Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Diskutiere Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; tinas bauch streichel... gutschigutschigu
  • Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #181
  • Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #182
das ist eine interessante Geschchte zur Entstehung der Kellerkinder :) eine die ganz sicher zusammen schweißt :-D
Aber ich hoffe doch ihr kommt mitlerweile aus eurem keller raus ;-) zum lachen

@Testhexe
na das mit den regalen ist ne Klasse Idee :) ich denke spätestens morgen wird gebort wa? ;-)
Hoffe dein Menne bekommt die kloeine wieder runter :) aber schön das sie so gut gegessen hat

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #183
Jaa, wir kommen mittlerweile auch mal raus zum Lachen *grins*

Und ich glaub, die Regale kann ich mir sparen oO^^ sie ist genauso wieder runter gekommen, wie auch hoch:

Über die Tür (die dann mit Schwung an den Schrank geknallt war Oo)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #184
klar kommen wir manchmal wieder hoch und schreiben ordentlich mit wenn es ein thema gibt wo man denkt da lohnt es zu schreiben, aber für mich z.b und ich glaube auch für einige andere kellerkinder ist es gut wenn man sich auch mal zurückziehen kann wenn oben zu viel komisches abläuft.
gebe es den keller nicht hätte ich wohl ein paar mal darüber nachgedacht das forum zu verlassen, nicht böse gemeint aber wenn gerade mal eine flutwelle von unwissenden und beratungsresistenten auftauchen kann ich das manchmal nicht aushalten

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #185
Jaa, wir kommen mittlerweile auch mal raus zum Lachen *grins*

Und ich glaub, die Regale kann ich mir sparen oO^^ sie ist genauso wieder runter gekommen, wie auch hoch:

Über die Tür (die dann mit Schwung an den Schrank geknallt war Oo)

krach pum peng alle wach ;-) aber gut das sie wieder unten ist :)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #186
klar kommen wir manchmal wieder hoch und schreiben ordentlich mit wenn es ein thema gibt wo man denkt da lohnt es zu schreiben, aber für mich z.b und ich glaube auch für einige andere kellerkinder ist es gut wenn man sich auch mal zurückziehen kann wenn oben zu viel komisches abläuft.
gebe es den keller nicht hätte ich wohl ein paar mal darüber nachgedacht das forum zu verlassen, nicht böse gemeint aber wenn gerade mal eine flutwelle von unwissenden und beratungsresistenten auftauchen kann ich das manchmal nicht aushalten

ich kann es verstehen wenn ihr wirklich schon Jahrelang im Forum seid und dann eine Frage hundert mal beantworten müsst :) aber irgendwo haben wir alle angefangen ;-)
Manchmal ist so ein Keller tüchtig von Vorteil ;-)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #187
ich kann es verstehen wenn ihr wirklich schon Jahrelang im Forum seid und dann eine Frage hundert mal beantworten müsst :) aber irgendwo haben wir alle angefangen ;-)

ich bin grad mal 8monate dabei :mrgreen:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #188
also ein 8 Monatiger eingesessener hase :mrgreen::mrgreen:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #189

Aber ich finde, selbst wenn man noch nicht so lage dabei ist, fällt das deutlich auf (zumindest mir ). Jeden zweiten dritten Tag gibt es einen neuen Thread à la "was ist ein gutes Nassfutter?", wenn die Leute nicht die Suche benutzen oder zumindest im Futterunterforum mal zwei drei Threads nach unten gucken.
Beratungsresistenz naja... Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, aber bei dem was manche Menschen von sich geben mit der Erwartung, für alles noch Lob und Hochachtung zu bekommen, kann man nur den Kopf schütteln und langsam versteh ich auch, dass so vielen dann schnell der Geduldsfaden reißt. :lol:
Da wundert es mich dann auch nicht, dass man da gerne mal "zum schreien in den Keller" geht. :mrgreen:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #190
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe wo is das thema hin und ich bin auch noch schuld weil ich gefragt hab :-D :-D :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #191
jawohl wieder zum Grund Thema ;-)
Nur eins noch Ich denke bis jetzt hat jeder seine Antworten bekommen ;-)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #192
Sooo Jungs und Mädels - das erste Video gibts auch schon ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IyN30ixyKIk[/YOUTUBE]

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #193
ach mensch das is ja ne super süsse kuschelmaus mensch ich freu mich so sehr für die kleine sie wird euer leben um vieles bereichern das sieht man so ne liebe maus ........... :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #194
Ist das süß, ich habe gerade den PC eingeschaltet, gucke das Video
und sitze jetzt hier mit Freudentränen in den Augen. :-D

Wir alle hatten ja gehofft, dass Kemi durch den Einzug bei dir
endlich ein schönes Leben vor sich hat, aber dass es so gut beginnen würde,
das hatten wir in den kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #195
Achherrje, wirklich wirklich süß und schon sooo kuschelig.
Wieder mal kann ich mich mennemaus nur anschließen. :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #196
Danke *grins*

Andy darf sie sogar schon hoch heben. Ich darf das zwar noch nicht, aber er hat ja einige Stunden "Vorsprung" (der Gardeauftritt gestern abend ;) )

Aber sie is wirklich zuckersüß, die Kleine *schwärm*

Nur langsam hab ich abends ein Problem mit Katzen auseinander halten....

3 Tigerchen, 2 davon SEHR ähnlich... Wenns dunkel is, und sie oben aufm Catwalk sind, kann man nur noch "Katze" schrein *grins*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #197
Danke *grins*

Andy darf sie sogar schon hoch heben. Ich darf das zwar noch nicht, aber er hat ja einige Stunden "Vorsprung" (der Gardeauftritt gestern abend ;) )

Aber sie is wirklich zuckersüß, die Kleine *schwärm*

Nur langsam hab ich abends ein Problem mit Katzen auseinander halten....

3 Tigerchen, 2 davon SEHR ähnlich... Wenns dunkel is, und sie oben aufm Catwalk sind, kann man nur noch "Katze" schrein *grins*

*Testhexe Farbspraydose reich*

Rot? Oder lieber doch grün? So zur Sicherheit? :mrgreen:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #198
Hey Tina ,und wenn Du ihnen Namensschilder umhängst:lol:die in der Nacht leuchten

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #199
lol, ihr beiden^^

ich glaub, ich nehm eure BEIDEN methoden (nur zur sicherheit^^)

also hätte ich gern:

einmal neongelb für susu
und einmal neongrün für kemi
amy bleibt dann, wie sie is^^
baby kennt man sowieso auseinander ;)

und dann noch namensschilder von sir :)

DAS is gut^^

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #200
Tolle Fotos und tolles Video.
Die anderen haben Recht, man kann kaum glauben, dass es dieselbe Katze sein soll, die hier mal beschrieben wurde...
Sie spürt, dass DAS ihr Zuhause ist. Ich freue mich sooo!!

Thema:

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten