Abgerissene Kralle

Diskutiere Abgerissene Kralle im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke euch allen für eure liebe Worte! *smile Kurzer zwischen Bericht: Bis gestern hat der Verband wunderbar gehalten, aber die Nacht über...
  • Abgerissene Kralle Beitrag #21
Ich danke euch allen für eure liebe Worte! *smile

Kurzer zwischen Bericht:

Bis gestern hat der Verband wunderbar gehalten, aber die Nacht über hat er sich diesen abgefummelt, was mir ja gar nicht passt, denn er kann nun an der Wunde rum lecken *grmpf
Zudem ist die Zehe ziemlich warm im Gegensatz zu dem Rest, ich hoffe, dass hat sich nicht entzündet.

Aber zum Glück ist er ganz der Alte und zeigt auch keine große Schmerzempfindlichkeit, humpelt noch nicht mal mehr und tobt teilweise auch schon wieder zu extrem rum mit den anderen
smiley_emoticons_verwirrt2.gif

Heute Abend werden wir dann nochmal die TK aufsuchen. Mal sehen was der Tierarzt dann sagt.

• Abgerissene Kralle Beitrag #22
*sfz* Armer Kerl... Ich drück euch die Daumen!

• Abgerissene Kralle Beitrag #23
Schön zu hören, dass es ihm besser geht! Weiterhin gute Besserung! ;-)

• Abgerissene Kralle Beitrag #24
Hallo! Gute Besserung auch von mir! Der Tierarzt wird den Fuß sicher nochmal neu verbinden. Nur noch so als tipp, wie der schlimme Unfall passieren konnte: Ich habe Heizungen, auf denen oben so dünne Trenngitter angebracht sind. Darin ist mein Paul neulich mal schlimm mit einem Zeh hängen geblieben. Polly hat den Ärmsten dann noch fies attackiert, weil sie sich wahrscheinlich erschrocken hat. Tagelang hing (und hängt immer noch) der Haussegen schief. Zum Glück ist der zehnagel noch dran....Hast du auch Heizungen, auf die sie springen können?
Gruß Bettina

• Abgerissene Kralle Beitrag #25
Nun waren wir gestern doch nicht mehr in der TK. Müssen dann heute hin.
Der Graue zeigt keinerlei Schmerzverhalten und die Wunde ist vollkommen zu.

@ Hauptstadtkatze :
Ich denke auch, dass er evtl. i.wo hängen geblieben ist.
Das mit der Heizung ist aber leider kein Indiz, denn wir haben Nachtspeicheröfen mit einer glatten Oberfläche (auf denen sich dann gerne mal der Fellpöter gewärmt wird), aber bei einem normalen Heizungsgitter könnte ich mir auch vorstellen das die Katz da mal schnell hängen bleibt -->

p1160872.jpg

unbenannt_1_kopie.jpg

• Abgerissene Kralle Beitrag #26
Alles wieder gut?

Thema:

Abgerissene Kralle

Abgerissene Kralle - Ähnliche Themen

Zu lange Krallen - selbst schneiden?!: Huhu! Ich weiß zwar nicht, ob ich in der Rubrik hier richtig bin, aber ne Krankheit ist es ja auch net wirklich. Naja... Unsere beiden...
Gefährliche Raubtiere: Letzten Mittwoch hatten wir unseren Pechtag, oder soll ich sagen, Horrortag? Impfung. Unsere Tierärztin kommt zu uns nach hause, um die letzte...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten