Sheba Milchmenüs - kostenlose Probepackung...

Diskutiere Sheba Milchmenüs - kostenlose Probepackung... im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hey, ich hoffe das ist hier überhaupt erlaubt, das zu schreiben, aber hier könnt ihr momentan eine kostenlose Probepackung der Sheba Milchmenüs...
  • Sheba Milchmenüs - kostenlose Probepackung... Beitrag #1
I

Isa667

Hey, ich hoffe das ist hier überhaupt erlaubt, das zu schreiben, aber könnt ihr momentan eine kostenlose Probepackung der Sheba Milchmenüs für eure Kleinen anfordern :wink:

Lg, Isa

• Sheba Milchmenüs - kostenlose Probepackung... Beitrag #2
lieber nicht, denn das ist sicher kein hochwertiges futter, das ich meinen beiden vorsetzen möchte :?

grüße, emilie

• Sheba Milchmenüs - kostenlose Probepackung... Beitrag #3
was stimmt denn damit nicht? sorry, ich kenn mich noch nicht so aus... :(

• Sheba Milchmenüs - kostenlose Probepackung... Beitrag #4
  • Sheba Milchmenüs - kostenlose Probepackung... Beitrag #5
Hallo,

habe das Probepaket mir damals auch schicken lassen. Naja, katzen total verrückt danach und natürlich gekauft. Nach einer Woche habe sie das nicht mehr angeschaut.

gruss

tigerlily

Thema:

Sheba Milchmenüs - kostenlose Probepackung...

Sheba Milchmenüs - kostenlose Probepackung... - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten