Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Diskutiere Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *gg* sir, ich stell dir mal bilder ein (die sind noch von der TE) allerdings is die quali nich so besonders ;) aber ich denke, man kanns...
  • Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #161
*gg*

sir, ich stell dir mal bilder ein (die sind noch von der TE)

allerdings is die quali nich so besonders ;) aber ich denke, man kanns erkennen ^^

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #162
Danke Tina ich kenne die Bilder...das was ich damit sagen wollte wenn man den Anfang gelesen hat und deine Bilder bei dir sieht,finde ich könnte man meinen das sind zweierlei Katzen!

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #163
Es sind ja auch zwei katzen. Die traurige kita und die endlich glückliche kemi :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #164
Das war jetzt ein schönes Schlußwort:razz:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #165
jaa, ich weiß ja, was du meinst ;)

was ich mir schon gedacht habe:

die TE hatte ja anscheinend nicht viel katzenerfahrung. vielleicht hat sie das auch nur so empfunden??

Und im Tierheim - naja, da würde wohl JEDE Mietz erstmal durchdrehn, oder? Allein in irgendnem Raum gesperrt (auch wenn die Betreuer NOCH SO LIEB SIND), das würde mich auch tierisch verunsichern...

Und hier hat sie ja (wie alle 3 vorher schon) absolut "narrenfreiheit" *gg* auch DAS merken die kleinen Kröten doch sofort *mal zu Amy schiel*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #166
Zum Tierheim Essen möchte ich mal noch was anmerken (unabhängig von dem, was Tina grad geschrieben hat):

Die Katzenzimmer dort sind TOTAL süß eingerichtet... nie mehr als 3-4 Katzen in einem Zimmer, welches ungefähr 7m² hat, mit mehreren Deckenhohen kratzbäumen, mit Liegemulden, ganz viele Körbchen und versteckmöglichkeiten.
Das Tierheim ist sehr gepflegt, die mitarbeiter total lieb zu Mensch und Tier.
Auch wenn kein Tierheim ein wirklich tolles Zuhause ist. Wenn schon Tierheim dann DA!

Selbst die Quarantänestation, wo kemi bis heute war (weil man wusste, dass sie abgeholt wird, wollte man sie nicht mehr mit katzen im Katzenzimmer vergesellschaften - stressvermeidung), ist liebevoll eingerichtet, bzw die Boxen an sich. Klar, da gibts dann kaum bewegung, aber Kaklo ist räumlich getrennt vom "wohn- und esszimmer", welches kleinspielzeug, ein überdachtes Körbchen und fressi enthält...
Also normale zimmer in nem Menschen-krankenhaus sind dagegen bruchbuden...

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #167
wie süß wie süß wie süß....
tina mehr bilder

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #168
Oh man, ich bin total gerührt. Schööööööööön, dass Kemi sich so schnell schon so wohl fühlt... Das ist mehr als wir uns Erhoffen konnten.
*Tränchen wegwisch*
Und ist die süüüüüß! *Herzerlaugen*

Und Steffi: Ich glaube, das Besuchsrecht kann ich Dir bereits in 1, 2 Wöchchen einräumen *Grins* Wenn die kleine WEITER so macht wie bisher - die entwickelt sich JETZT SCHON zur Kampfschmuserin *Grins* ^^
Juhuuuu! :) Freu mich jetzt schon!

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #169
Ich kann kaum glauben, was sich in der kurzen Zeit, in der ich jetzt nicht
mitgelesen habe (es waren doch noch knapp 5 Stunden!) alles getan hat.
Ich habe gerade noch die Ankunft mitbekommen und hatte gedacht, dass
Kemi sich direkt unter ein Möbelstück verkriechen würde.
Statt dessen liegt sie auf einer Decke, begutachtet die Wohnung und sie
lässt sich sogar streicheln, ich bin restlos begeistert und zu Tränen gerührt! :-D

Die gesamte Aktion zur Rettung von Kemi war eine ganz tolle Sache,
Tina, deine Bereitschaft die Kleine aufzunehmen ist grandios,
Antje, deine lange Fahrerei heute, trotz des miserablen Wetters, toll -
und alle anderen beteiligten Kellerkinder gemeinsam haben hier eine
tolle Vorarbeit geleistet und einen tollen Zusammenhalt bewiesen.
Jeder einzelne, der an der Aktion beteiligt war/ist, kann stolz sein,
dass die Rettung von Kemi gelungen ist - und ich bin froh, dass ich
auch dabei sein durfte. Besser konnte es Kemi nicht antreffen, als
in einer so liebevollen und katzenerfahrenen Familie, die ihr ein
langes, trauriges Dasein in einem Tierheim erspart und ihr ein
dauerhaftes, glückliches, umsorgtes Zuhause gibt. :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #170
Ich kann kaum glauben, was sich in der kurzen Zeit, in der ich jetzt nicht
mitgelesen habe (es waren doch noch knapp 5 Stunden!) alles getan hat.
Ich habe gerade noch die Ankunft mitbekommen und hatte gedacht, dass
Kemi sich direkt unter ein Möbelstück verkriechen würde.
Statt dessen liegt sie auf einer Decke, begutachtet die Wohnung und sie
lässt sich sogar streicheln, ich bin restlos begeistert und zu Tränen gerührt! :-D

Die gesamte Aktion zur Rettung von Kemi war eine ganz tolle Sache,
Tina, deine Bereitschaft die Kleine aufzunehmen ist grandios,
Antje, deine lange Fahrerei heute, trotz des miserablen Wetters, toll -
und alle anderen beteiligten Kellerkinder gemeinsam haben hier eine
tolle Vorarbeit geleistet und einen tollen Zusammenhalt bewiesen.
Jeder einzelne, der an der Aktion beteiligt war/ist, kann stolz sein,
dass die Rettung von Kemi gelungen ist - und ich bin froh, dass ich
auch dabei sein durfte. Besser konnte es Kemi nicht antreffen, als
in einer so liebevollen und katzenerfahrenen Familie, die ihr ein
langes, trauriges Dasein in einem Tierheim erspart und ihr ein
dauerhaftes, glückliches, umsorgtes Zuhause gibt. :-D

Amen!

Dem stimme ich voll und ganz zu. Sehr sehr schön, dass das doch endlich noch geklappt hat, die Maus ein schönes Zuhause bei dir bekommen hat und sich jetzt schon so prächtig entwickelt! :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #171
Kemi ist endlich ZUHAUSE, das kann man wirklich nicht anders sagen.

Selbst ich bin total gerührt, wie muss es da Euch Kellerkindern gehen....

*ganzstolzaufallebin*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #172
offtop: ;-) darf ich mal fragen was es mit den kellerkindern auf sich hat..........öhm jedes mal wenn ich das les frag ich mich was meinen sie nur damit ;-)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #173
*grins*
klar darfst Du fragen ;)

Es war einmal...

... ein Katzenforum, das klein, überschaulich und "schnucklig" war. Wir (die "Kellerkinder") waren da auch schon alle vertreten und hatten uns gut verstanden. Man muss ehrlicherweise sagen, dass kaum jemand neues hinzukam - und wenn, dann sind die Leute entweder geblieben, weil sie super zu uns passten, oder sie sind gegangen, weil wir alle relativ eng eine Meinung vertraten und diese auch kundtaten ;)

Sooo, als das Forum in der jetzigen Form weiter geführt wurde, gabs dann ja auch die Gruppen, die man erstellen konnte. Wir hatten (zunächst wohl mehr aus Spaß) so eine Gruppe gegründet und dort konnten quasi nur die "alteingesessenen" Mitglied werden.

Als hier oben in ner schlimmen Zeit wirklich NUR NOCH Blödsinn verzapft wurde, sind wir "zum Lachen in den Keller = unsere Gruppe" gegangen... Naja, da sind wir immer noch *gg*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #174
Zu den "News":

Kemi hat heut nacht im Zimmer meiner kleinen gepennt (oben im Hochbett).

Ihr Diätfutter findet sich "zum verbuddeln lecker" *gg* - ich hab ihr jetzt erstmal Porta gegeben, damit sie überhaupt irgendwas futtert (das hat sie gleich inhaliert^^)

Tja, gerade eben hatten wir eine Kuschelstunde auf dem Bett der Großen, sie is ne echte Kampfschmuserin^^ Eine Hand zum Streicheln is einfach nich genug - es müssen mindestens 2 sein (am besten zusammenkringeln, damit man die Haxn auch noch mit benutzen kann^^)

Sie springt SUPER gern auf Türen und balanciert dort..... *grml* und von da aus isse jetzt weiter auf den Kleiderschrank gehüpft.. Wie ich sie DORT allerdings wieder runter kriegen soll, das muss ich mir noch überlegen Oo

Dummerweise ist Sonntag, sonst hätt ich einfach ein paar Regale gleich daneben aufgehangen, die sie als Treppen benutzen kann - Amy will auch immer so gern aufn Kleiderschrank^^

Aber das geht ja heute schlecht...

Also mal warten, bis Schatzi "lebt" und ihn dann schicken, um die Mietz zu retten^^

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #175
aaaaaaaaaah ganz lieben dank für die erklärung , is sicher schwer da rein zu kommen :-D finds gut ;-)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #176
ahhhhh, danke Tina. Jetzt hab ich den Hintergrund der "Kellerkinder" auch erst richtig verstanden.

Ich hab gedacht, das hatte jetzt speziell was mit der Rettung von Kemi zu tun, das ihr da alle im Hintergrund/Untergrund (Keller) fernab vom öff. Forum Hand in Hand an der Suche und Rettung gearbeitet habt :oops:

Aber die Enstehung ist natürlich auch klasse. Eine tolle Gemeinschaft...., find ich auch ganz toll!

Und ich freu mich ganz arg, wie Kemi bei Euch regelrecht aufblüht.... :smile:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #177
aaaaaaaaaah ganz lieben dank für die erklärung , is sicher schwer da rein zu kommen finds gut

jap , das auswahlverfahren is enorm *grins*

wer immer noch denkt, dass er geld für private vergnügungen über hat, der hat schonmal verloren^^
wer denkt, dass er zu hause noch was zu melden hat - hat verloren
wer denkt, dass mietze es nich wert is, besseres futter als man selbst zu bekommen - hat verloren *gg*
wer denkt, dass der Tierarzt ein Gott in weiß ist - hat wohl auch schon verloren, außer aber, er hat Gine´s Tierarzt^^

und so geht die liste weiter^^

und vor allem: die "alteingesessenen" die wirklich daran interesse haben - die sind ja schon alle drin^^

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #178
ahhhhh, danke Tina. Jetzt hab ich den Hintergrund der "Kellerkinder" auch erst richtig verstanden.

Ich hab gedacht, das hatte jetzt speziell was mit der Rettung von Kemi zu tun, das ihr da alle im Hintergrund/Untergrund (Keller) fernab vom öff. Forum Hand in Hand an der Suche und Rettung gearbeitet habt

Aber die Enstehung ist natürlich auch klasse. Eine tolle Gemeinschaft...., find ich auch ganz toll!

*gg* jaaa, natürlich wurde im Keller Kemis "Rettung" dann auch angegangen etc. Aber der Keller an sich hat schon weitaus länger bestand ;)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #179
wer denkt, dass der Tierarzt ein Gott in weiß ist - hat wohl auch schon verloren, außer aber, er hat Gine´s Tierarzt^^

ach sind das den keine götter :shock: ich glaube ihr müsst mir rausschmeißen :mrgreen:
ironie aus knopf such

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #180
*hanni den Kopf tätschel*

Och Hanni - du bist nur verwirrt^^ *dir den ironie aus knopf zeig*^^

wird schon wieder mit dir *gutschigutsch*

Thema:

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten