21.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.821 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Daphne, du bist KLASSE!!!!! Tolle Fotos , ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
21.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.822 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 WOW:shock:*sprachlos ist* Was für wunderschöne Bilder!
21.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.823 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das Licht war der Wahnsinn, mein Objektiv ist der Hammer… und ich liiieeebe die Models Danke für die Komplimente!
Das Licht war der Wahnsinn, mein Objektiv ist der Hammer… und ich liiieeebe die Models Danke für die Komplimente!
21.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.824 T tommy terror Gast Superschöne Bilder der Traummietzen.:-D
21.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.825 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Da sagst du was. Schön, das Kuschelquartett mal wieder zu sehen.
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.826 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tja bei solchen Prachtkatzen *naseganzobenträgt* :lol: Daphne, super Fotos, wirklich traumhaft :-D
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.827 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow Daphne, die Fotos sind toll... von allen! Tiger sieht sehr entspannt aus und dann soooo dicht! *ein wenig neidisch ist* ;-)
Wow Daphne, die Fotos sind toll... von allen! Tiger sieht sehr entspannt aus und dann soooo dicht! *ein wenig neidisch ist* ;-)
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.828 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Da hat Mogli sich wohl heimlich rausgeschlichen und war bei euch unterwegs. Also sowas! :evil:
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.829 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow sooo schöne Fotos *verliebt in DJ ist* :-D
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.830 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Daphne, das sind ja süße Fotos! Toll, dass alle Katzen sich bereitwillig portraitieren ließen. Du hast aber anscheinend ein ganz besonderes Objektiv verwendet - ich habe noch kein Foto gesehen, auf dem Kuschel so niedlich geguckt hat - und auch DJ sieht auf deinen Fotos ganz verändert aus, irgendwie runder. Zum Vergrößern anklicken....
Daphne, das sind ja süße Fotos! Toll, dass alle Katzen sich bereitwillig portraitieren ließen. Du hast aber anscheinend ein ganz besonderes Objektiv verwendet - ich habe noch kein Foto gesehen, auf dem Kuschel so niedlich geguckt hat - und auch DJ sieht auf deinen Fotos ganz verändert aus, irgendwie runder. Zum Vergrößern anklicken....
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.831 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich finde übrigens, dass Kuschel auf den Bildern besonders schön ist. *mit Kuschel kuscheln will*
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.832 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 WOW !!! Findet alle Bilder SUPER !!
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.833 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die Bilder sind alle mit dem 105mm Makro entstanden. Das gibt die Farben und das Licht so schön wieder :-D Ich mag die Kuschel-Bilder dieses Mal auch besonders gern :-D Und Tiggi war so nah weil er Prioritäten gesetzt hat: Er hatte zwar Angst, aber er wollte raus... ;-) Aber er hat auch mal kurz an meiner Hand geschnuppert *freu* :-D
Die Bilder sind alle mit dem 105mm Makro entstanden. Das gibt die Farben und das Licht so schön wieder :-D Ich mag die Kuschel-Bilder dieses Mal auch besonders gern :-D Und Tiggi war so nah weil er Prioritäten gesetzt hat: Er hatte zwar Angst, aber er wollte raus... ;-) Aber er hat auch mal kurz an meiner Hand geschnuppert *freu* :-D
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.834 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kamillentee schrieb: Die Bilder sind alle mit dem 105mm Makro entstanden. Das gibt die Farben und das Licht so schön wieder :-D Ich mag die Kuschel-Bilder dieses Mal auch besonders gern :-D Und Tiggi war so nah weil er Prioritäten gesetzt hat: Er hatte zwar Angst, aber er wollte raus... ;-) Aber er hat auch mal kurz an meiner Hand geschnuppert *freu* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wowwww! *echt immernoch begeistert ist*
Kamillentee schrieb: Die Bilder sind alle mit dem 105mm Makro entstanden. Das gibt die Farben und das Licht so schön wieder :-D Ich mag die Kuschel-Bilder dieses Mal auch besonders gern :-D Und Tiggi war so nah weil er Prioritäten gesetzt hat: Er hatte zwar Angst, aber er wollte raus... ;-) Aber er hat auch mal kurz an meiner Hand geschnuppert *freu* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wowwww! *echt immernoch begeistert ist*
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.835 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Kamillentee schrieb: Die Bilder sind alle mit dem 105mm Makro entstanden. Das gibt die Farben und das Licht so schön wieder :-D Ich mag die Kuschel-Bilder dieses Mal auch besonders gern :-D Und Tiggi war so nah weil er Prioritäten gesetzt hat: Er hatte zwar Angst, aber er wollte raus... ;-) Aber er hat auch mal kurz an meiner Hand geschnuppert *freu* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Deine Schuld Daphne, jetzt habe ich mir auch ein 105er bestellt
Kamillentee schrieb: Die Bilder sind alle mit dem 105mm Makro entstanden. Das gibt die Farben und das Licht so schön wieder :-D Ich mag die Kuschel-Bilder dieses Mal auch besonders gern :-D Und Tiggi war so nah weil er Prioritäten gesetzt hat: Er hatte zwar Angst, aber er wollte raus... ;-) Aber er hat auch mal kurz an meiner Hand geschnuppert *freu* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Deine Schuld Daphne, jetzt habe ich mir auch ein 105er bestellt
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.836 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Zwergpanther schrieb: Deine Schuld Daphne, jetzt habe ich mir auch ein 105er bestellt Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen OT aber: Liebe Elke, wenn du spontan dafür das Kleingeld übrig hast... :shock: ich bin scharf auf das 70-200mm 2.8 ... gebe mich auch mit Gebrauchtem, ca. 1.500.-€ zufrieden... ;-)
Zwergpanther schrieb: Deine Schuld Daphne, jetzt habe ich mir auch ein 105er bestellt Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen OT aber: Liebe Elke, wenn du spontan dafür das Kleingeld übrig hast... :shock: ich bin scharf auf das 70-200mm 2.8 ... gebe mich auch mit Gebrauchtem, ca. 1.500.-€ zufrieden... ;-)
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.837 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hoffe einfach mal dass ich keinen Fehler gemacht habe:???: Frau gönnt sich ja sonst nix:???::???: https://www.amazon.de/Sigma-Makro-HSM-Objektiv-Filtergewinde-Objektivbajonett/dp/B0058NYVXG/ref=sr_1_2 Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
Ich hoffe einfach mal dass ich keinen Fehler gemacht habe:???: Frau gönnt sich ja sonst nix:???::???: https://www.amazon.de/Sigma-Makro-HSM-Objektiv-Filtergewinde-Objektivbajonett/dp/B0058NYVXG/ref=sr_1_2
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.838 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Nene, das passt schon! :-D Ich hab halt von Nikon das originale, kam ca. 750.- € im Angebot bei Amazon... *seufz*
Nene, das passt schon! :-D Ich hab halt von Nikon das originale, kam ca. 750.- € im Angebot bei Amazon... *seufz*
22.07.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.839 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich hab die Canon EOS 450D weil ich mehrere Canon-Objektive von meinem Papa geerbt habe. Der hatte zwar eine analoge SLR, aber die passen dazu, ich muss nur etwas mehr denken.
Ich hab die Canon EOS 450D weil ich mehrere Canon-Objektive von meinem Papa geerbt habe. Der hatte zwar eine analoge SLR, aber die passen dazu, ich muss nur etwas mehr denken.
22.08.2013 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.840 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Heute mal vorab ein Tiger-Spezial :-D Von den anderen gibt's natürlich auch was zu sehen ;-)