23.06.2004 Gras in der Nase Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Farni schrieb: es ging mir doch nur ums wohlergehen meiner katze und nicht um eine diskussion drumherum Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber ums Wohlergehen Deiner Katze ging es auch und vor allem den "Profilierern"!! :evil: Vielleicht solltest Du die Postings mal aufmerksam durchlesen - und dann endlich mit der Katze zum Tierarzt gehen, wenn Dir wirklich an ihrem Wohlergehen etwas liegt! Gruß, Inge
Farni schrieb: es ging mir doch nur ums wohlergehen meiner katze und nicht um eine diskussion drumherum Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber ums Wohlergehen Deiner Katze ging es auch und vor allem den "Profilierern"!! :evil: Vielleicht solltest Du die Postings mal aufmerksam durchlesen - und dann endlich mit der Katze zum Tierarzt gehen, wenn Dir wirklich an ihrem Wohlergehen etwas liegt! Gruß, Inge
24.06.2004 Gras in der Nase Beitrag #22 F Farni Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 und wieder son post also meine katze ist wieder i.O.
24.06.2004 Gras in der Nase Beitrag #23 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Ist das Gras von alleine Raus aus der Nase? Würde das aber beobachten, es kann ja sein das Rückstände in der Nase sind und sich entzünden können.
Ist das Gras von alleine Raus aus der Nase? Würde das aber beobachten, es kann ja sein das Rückstände in der Nase sind und sich entzünden können.