19.01.2010 Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #21 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 @Bella-Buma: Kann ich gut verstehen mit dem zu fett werden. Bin ich auch lieber vorsichtig. Wie gesagt, meine wollen nicht mehr. Aber selbst wenn sie mehr wöllten, gäbe es das nicht... Da meine Wohnungskatzen sind und jetzt kastriert sind ist eine Gewichtszunahme wahrscheinich, wenn man nicht drauf achtet...
@Bella-Buma: Kann ich gut verstehen mit dem zu fett werden. Bin ich auch lieber vorsichtig. Wie gesagt, meine wollen nicht mehr. Aber selbst wenn sie mehr wöllten, gäbe es das nicht... Da meine Wohnungskatzen sind und jetzt kastriert sind ist eine Gewichtszunahme wahrscheinich, wenn man nicht drauf achtet...
19.01.2010 Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #22 Bella-Buma Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Also reichen 200g NF pro katze am tag? naja und das was sie an Trockenfutter fressen... und einmal in der woche Frisches rohes fleisch
Also reichen 200g NF pro katze am tag? naja und das was sie an Trockenfutter fressen... und einmal in der woche Frisches rohes fleisch
19.01.2010 Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #23 Katzen-mutter Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Also ich würde auch sagen das reicht ..... Ich Füttere im Grunde nach Bedarf manchmal haben sie mehr Hunger und manchmal halt weniger Aber für alle gibt es am Tag gute 1200g also mindestens 3 Dosen und haben durchgehend Trockenfutter zur Verfügung Jeder teilt es sich Selber ein Der kleine Frist natürlich mehr als Turbo mit seinen 6 kilo -.- Edit :Füttere Felix, Kitekat, usw
Also ich würde auch sagen das reicht ..... Ich Füttere im Grunde nach Bedarf manchmal haben sie mehr Hunger und manchmal halt weniger Aber für alle gibt es am Tag gute 1200g also mindestens 3 Dosen und haben durchgehend Trockenfutter zur Verfügung Jeder teilt es sich Selber ein Der kleine Frist natürlich mehr als Turbo mit seinen 6 kilo -.- Edit :Füttere Felix, Kitekat, usw
19.01.2010 Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #24 Bella-Buma Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 puhhhhh gut .....
20.01.2010 Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #25 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Bella-Buma schrieb: puhhhhh gut ..... Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nich zu viele Gedanken über das Thema futter! Glaube mir, ich weis wies ist sich Tag und Nacht rein zu steigern und nur darüer zu grübeln... :roll:;-) Es ist schrecklich kann ich nur sagen... :lol: Musste ich mir hart abtrainieren. Meine kriegen auch jeden Abend ein Betthupferl Trockenfutter und fast (Luna hat jetzt 2 mal immer Samstags das Fleisch wieder rausgekotzt. Denn jeden Samsatg gibts Rohflesich bei uns...mal schaun...) jede Woche 1x rohes Fleisch! :mrgreen:
Bella-Buma schrieb: puhhhhh gut ..... Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nich zu viele Gedanken über das Thema futter! Glaube mir, ich weis wies ist sich Tag und Nacht rein zu steigern und nur darüer zu grübeln... :roll:;-) Es ist schrecklich kann ich nur sagen... :lol: Musste ich mir hart abtrainieren. Meine kriegen auch jeden Abend ein Betthupferl Trockenfutter und fast (Luna hat jetzt 2 mal immer Samstags das Fleisch wieder rausgekotzt. Denn jeden Samsatg gibts Rohflesich bei uns...mal schaun...) jede Woche 1x rohes Fleisch! :mrgreen: