• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!!!! dringend!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! dringend!!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Man das mein Daumendrücken so schnell wirkt *g* Na siehste alles halb so wild, aber warum sagt der andere gleich, muss operiert werden?
  • Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #21
Man das mein Daumendrücken so schnell wirkt *g*

Na siehste alles halb so wild, aber warum sagt der andere gleich, muss operiert werden?

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #22
Puuh, dann kannst du doch beruhigt schlafen! Klasse vom Tierarzt, dass er sofort anruft!
Und guuut, dass es nix schlimmes ist!!

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #23
deshalb wollte ich zu dem anderen nicht hin... es klingt doof aber er ist dafür bekannt den leuten das geld aus der tasche zu ziehen, wenn es wirklich dringend gewesen wäre wär mir das egal aber so ist es mir lieber,
meine Freundin hätte fürs Einschläfern ihres Katers dort 180€ bezahlt ich hab bei meinem 50 bezahlt... ich kann dir da noch mehr berichten.....

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #24
Puuh, dann kannst du doch beruhigt schlafen! Klasse vom Tierarzt, dass er sofort anruft!
Und guuut, dass es nix schlimmes ist!!

der arzt meines vertrauens ich muss wirklich sagen der ist spitze :) er sagt auch wenn es keinen Sinn mehr macht

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #25
180????Heftig...
Na dann sei mal froh, dass deiner sich noch gemeldet hat... Sonst hätt der die noch operiert ohne das es notwendig gewesen is

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #26
180????Heftig...
Na dann sei mal froh, dass deiner sich noch gemeldet hat... Sonst hätt der die noch operiert ohne das es notwendig gewesen is

möglich ist alles, das wichtigste ist mir jedoch das alles wieder gut wird, da hätt ich auch das doppelte bezahlt

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #27
Du das auch keine Frage, wenns bei mir der Fall wäre, hätt ich auch das doppelte bezahlt. Aber heftig isses schon.
Und unnötige Op´s müssen ja auch nicht sein ne

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #28
das stimmt denn es sind ja auch immer wieder Belastungen und Medikamente die nicht gut sind... bin jetzt schon etwas ruhiger :)

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #29
Das ist schön.Ich drück trotz allem die Daumen weiter, dass sie nicht doch nochmal unters Messer muss.

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #30
Danke ich berichte euch dann morgen!

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #31
Ich wills doch hoffen, will ja auch wissen was nu mit der Maus los ist.

Ich geh nun schlafen... morgen um 5.30 klingelt der Wecker *gähn*

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #32
Schlaf schön :) ich hab morgen frei meiner hat heut 4:30Uhr geklingelt geh jetzt auch schlafen :)

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #33
so als kurzer Bericht alles i.o. wir beobachten weiter die Beule dürfte zurück gehen meinte er er, will nochmal in ner Woche drauf schauen :) also erstmal alles wieder gut

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #34
Freut mich für euch - wirklich!
War es denn nun diese Narbenausbeulung, die er am Telefon nannte? Und hat er auch gesagt woher das kommen kann?
(Bin so neugierig, weil meine beiden ja auch gerade Nähte habe)

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #35
hallo bienchen,
klar ist es sicherer zum Tierarzt zu fahren (war selbst heute morgen mal wieder, luna hatte 40,5° fieber)
unsere luna hatte nach der kastra ebenfalls ne etwa hühnereigroße beule direkt unter der narbe. das ist wohl ne flüssigkeitsansammlung, die innerhalb weniger tage wieder weg war.

damals hatte ich - in einem anderen forum - auch danach gefragt und bekam dann mehrere fotos, wo man die beule gut sehen konnte. viele hatten die auch eine beule nach der kastra.

es ist bestimmt das gleiche, aber wenn du unsicher bist, dann lieber zum Tierarzt. ich bin auch jemand, der lieber einmal zuviel als einmal zu wenig mit den fellpopos hinfährt

mach dich jetzt nicht verrückt (das sagt grad die richtige:smile: )

liebe grüße und gute besserung
luna, andiamo
und stefanie

sehe grad, dass du inzwischen mehr erfahren hast, wärend ich geschrieben habe

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #36
er meinte es ist ein kleiner narbenbruch und er meint er könnt daher das die beiden gespielt und gerauft haben aber wie gesagt nix schlimmes :)

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #37
Huhu,

habs jetzt erst gelesen.

3 Katzen - 3 Kastrationen - 3 Beulen ;) So wars bei uns^^

Mit Mietze eins bin ich damit noch zum Tierarzt - bei den andern beiden hab ich erstmal abgewartet und es ist von selbst wieder weggeganen *gg*

Aber klar - wenn man sich unsicher ist, lieber einmal zuviel Tierarzt, als einmal zu wenig.

Gute Besserung!!

LG TIna

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #38
Danke :) hinterher ist mann immer schlauer :) aber mann lernt nie aus :)

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #39
Mach dir nicht zuviel Sorgen und zur Beruhigung geh mit ihr sofort zur nächsten Tierarzt. Sie hat vielleicht an den Fäden gezupft oder ist zu früh gesprungen. Aber das kannst nur du wissen und
ein Tierarzt feststellen. Die kleine muß auf jeden fall zum Tierarzt.
lg Waldtrolline

• Hilfe!!!! dringend!!!! Beitrag #40
Guten Morgen, Waldtrolline ^^

sie war doch schon beim Tierarzt *Grins*

Thema:

Hilfe!!!! dringend!!!!

Hilfe!!!! dringend!!!! - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katzen vertragen sich nicht NACH KASTRATION: Hallo liebe Katzenliebhaber, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Situation: Kater,Loki (10 Monate) wurde vor 5 Tagen kastriert. Nach der...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten