25.02.2010 neue bilder Beitrag #41 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ash, die sind nicht *rot* sondern creme-farben. naja gismo ist vielleicht ein bisschen *nachgedunkelt* im laufe der jahre, also *hellrot*. Anhänge kratzbaum 004.jpg 183,4 KB · Aufrufe: 4 kratzbaum 001.jpg 507,4 KB · Aufrufe: 3
ash, die sind nicht *rot* sondern creme-farben. naja gismo ist vielleicht ein bisschen *nachgedunkelt* im laufe der jahre, also *hellrot*.
06.03.2010 neue bilder Beitrag #42 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 heute kam der winter zurück...und gismo ist ganz unglücklich Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
06.03.2010 neue bilder Beitrag #43 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 und kann mir jemand sagen warum sich bei gismo die *augenfarbe* ändert? er hatte ursprünglich eine helle bernsteinfarbe, wie man auch noch mittig im auge erkennen kann. im laufe des letzten jahres wurden die augen dann immer *blauer*
und kann mir jemand sagen warum sich bei gismo die *augenfarbe* ändert? er hatte ursprünglich eine helle bernsteinfarbe, wie man auch noch mittig im auge erkennen kann. im laufe des letzten jahres wurden die augen dann immer *blauer*
06.03.2010 neue bilder Beitrag #44 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 und hier noch der kleine max.....der sich kein bisschen um´s wetter schert.
06.03.2010 neue bilder Beitrag #45 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Was für ein Hübscher, der kleine Max. Und wird immer noch Hübscher. Also ganz im Ernst - den würde ich SOFORT einpacken und mitnehmen!
Was für ein Hübscher, der kleine Max. Und wird immer noch Hübscher. Also ganz im Ernst - den würde ich SOFORT einpacken und mitnehmen!
06.03.2010 neue bilder Beitrag #46 S sir Quickly Gast Huch...ich glaube die beiden haben mich... ich bin eine maus,ich bin eine maus...:razz:
06.03.2010 neue bilder Beitrag #47 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ohhhh Sabine, ich glaub ich muss morgen zu dir auf einen Kaffee kommen, das Mäxchen und der Gismo würden so gut zu meinem Kuschel und DJ passen!!!! Würd sogar das schlechte Wetter in Kauf nehmen ;-)
Ohhhh Sabine, ich glaub ich muss morgen zu dir auf einen Kaffee kommen, das Mäxchen und der Gismo würden so gut zu meinem Kuschel und DJ passen!!!! Würd sogar das schlechte Wetter in Kauf nehmen ;-)
06.03.2010 neue bilder Beitrag #48 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 na dann komm...die freun sich immer wenn besuch kommt..und ich geb dir recht, die vier gäben ein tolles gespann ab
na dann komm...die freun sich immer wenn besuch kommt..und ich geb dir recht, die vier gäben ein tolles gespann ab
07.03.2010 neue bilder Beitrag #49 G Gast13613 Gast ach was sind das wieder tolle bilder gut das ich jetzt weiß wo du wohnst ^^
08.03.2010 neue bilder Beitrag #50 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 wollen wir uns zusammen schließen, vroni? wir wissen ja jetzt was sie mag :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wir locken sie mit kaffee, zigaretten und käse aus dem haus und dann .....
wollen wir uns zusammen schließen, vroni? wir wissen ja jetzt was sie mag :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wir locken sie mit kaffee, zigaretten und käse aus dem haus und dann .....
09.03.2010 neue bilder Beitrag #51 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Während ihr sie ablenkt/ rauslockt schnappt ich mir die Fellnasen *muhahaha ;-)
09.03.2010 neue bilder Beitrag #53 Karneiderin Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 hallo hier in Südtirol gäbe es rote Kätzchen zu verschenken hier: http://www.second-hand.it/index.php.de?function=details&page=1&id=278356
hallo hier in Südtirol gäbe es rote Kätzchen zu verschenken hier: http://www.second-hand.it/index.php.de?function=details&page=1&id=278356
09.03.2010 neue bilder Beitrag #54 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich rauch nicht mehr, ich trink keinen kaffee und käse? wer mag schon käse????
09.03.2010 neue bilder Beitrag #55 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Gismo der Kater schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der ist wirklich ein Traum von einem Kater! Sag mal, was ist er eigentlich? BKH, EKH oder was?
Gismo der Kater schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der ist wirklich ein Traum von einem Kater! Sag mal, was ist er eigentlich? BKH, EKH oder was?
10.03.2010 neue bilder Beitrag #56 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 max ist ein BKH creme-tabby aus der zucht vom kleinen erlengrund. ich hab lange überlegt, ob zuchtkatze oder tierheim. hab mich dann letztendlich für *gut sozialisiert* vom züchter entschieden, da das die zusammenführung doch um einiges vereinfacht. da mein gismo ja schon 16 jahre alt ist und doch ein rechter *eigenbrödler*. und max ist bis jetzt der einzige creme-farbene kater aus der ganzen zucht. bis jetzt hatte die züchterin nur blue, blue-white und lilac. sein vater ist aber cinnamon-träger und das hat anscheinend seine auswirkungen gezeigt:razz:
max ist ein BKH creme-tabby aus der zucht vom kleinen erlengrund. ich hab lange überlegt, ob zuchtkatze oder tierheim. hab mich dann letztendlich für *gut sozialisiert* vom züchter entschieden, da das die zusammenführung doch um einiges vereinfacht. da mein gismo ja schon 16 jahre alt ist und doch ein rechter *eigenbrödler*. und max ist bis jetzt der einzige creme-farbene kater aus der ganzen zucht. bis jetzt hatte die züchterin nur blue, blue-white und lilac. sein vater ist aber cinnamon-träger und das hat anscheinend seine auswirkungen gezeigt:razz:
10.03.2010 neue bilder Beitrag #57 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na dann bin ich aber froh, dass es solche Auswirkungen zur Folge hatte. Denn Max ist einfach nur traumhaft! Sag mal, wo wohnst du noch gleich? Ne, ne, will nicht zum Klauen kommen (obwohl mir das bei einem solch hübschen Kerl echt schwer fällt), aber steicheln würd ich schonmal gerne.
Na dann bin ich aber froh, dass es solche Auswirkungen zur Folge hatte. Denn Max ist einfach nur traumhaft! Sag mal, wo wohnst du noch gleich? Ne, ne, will nicht zum Klauen kommen (obwohl mir das bei einem solch hübschen Kerl echt schwer fällt), aber steicheln würd ich schonmal gerne.
10.03.2010 neue bilder Beitrag #58 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wo ich wohne steht da. nemberch, da wou die bratwerscht und die lebkoung herkummer. und über besuch freun wir uns immer:razz:
wo ich wohne steht da. nemberch, da wou die bratwerscht und die lebkoung herkummer. und über besuch freun wir uns immer:razz:
12.03.2010 neue bilder Beitrag #59 F Feldmann Gast Habe gerade diesen Thread entdeckt. Die Fotos sind toll, besonders Gismo. Logischerweise fiel mir auf, dass Max noch ziemlich jung ist. Mein Mann möchte gerne noch eine Katze. Ich sehe immer nur nach älteren Tieren und habe natürlich Angst, dass dann hier das Chaos ausbricht. Auf die Idee, eine Junge vom Züchter zu holen bin ich noch nie gekommen Danke :razz:
Habe gerade diesen Thread entdeckt. Die Fotos sind toll, besonders Gismo. Logischerweise fiel mir auf, dass Max noch ziemlich jung ist. Mein Mann möchte gerne noch eine Katze. Ich sehe immer nur nach älteren Tieren und habe natürlich Angst, dass dann hier das Chaos ausbricht. Auf die Idee, eine Junge vom Züchter zu holen bin ich noch nie gekommen Danke :razz:
12.03.2010 neue bilder Beitrag #60 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Gismo der Kater schrieb: wo ich wohne steht da. nemberch, da wou die bratwerscht und die lebkoung herkummer. und über besuch freun wir uns immer:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt schon, dass das jetzt ziemlich gefährlich war... kennst du noch nicht die Damen und Herren, die einen mit großen Taschen besuchen kommen und es dann plötzlich ganz eilig haben, wieder wegzukommen... und wenn sie dann weg sind, sind alle Vierbeiner mit ihnen verschwunden!!! :roll: :lol: Kauf dir lieber gute Türschlösser, besser direkt mehrere, leg dir eigene Vorräte an Käse, Kaffee und Zigaretten an, so dass dich niemand mit diesem Zeug locken kann, und dann lass die Tür in der nächsten Zeit immer schön geschlossen. ;-)
Gismo der Kater schrieb: wo ich wohne steht da. nemberch, da wou die bratwerscht und die lebkoung herkummer. und über besuch freun wir uns immer:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt schon, dass das jetzt ziemlich gefährlich war... kennst du noch nicht die Damen und Herren, die einen mit großen Taschen besuchen kommen und es dann plötzlich ganz eilig haben, wieder wegzukommen... und wenn sie dann weg sind, sind alle Vierbeiner mit ihnen verschwunden!!! :roll: :lol: Kauf dir lieber gute Türschlösser, besser direkt mehrere, leg dir eigene Vorräte an Käse, Kaffee und Zigaretten an, so dass dich niemand mit diesem Zeug locken kann, und dann lass die Tür in der nächsten Zeit immer schön geschlossen. ;-)