DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ob 3 oder 4 Kater??? *schulterzuck* Klar das macht ja keinen Unterschied :mrgreen:, aber da es Heikes Tiere sind, müsste sie einfach für`s...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.861
*die Idee gut findet*

Nimmst Du Tiger dann auch dazu? :mrgreen:

Ob 3 oder 4 Kater??? *schulterzuck*

Klar das macht ja keinen Unterschied :mrgreen:, aber da es Heikes Tiere sind, müsste sie einfach für`s Futter, für den Tierarzt und für das Streu sorgen :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.862
Nun gut, in diesem Fall hab ich ja keine Chance was den Tiger angeht....Netti allerdings auch nicht^^.....aber ich würde Speedy nehmen♥♥♥! Der hat wenigstens schon mit mir gekuschelt:) und ist soooo süß!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.863
Nun gut, in diesem Fall hab ich ja keine Chance was den Tiger angeht....Netti allerdings auch nicht^^.....aber ich würde Speedy nehmen♥♥♥! Der hat wenigstens schon mit mir gekuschelt:) und ist soooo süß!

also darf ich DJ und Tiger aufnehmen, echt :shock:??

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.864
also darf ich DJ und Tiger aufnehmen, echt :shock:??

Neee, Tiger geht zu Daphne und Manni. ;-)
Kuschel ist dann noch übrig. Ich würde ihn freiwillig nehmen! :mrgreen:

Also meinen Segen hast Du. :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.865
Ok also ich nehme DJ, Netti kriegt Kuschel, Tiger geht zu Küki und Tinchen kriegt Speedy??

Richtig :roll:???

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.866
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.867
Super! Und Heike sponsort das alles. :mrgreen:

Genauso machen wir das *sich freut*

Heike ich komme dann am Wochenende, pack schonmal das Köfferchen für DJ und leg ihm nen bissl Taschengeld mit rein :mrgreen:

sei nicht traurig, er wird es sehr gut bei mir haben :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.868
Joa, so machen wir das! Und das alles nur, weil wir keine Bilder bekommen:mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.869
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.870
Ganz genau und manchmal sind sie eben auch......nicht sooooo schön:twisted::mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.871
Eben, so ist das im Leben und wer nen Fotofred in einem Katzenforum aufmacht, wo keine Fotos von Katzen sind, ja dann :a050:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.872
....muss Frau sich nicht wundern, wenn sie plötzlich ohne Kater dasitzt;-).*schulterzuckt*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.873
:lol::lol::lol: *sich schon sehr auf Kuschel freut*

Ihr kommt mich dann besuchen und fotografiert ihn, ja? :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.874
Na klar Netti, ihr dürft auch alle DJ mal bei mir besuchen, oh das werden hübsche Fotos und er passt so gut zu meinen Beiden *endlich nen roten Kater hat* :)

Soll ich Euch dann Kuschel und Speedy mitbringen???

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.875
Ja natürlich sollst du!:)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.876
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.877
Oh ja, das wäre schön. :)
Nein, hat sie nicht. Sie könnte ja was dagegen sagen. :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.878
Ja dann, so ist es geschrieben, so ist es Gesetz :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.879
Kein Veto, also alles unsers:)!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.880
Supi... Küki wird sich auch freuen! :) Und Heike erst!!! Sie MUSS keine Fotos mehr machen! :mrgreen:

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten