• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gras in der Nase

Diskutiere Gras in der Nase im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sorry, aber ums Wohlergehen Deiner Katze ging es auch und vor allem den "Profilierern"!! :evil: Vielleicht solltest Du die Postings mal...
  • Gras in der Nase Beitrag #21
es ging mir doch nur ums wohlergehen meiner katze und nicht um eine diskussion drumherum

Sorry, aber ums Wohlergehen Deiner Katze ging es auch und vor allem den "Profilierern"!! :evil:
Vielleicht solltest Du die Postings mal aufmerksam durchlesen - und dann endlich mit der Katze zum Tierarzt gehen, wenn Dir wirklich an ihrem Wohlergehen etwas liegt!

Gruß, Inge

• Gras in der Nase Beitrag #22
und wieder son post :D

also meine katze ist wieder i.O.

• Gras in der Nase Beitrag #23
Ist das Gras von alleine Raus aus der Nase?
Würde das aber beobachten, es kann ja sein das Rückstände in der Nase sind und sich entzünden können.

Thema:

Gras in der Nase

Gras in der Nase - Ähnliche Themen

Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Nur ein paar Ticks: hier mal ein paar ticks von ihr: 1. tick: die kleine wird durch irgendetwas gestört beim putzen und die zunge bleibt draußen. das kann schonmal...
Oben Unten