das *sich freut* Heike ich komme dann am Wochenende, pack schonmal das Köfferchen für DJ und leg ihm nen bissl Taschengeld mit rein :mrgreen: sei nicht traurig, er wird es sehr gut bei mir haben :lol:
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.868 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Joa, so machen wir das! Und das alles nur, weil wir keine Bilder bekommen:mrgreen:
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.869 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Joa, so machen wir das! Und das alles nur, weil wir keine Bilder bekommen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Weisst du Tinchen, alles im Leben hat Konsequenzen, auch für Heike :mrgreen:
Josie schrieb: Joa, so machen wir das! Und das alles nur, weil wir keine Bilder bekommen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Weisst du Tinchen, alles im Leben hat Konsequenzen, auch für Heike :mrgreen:
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.870 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ganz genau und manchmal sind sie eben auch......nicht sooooo schön:twisted::mrgreen:
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.871 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Eben, so ist das im Leben und wer nen Fotofred in einem Katzenforum aufmacht, wo keine Fotos von Katzen sind, ja dann
Eben, so ist das im Leben und wer nen Fotofred in einem Katzenforum aufmacht, wo keine Fotos von Katzen sind, ja dann
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.872 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ....muss Frau sich nicht wundern, wenn sie plötzlich ohne Kater dasitzt;-).*schulterzuckt*
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.873 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: *sich schon sehr auf Kuschel freut* Ihr kommt mich dann besuchen und fotografiert ihn, ja? :mrgreen:
:lol::lol::lol: *sich schon sehr auf Kuschel freut* Ihr kommt mich dann besuchen und fotografiert ihn, ja? :mrgreen:
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.874 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Na klar Netti, ihr dürft auch alle DJ mal bei mir besuchen, oh das werden hübsche Fotos und er passt so gut zu meinen Beiden *endlich nen roten Kater hat* Soll ich Euch dann Kuschel und Speedy mitbringen???
Na klar Netti, ihr dürft auch alle DJ mal bei mir besuchen, oh das werden hübsche Fotos und er passt so gut zu meinen Beiden *endlich nen roten Kater hat* Soll ich Euch dann Kuschel und Speedy mitbringen???
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.875 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja natürlich sollst du!
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.876 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Ja natürlich sollst du! Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich, ist ja nicht mehr lang :lol::lol::lol: Heike scheint auch nix dagegen zu haben, sonst hätte sie schon was gesagt, oder :roll:???
Josie schrieb: Ja natürlich sollst du! Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich, ist ja nicht mehr lang :lol::lol::lol: Heike scheint auch nix dagegen zu haben, sonst hätte sie schon was gesagt, oder :roll:???
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.877 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh ja, das wäre schön. Nein, hat sie nicht. Sie könnte ja was dagegen sagen. :mrgreen:
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.878 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja dann, so ist es geschrieben, so ist es Gesetz :mrgreen:
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.879 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kein Veto, also alles unsers!
04.02.2014 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.880 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Supi... Küki wird sich auch freuen! Und Heike erst!!! Sie MUSS keine Fotos mehr machen! :mrgreen: