Wie viel NF darf ich füttern?

Diskutiere Wie viel NF darf ich füttern? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; @Bella-Buma: Kann ich gut verstehen mit dem zu fett werden. Bin ich auch lieber vorsichtig. Wie gesagt, meine wollen nicht mehr. Aber selbst wenn...
  • Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #21
@Bella-Buma: Kann ich gut verstehen mit dem zu fett werden. Bin ich auch lieber vorsichtig. Wie gesagt, meine wollen nicht mehr. Aber selbst wenn sie mehr wöllten, gäbe es das nicht... Da meine Wohnungskatzen sind und jetzt kastriert sind ist eine Gewichtszunahme wahrscheinich, wenn man nicht drauf achtet...

• Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #22
Also reichen 200g NF pro katze am tag? naja und das was sie an Trockenfutter fressen... und einmal in der woche Frisches rohes fleisch

• Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #23
Also ich würde auch sagen das reicht .....

Ich Füttere im Grunde nach Bedarf manchmal haben sie mehr Hunger und manchmal halt weniger

Aber für alle gibt es am Tag gute 1200g also mindestens 3 Dosen und haben durchgehend Trockenfutter zur Verfügung

Jeder teilt es sich Selber ein Der kleine Frist natürlich mehr als Turbo mit seinen 6 kilo -.-

Edit :Füttere Felix, Kitekat, usw

• Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #24
puhhhhh gut ..... :cool:

• Wie viel NF darf ich füttern? Beitrag #25
puhhhhh gut ..... :cool:

Mach dir nich zu viele Gedanken über das Thema futter! Glaube mir, ich weis wies ist sich Tag und Nacht rein zu steigern und nur darüer zu grübeln... :roll:;-) Es ist schrecklich kann ich nur sagen... :lol: Musste ich mir hart abtrainieren.

Meine kriegen auch jeden Abend ein Betthupferl Trockenfutter und fast (Luna hat jetzt 2 mal immer Samstags das Fleisch wieder rausgekotzt. Denn jeden Samsatg gibts Rohflesich bei uns...mal schaun...) jede Woche 1x rohes Fleisch! :mrgreen:

Thema:

Wie viel NF darf ich füttern?

Wie viel NF darf ich füttern? - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Oben Unten