24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #1 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich hatte meine Flippi ja diese Woche Dienstag zur Kastration, bis jetzt war alles OK nur hab ich eben am Unterbauch direkt an der nat ein fast Tennisball große beule entdeckt (geau an der Naht) kennt das einer sie Quenmgelt nicht etc sie schläft viel! Meinen Tierarzt ereich ich nicht!! Gleich in die Notfall Ambulanz oder reicht es bis morgen??????? Ich mach mir solche saorgen das mit Ihr was passiert
ich hatte meine Flippi ja diese Woche Dienstag zur Kastration, bis jetzt war alles OK nur hab ich eben am Unterbauch direkt an der nat ein fast Tennisball große beule entdeckt (geau an der Naht) kennt das einer sie Quenmgelt nicht etc sie schläft viel! Meinen Tierarzt ereich ich nicht!! Gleich in die Notfall Ambulanz oder reicht es bis morgen??????? Ich mach mir solche saorgen das mit Ihr was passiert
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #2 svenja080587 Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Huhu Hmm ich will dir jetzt auf keinenfall was falsches sagen. Vielleicht noch angeschwollen? Geh lieber so bald es geht zum Tierarzt, vielleicht hat sich etwas entzündet.. Ich weiß auch garnicht mehr, ob Mogli das auch hatte, bin mir nicht sicher Sorry.. also lieber zum Doc der kann dir da besser helfen. Vielleicht können dir aber auch andere Foris noch hel´fen. ich bin bei sowas überempfindlich und würde gleich zum Doc rennen LG Svenja
Huhu Hmm ich will dir jetzt auf keinenfall was falsches sagen. Vielleicht noch angeschwollen? Geh lieber so bald es geht zum Tierarzt, vielleicht hat sich etwas entzündet.. Ich weiß auch garnicht mehr, ob Mogli das auch hatte, bin mir nicht sicher Sorry.. also lieber zum Doc der kann dir da besser helfen. Vielleicht können dir aber auch andere Foris noch hel´fen. ich bin bei sowas überempfindlich und würde gleich zum Doc rennen LG Svenja
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #3 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich denke das war gestern oder vorgestern noch nicht, ich hab angst das sie mit Paul gekempelt hat und was gerissen ist und sie innerlich blutet kann das sein?
ich denke das war gestern oder vorgestern noch nicht, ich hab angst das sie mit Paul gekempelt hat und was gerissen ist und sie innerlich blutet kann das sein?
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #4 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 das einzige was ist der doc hier bei uns in der rufbereitschaft hat nicht den besten ruf, sonst wäre ich schon länst im Auto
das einzige was ist der doc hier bei uns in der rufbereitschaft hat nicht den besten ruf, sonst wäre ich schon länst im Auto
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #5 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 So seh ich das auch.... ICh würde direkt zum Tierarzt hin... bin so ne kleine "Übermutti" =D Ich denk mir immer lieber einmal mehr, als einmal zu wenig... Ich kenns von meiner Katze nicht. ICh denke, das musste für dich entscheiden.Ich drück dei Daumen das es nichts schlimmes ist. LG Annika
So seh ich das auch.... ICh würde direkt zum Tierarzt hin... bin so ne kleine "Übermutti" =D Ich denk mir immer lieber einmal mehr, als einmal zu wenig... Ich kenns von meiner Katze nicht. ICh denke, das musste für dich entscheiden.Ich drück dei Daumen das es nichts schlimmes ist. LG Annika
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #6 svenja080587 Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Crazy-Diablo schrieb: So seh ich das auch.... ICh würde direkt zum Tierarzt hin... bin so ne kleine "Übermutti" =D Ich denk mir immer lieber einmal mehr, als einmal zu wenig... Ich kenns von meiner Katze nicht. ICh denke, das musste für dich entscheiden.Ich drück dei Daumen das es nichts schlimmes ist. LG Annika Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn das nur zu genüge mit der Übermutti ich bin wie gesagt genauso. Fahr lieber zum Tierarzt und wenn er dir sagt falscher Alarm, dann weißt du wenigstens das alles Ok ist und das du das richtige getan hast. Alles gute LG Svenja
Crazy-Diablo schrieb: So seh ich das auch.... ICh würde direkt zum Tierarzt hin... bin so ne kleine "Übermutti" =D Ich denk mir immer lieber einmal mehr, als einmal zu wenig... Ich kenns von meiner Katze nicht. ICh denke, das musste für dich entscheiden.Ich drück dei Daumen das es nichts schlimmes ist. LG Annika Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn das nur zu genüge mit der Übermutti ich bin wie gesagt genauso. Fahr lieber zum Tierarzt und wenn er dir sagt falscher Alarm, dann weißt du wenigstens das alles Ok ist und das du das richtige getan hast. Alles gute LG Svenja
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #7 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 das_Bienchen schrieb: ich denke das war gestern oder vorgestern noch nicht, ich hab angst das sie mit Paul gekempelt hat und was gerissen ist und sie innerlich blutet kann das sein? Zum Vergrößern anklicken.... Also wie gesagt, ich würd sagen ab zum Doc.. Der Kater meiner Mama hat vor kurzem Einblutung in der Lunge gehabt, der hat auch keinen Mucks von sich gegeben, wir haben es erst gemerkt als er schlecht geatmet hatte...
das_Bienchen schrieb: ich denke das war gestern oder vorgestern noch nicht, ich hab angst das sie mit Paul gekempelt hat und was gerissen ist und sie innerlich blutet kann das sein? Zum Vergrößern anklicken.... Also wie gesagt, ich würd sagen ab zum Doc.. Der Kater meiner Mama hat vor kurzem Einblutung in der Lunge gehabt, der hat auch keinen Mucks von sich gegeben, wir haben es erst gemerkt als er schlecht geatmet hatte...
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #8 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich hab eben angerufen in der Notfallbereitschaft, der Arzt war sehr nett, er denkt es ist ein Bauchbruch... morgen muss sie auf alle Fälle nochmal Operiert werden, er denkt das ich heut Nacht nicht kommen brauch... sollte es meiner Maus schlechter gehen oder die Wunde geht auf dann soll ich nochmal anrufen, dann wird es heut Nacht gemacht.
ich hab eben angerufen in der Notfallbereitschaft, der Arzt war sehr nett, er denkt es ist ein Bauchbruch... morgen muss sie auf alle Fälle nochmal Operiert werden, er denkt das ich heut Nacht nicht kommen brauch... sollte es meiner Maus schlechter gehen oder die Wunde geht auf dann soll ich nochmal anrufen, dann wird es heut Nacht gemacht.
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #9 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich mach mir solche sorgen.... Meine Maus :-( Auf alle Fälle sind die Fressnäpfe jetzt weg geräumt
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #10 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Na siehste... dann ist doch "gut" Dann behalt die Maus mal im Auge, dass du falls es schlimmer werden sollte eingreifen kannst. Ich drück dir und der Maus ganz doll die Daumen. LG Annika
Na siehste... dann ist doch "gut" Dann behalt die Maus mal im Auge, dass du falls es schlimmer werden sollte eingreifen kannst. Ich drück dir und der Maus ganz doll die Daumen. LG Annika
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #11 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Danke ich hoffe mein Doc geht morgen früh ran... ich würd lieber gern zu ihm gehen
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #12 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ohh, ich kann dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, ich habe keine Ahnung was das ist. Aber gut, dass du direkt angerufen hast!! Drück deine Maus von mir. Falls sie morgen wirklich nochmal operiert werden muss, dann kannst du ihr einen Katzenbody basteln. Fidelia wurde auch am Freitag kastriert und hat die ganze Zeit an der Wunde geleckt :roll: - um das zu verhindern, habe ich ihr aus einem alten Pullover-Ärmel einen Body gemacht. Klappt super jetzt und Katzen können damit besser umgehen, als mit so einem Trichter um den Hals. Nur als Tipp, falls es nötig sein sollte. Drück euch die Daumen!
Ohh, ich kann dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, ich habe keine Ahnung was das ist. Aber gut, dass du direkt angerufen hast!! Drück deine Maus von mir. Falls sie morgen wirklich nochmal operiert werden muss, dann kannst du ihr einen Katzenbody basteln. Fidelia wurde auch am Freitag kastriert und hat die ganze Zeit an der Wunde geleckt :roll: - um das zu verhindern, habe ich ihr aus einem alten Pullover-Ärmel einen Body gemacht. Klappt super jetzt und Katzen können damit besser umgehen, als mit so einem Trichter um den Hals. Nur als Tipp, falls es nötig sein sollte. Drück euch die Daumen!
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #13 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Naja, wenn das bis morgen früh gut geht würd ich auch zu meinem eigentlichen Tierarzt gehen, der die Katze auch schon kennt. Mach dir nicht so nen Kopf.. immer positiv denken... ich weiß is in so ner Situation schwer.. aber das wird schon werden
Naja, wenn das bis morgen früh gut geht würd ich auch zu meinem eigentlichen Tierarzt gehen, der die Katze auch schon kennt. Mach dir nicht so nen Kopf.. immer positiv denken... ich weiß is in so ner Situation schwer.. aber das wird schon werden
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #14 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 @Fidelia sie hat gar keine Krause bekommen @Crazy ... nur mein Doc hat erst morgen Nachmittag Sprechstunde, ist die Frage ob ich ihn am Vormittag erreiche da er da unterwegs ist um Großtiere zu Behandeln
@Fidelia sie hat gar keine Krause bekommen @Crazy ... nur mein Doc hat erst morgen Nachmittag Sprechstunde, ist die Frage ob ich ihn am Vormittag erreiche da er da unterwegs ist um Großtiere zu Behandeln
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #15 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich werd kein Auge zu machen...
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #16 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 @Fidelia sie hat gar keine Krause bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch nicht. Aber wenn es wirklich durch Lecken, Zupfen oder ähnliches kommt, wird sie bestimmt diesesmal eine bekommenn. Und dann ist der Body die bessere Alternative...Oder einfach nur zur Vorsorge. Aber erst mal abwarten, was der Tierarzt sagt...
@Fidelia sie hat gar keine Krause bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch nicht. Aber wenn es wirklich durch Lecken, Zupfen oder ähnliches kommt, wird sie bestimmt diesesmal eine bekommenn. Und dann ist der Body die bessere Alternative...Oder einfach nur zur Vorsorge. Aber erst mal abwarten, was der Tierarzt sagt...
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #17 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Ach gott. du Arme *mal drück* Hm vielleicht erreichst ihn ja morgen früh, hat der keine Handynummer ?? Ich ruf meinen im Notfall immer aufm Handy an =D
Ach gott. du Arme *mal drück* Hm vielleicht erreichst ihn ja morgen früh, hat der keine Handynummer ?? Ich ruf meinen im Notfall immer aufm Handy an =D
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #18 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 hab keine Handynummer von ihm, hab eben aufs Band gesprochen hoffe er ruft mich morgen früh gleich an.... Vielleicht bekomm ich ja morgen seine Notfall Nummer! @Fidelia Danke für den Tipp werd ich mir merken ist ne gute Idee
hab keine Handynummer von ihm, hab eben aufs Band gesprochen hoffe er ruft mich morgen früh gleich an.... Vielleicht bekomm ich ja morgen seine Notfall Nummer! @Fidelia Danke für den Tipp werd ich mir merken ist ne gute Idee
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #19 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Na dann drück ich mal die Daumen dass er sich morgen früh direkt meldet *ganz feste Daumen drück *
24.01.2010 Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #20 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 kling ling eben hat Das Telefon geklingelt, er hat schon zurück gerufen ich soll morgen um eins hin kommen, er war ganr ruhig hat gemeint das es wie ich es beschrieben hab nix schlimmes ist, eine Narbenausbeulung die sich wieder zurück bildet, wie gesagt schaut er sie sich morgen an... sie soll essen und trinken ich soll erstmal nichts machen
kling ling eben hat Das Telefon geklingelt, er hat schon zurück gerufen ich soll morgen um eins hin kommen, er war ganr ruhig hat gemeint das es wie ich es beschrieben hab nix schlimmes ist, eine Narbenausbeulung die sich wieder zurück bildet, wie gesagt schaut er sie sich morgen an... sie soll essen und trinken ich soll erstmal nichts machen