Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Diskutiere Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe es heute erst gelesen.. Mann ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich für Euch und für Kemi freue. Tränewegdrück. Ich findes es super toll...
  • Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #201
Ich habe es heute erst gelesen.. Mann ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich für Euch und für Kemi freue. Tränewegdrück. Ich findes es super toll, was ihr geleistet habt. Euch alle ganz fest drück. L. G. Birgit.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #202
aaah, nich immer loben *mal wieder auf grün schalten will*

ich bin ja auch sooooooooooo böse drüber, ein 4. wollknäuel hier rumlaufen zu haben *gg* ;)

Normal wäre die "Familienplanung" wirklich abgeschlossen gewesen - aber naja... Wenn ich mir anguck, WIE süß die kleine is *schwärm* es war MEHR als die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG ;)

hihi - momentan ärgert sie Andy:

Sie ist aufm Kratzbaum - er davor... Wenn er mit ihr spielt/sie streichelt - alles okay...

Geht er weg - miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - bis er wieder umdreht *grins*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #203
Ha, schon gut erzogen.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #204
wir haben nun unsere kellerkatze *freu hüpf*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #205
Normal wäre die "Familienplanung" wirklich abgeschlossen gewesen - aber naja... Wenn ich mir anguck, WIE süß die kleine is *schwärm* es war MEHR als die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG ;)

Dieser Text könnte von mir sein, das habe ich nach Kuschel auch gesagt und dann sah ich DJ ;-)

Aber im Ernst ich kann nur meinen Respekt ausdrücken dass ihr euch so engagiert habt und Kemi jetzt endlich ihr neues und liebevolles Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße Heike

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #206
das ist schön ich glaube sie hat auch viel liebe nacxhzuholen :) da darf sie miaaaaaaaaaaaauen ;-)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #207
wie wärs wenn ihr nen neuen tread aufmacht , jetz hat sie ihr zu hause gefunden oder so :-D :-D

Thema:

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten