Hilfe Mogli ist Krank und wir wissen nicht was!
Diskutiere Hilfe Mogli ist Krank und wir wissen nicht was! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenfreunde,
leider ist mein nicht mal 3 Jahre alter Kater "Mogli" erkrankt...
Mogli eigentlich ein Freigänger fing irgendwann im...
-
-
Hilfe Mogli ist Krank und wir wissen nicht was! Beitrag #1
Hallo liebe Katzenfreunde,
leider ist mein nicht mal 3 Jahre alter Kater "Mogli" erkrankt...
Mogli eigentlich ein Freigänger fing irgendwann im Herbst an... nur noch wenig raus zu gehen, viel zu schlafen und sein ganzes Verhalten hat sich geändert.
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es nicht einfach mit dem kühleren feuten Wetter zusammenhängt. Dann bekamm er Durchfall und ich bin zum Tierarzt mit ihm.
wir haben den Durchfall therapiert und er ging weg aber sein allgemein Befinden wurde schlechter. Beim Tierarzt wurde ihm Blutabgenommen... schlechte Leberwerte und erhöhte Globoline (Entzündungwerte) festgestellt. Ausserdem hat er immer weniger gefressen!
Wir haben die Leber therapiert und auch diese Werte wurden besser.
Aber sein Allgemeinbefinden wurde weiter schlechter und er frißt fast gar nichts mehr. Die Leber ist auf dem Ultraschall verändert und jetzt sind auch die Nieren aufgeschwommen.
Meine Freundin & Tierärztin macht jetzt noch einen Fiff und Parasiten test...
Er zeigt zu nichts Eindeutige Symptome... ein Verdacht wäre noch Fip, was ja nicht wirklich Nachweisbar ist... aber er hat kein Fieber...
Es ist alles sehr fragwürtig, jetzt füttere ich Ihn mit Flüssignahrung vom Tierarzt...
Wir haben bereits ins Auge gefast ihn einzuschläfern... aber ich habe das Gefühl er will noch nicht sterben... er ist zwar wenig aktiv aber sehr verschmust, würde auch gerne raus gehen.
Darf er aber nicht mehr.
Vielleicht hat von Euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht...?
Freue mich über jeden Rat oder Idee...!!! Danke
Anlage: Mogli ca. 1 Jahr alt
-
Mogli_Mai2008.JPG
31,1 KB
· Aufrufe: 1