31.01.2010 Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #201 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ich habe es heute erst gelesen.. Mann ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich für Euch und für Kemi freue. Tränewegdrück. Ich findes es super toll, was ihr geleistet habt. Euch alle ganz fest drück. L. G. Birgit.
Ich habe es heute erst gelesen.. Mann ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich für Euch und für Kemi freue. Tränewegdrück. Ich findes es super toll, was ihr geleistet habt. Euch alle ganz fest drück. L. G. Birgit.
17.01.2010 Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Anzeige Schau mal hier:Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben .
31.01.2010 Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #202 T Testhexe Gast aaah, nich immer loben *mal wieder auf grün schalten will* ich bin ja auch sooooooooooo böse drüber, ein 4. wollknäuel hier rumlaufen zu haben *gg* Normal wäre die "Familienplanung" wirklich abgeschlossen gewesen - aber naja... Wenn ich mir anguck, WIE süß die kleine is *schwärm* es war MEHR als die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG hihi - momentan ärgert sie Andy: Sie ist aufm Kratzbaum - er davor... Wenn er mit ihr spielt/sie streichelt - alles okay... Geht er weg - miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - bis er wieder umdreht *grins*
aaah, nich immer loben *mal wieder auf grün schalten will* ich bin ja auch sooooooooooo böse drüber, ein 4. wollknäuel hier rumlaufen zu haben *gg* Normal wäre die "Familienplanung" wirklich abgeschlossen gewesen - aber naja... Wenn ich mir anguck, WIE süß die kleine is *schwärm* es war MEHR als die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG hihi - momentan ärgert sie Andy: Sie ist aufm Kratzbaum - er davor... Wenn er mit ihr spielt/sie streichelt - alles okay... Geht er weg - miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - bis er wieder umdreht *grins*
31.01.2010 Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #203 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ha, schon gut erzogen.
31.01.2010 Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #204 H hannoverin Gast wir haben nun unsere kellerkatze *freu hüpf*
31.01.2010 Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #205 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Testhexe schrieb: Normal wäre die "Familienplanung" wirklich abgeschlossen gewesen - aber naja... Wenn ich mir anguck, WIE süß die kleine is *schwärm* es war MEHR als die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Text könnte von mir sein, das habe ich nach Kuschel auch gesagt und dann sah ich DJ ;-) Aber im Ernst ich kann nur meinen Respekt ausdrücken dass ihr euch so engagiert habt und Kemi jetzt endlich ihr neues und liebevolles Zuhause gefunden hat. Liebe Grüße Heike
Testhexe schrieb: Normal wäre die "Familienplanung" wirklich abgeschlossen gewesen - aber naja... Wenn ich mir anguck, WIE süß die kleine is *schwärm* es war MEHR als die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Text könnte von mir sein, das habe ich nach Kuschel auch gesagt und dann sah ich DJ ;-) Aber im Ernst ich kann nur meinen Respekt ausdrücken dass ihr euch so engagiert habt und Kemi jetzt endlich ihr neues und liebevolles Zuhause gefunden hat. Liebe Grüße Heike
31.01.2010 Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #206 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 das ist schön ich glaube sie hat auch viel liebe nacxhzuholen da darf sie miaaaaaaaaaaaauen ;-)
31.01.2010 Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #207 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 wie wärs wenn ihr nen neuen tread aufmacht , jetz hat sie ihr zu hause gefunden oder so :-D :-D