Frage zum Verhalten meiner Bengalkatze

Diskutiere Frage zum Verhalten meiner Bengalkatze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Damit wir hier beim Thema bleiben lösche ich alle Beiträge, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben.
  • Frage zum Verhalten meiner Bengalkatze Beitrag #21
Damit wir hier beim Thema bleiben lösche ich alle Beiträge, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben.

• Frage zum Verhalten meiner Bengalkatze

Anzeige

Thema:

Frage zum Verhalten meiner Bengalkatze

Frage zum Verhalten meiner Bengalkatze - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten