hochwertiges Nassfutter

Diskutiere hochwertiges Nassfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Eigentlich, wenn eine Katze umgestellt wird, sollte man das langsam machen - ein bisschen was vom neuen unter das Alte mischen. Auch, damit die...
  • hochwertiges Nassfutter Beitrag #21
Eigentlich, wenn eine Katze umgestellt wird, sollte man das langsam machen - ein bisschen was vom neuen unter das Alte mischen. Auch, damit die Verdauung das mitmacht.

~ ist halt blöd, wenn deine Mutter jetzt glaubt, sie frisst das von Herrmanns nicht, aber vielleicht versucht sie es trotzdem nochmal, mit einem Löffelchen davon zum anderen Futter?

• hochwertiges Nassfutter Beitrag #22
Wir haben unserer Katze nicht gleich die ganze Dose vom neuen Futter gegeben, sondern nur ein bisschen. Damit sie sich leichter an das Neue gewöhnt.
Aber meine Mutter ist sowieso ziemlich unbelehrbar, sie meint es viel zu gut ... sie gibt immer viel zu schnell nach und gibt der Katze, das was ihr schmeckt und was sie frisst und das sind halt leider nicht immer die gesündesten Sachen ... ich wohne nicht mehr zu Hause und kann das nicht mehr so genau verfolgen, bin ja auch froh, dass sich meine Mutter um mein Tier kümmert, aber ich wäre wohl doch nicht so nachgiebig. :razz:

Thema:

hochwertiges Nassfutter

hochwertiges Nassfutter - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten