Hallöchen..
also ich hab gerade mal das Forum durchforstet aber bin noch nicht wirklich schlauer geworden =D
Kommen wir erstmal zu dem so schön von euch erarbeiteten Fragebogen =)
Also...
Hier geht es um meine süße Mimi..
Sie ist fast 4 Jahre alt, weiblich, und kastriert.
Sie lebt nur in der Wohnung, da sie beim ersten "Freigang" gleich mit nem Auto "spielen" wollte. Nun traut sie sich nicht mehr raus.
Außer ihr lebt noch mein kleines Monster Caruso (Kater, auch kastiert, knapp 2 Jahre alt) in der Wohnung.
Ich habe zwei Katzentoiletten, die sich beide im selben Raum befinden, aber nicht nebeneinander sondern in verscheidenen Ecken stehen. (große Nische im Flur wo die Katzen ihr kleines Reich haben)
Beide Katzentoiletten sind mit Haube. Ich benutze als Streu das Feliton Extrem vom Futterhaus, das aber auch schon weit bevor sie mit ihrer Unsauberkeit anfing.
Meine Katzen lassen sich auch gegenseitig komplett in Ruhe wenn einer aufs Klo muss.
Nun hab ich das Problem, dass meine süße es scheinbar sehr lustig findet, ständig direkt vor die Wohnungstür zu pinkeln.(hauptsächlich Nachts oder wenn ich nicht da bin, aber auch hin und wieder wenn ich da bin, dann steht sie auf rennt dahin und ehe man sich versieht wieder eine kleiner See) :sad:
Die Stellen habe ich bislang dann immer mit einem Essigreiniger sauber gemacht udn zusätzlich noch mit Bactazol eingesprüht.
Ich war schon beim Tierarzt ... der sagt gesundheitlich alles OK.
Ich habe Fernhaltespray versucht, das mochte sie aber scheinbar noch lieber.. *grummel* wirkt nicht.
Idiotische Tricks, wie Alu folie auf der Stelle wo sie immer hinmacht, weil sie die gar nicht mag..auch fehlgeschlagen.
Im Moment habe ich vorsorgliche in Hantuch vor der Tür liegen, weil meine Tür schon total aufgequollen ist... mein Vermieter wird sich freuen... =(
Hier hat sich nichts verändert ich habe nichts umgestellt, sie hat auch keine Verhaltensauffälligkeiten, naja zumindest keine neuen =D
Sie verschwindet immer unter meine Couch oder in ihren Kratzbaum wenn sie hört das jemand im Treppenhaus nach oben kommt. Aber das macht sie auch schon immer und mein kleines Monster Caruso hat es sich natürlich von ihr abgeschaut..
So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...
HILFEEEEEE!