Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause

Diskutiere Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mein kleiner Aco sucht ein neues Heim Ich hab ihn zum Aufpeppeln und gesund werden zu mir genommen Leider darf ich zu Hause eigentlich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #1
Najao

Najao

Mein kleiner Aco sucht ein neues Heim
Ich hab ihn zum Aufpeppeln und gesund werden zu mir genommen
Leider darf ich zu Hause eigentlich keine Katzen halten *g* auch wenn ich ihn gerne behalten würde
Zu dem bin ich noch super viel unterwegs und er langweilt sich bei mir

Er ist geimpft, entwurmt und kastriert!

Ist echt ein toller Kater und ich hab das ganze auch schon seit 2 Monaten rausgezögert. Aber im Sommer bin ich noch mehr unterwegs und der kleine kann hier nicht als Freigänger raus.

Als er zu mir kam, war nicht damit zu rechnen das er überleben wird
Katzenschnupfen hat ihn so geschwächt. Seine Augen waren so vereitert das wir dachten das wir das eine entfernen müssen wenn er überhaupt überlebt
Aber er hat den Namen eines Kämpfers und er hat es geschafft
Ihm geht es besser denn je
Heute sieht man an dem Auge fast nichts mehr. Nur ein wenig Nickhaut und einen leichten Schatten
Ansonsten ist er gesund und völlig durchgedreht wie es sich für einen Kater von 5 Monaten nun mal gehört :D

Hoffe hier findet sich jemand für den kleinen Racker.
Hoffentlich auch jemand hier in der Nähe, wo ich ihn mal besuchen kann :(

Ach wichtig, PLZ 47495
Vertrag und Schutzgebühr (Tierarzt Kosten impfen, kastrieren, entflohen und entwurmen 100,-€) vorausgesetzt
Weitere Infos unter 01733755548
oder [email protected]

14kfnk0.jpg

bgvdzp.jpg

1t5x6d.jpg

2wdtt1i.jpg

2jecidj.jpg

23sds1j.jpg

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #2
moah... zucker! der is soooo süß....

ich finds toll, dass du dich um ihn so bemüht hast und er scheint sich wirklich sauwohl zu fühlen.

Wenn mein Schröder mich nur ließe... *seufz* wäre Aco schon gestern bei mir eingezogen!
Aber mein Kampfschwein mag keine anderen Katzen, und Kitten schon gar nicht... :-(

Ich wünsche dem kleinen, dass er ein genauso tollen zuhause findet, wie er es bis jetzt auch hatte!

(gibts denn gar keine möglichkeit für dich, den Zucker-Zwerg zu behalten? Oft lassen Vermieter auch mit sich reden... )

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #3
Antje, der Vermieter ist der Papa, wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich glaub, die TE würde ihren Papa sogar noch "rumkriegen", hat aber eine kleine, dunkle Kellerwohnung und ist sehr wenig zu Hause - ergo Mietze viel allein :(

Ich hoffe, ich hab das richtig zusammen gefasst.

Ich drück Dir ganz ganz dolle die Daumen, dass Du ein schönes Zuhause für den WIRKLICH süßen Wicht findest!!

Und mein Respekt, dass Du Dich ihm so angenommen hast *Freu*

LG Tina

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #4
Das mit dem vermieter 0 Papa hab ich da jetzt nicht rausgelesen oO

najaaa... wo ein Kätzchen evtl bleiben darf, darf ja evtl auch noch ein 2. dazu ;-)
Muss man halt in der Salami-Taktik machen ;-)

Nur dass die beiden (^^) dann viel alleine wären...
*sfz*

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #5
Das mit dem Papa stand im Vorstellungsthread ;)

Da stand auch was, dass die TE meist erst Mitternacht nach Hause kommt und sie quasi nicht die Mietzen dann immer allein in dem dunklem "Kellerloch" halten möchte - nur so zur Aufklärung *grins*

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #6
ahsooooo *g* hab ja ne weile nix gelesen hier

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #7
hier auch nochmal
Er ist jetzt kastriert

LG Bea

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #8
ohhhh ich würde ihn sofort nehmen aber ich glaub da bekomm ich von meinem mann ärger ;)

der is ja sooooo süss....

ich weiss auch nicht ob Buma da mit einverstanden wäre....

schade :( aber ich hoffe das er ein suuper schönes zuhause findet

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #9
Ist auch ein toller Kater.... wenn ihr wüsstet wie der aussah als der zu mir kam...
Aber da fällt mir grade ein, das ich noch irgendwo Bilder davon hab... Ich guck mal und setz die in meine Vorstellungsbox

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #10
Ich liiiiiiieeeeeebe schwarze Katzen!!!! :cool:

Schade nur, das er sich nicht mit anderen verträgt. Meine Jungs kann ich nimmer hergeben...

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #11
Oh meiner verträgt sich mit anderen :D

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #12
Hach, ich bin ja immer noch hin- und hergerissen!

Im Moment überlege ich, ob meine Wohnung nicht vielleicht zu klein ist für 3 Katzen.
Ich lebe auf 70 Quadrat, wobei im Kinderzimmer absolutes Katzenverbot herrscht... Damit sind es schon mal etwa 15 Quadrat weniger. Ausserdem muss ich, wenn ich nicht da bin, die Wohnzimmertür zu machen, weil meine beiden "Prinzen" ständig sämtliches Grünzeug anfressen. Trotz Katzengras!!!! WZ-Tür zu bedeutet: Die ganze Nacht, morgens um 20 nach 7 geh ich aus der Tür und bin um 13 Uhr wieder da. Einmal die Woche sind wir Nachmittags 2 Stunden beim Sport und am WE bin ich auch gerne mal unterwegs. Wobei: Nachts ist die Tür ja eh zu! :) Dazu kommen dann natürlich noch kürzere Abwesenheiten wie z.B. einkaufen.
Somit bleiben für diese Zeit nur die Küche, der Flur, Schlafzimmer und Bad.

Ich muss dazu sagen, das die beiden öfter gar nicht ins Wohnzimmer gehen wenn die Tür auf ist. Sie liegen dann auf dem Kratzbaum und im Bett rum... ;-)

Was meint ihr? Würde der Platz trotzdem für eine dritte Katze reichen? Ich hab echt Angst die drei dann quasi "einzupferchen".

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #13
Bei mir langweilter er sich halt nur zu tode... :(

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #14
Aenneken, wir haben hier auch drei Monster auf 55m², wovon das Bad mit etwa 5m² für Katzen tabu ist... Also quasi auch net mehr Platz. Es geht schon. Klar, sie haben weniger Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen, je weniger Platz da ist, ab und an gibt's dann halt mal Reibereien... Aber im Großen und Ganzen machen unsere drei einen sehr zufriedenen Eindruck... Und es soll ja nicht für immer sein. Irgendwann ziehen wir definitiv in 'ne große Wohnung, weil ich unbedingt irgendwann noch 'nen roten Kater haben will *gg*

LG,

Katrin und die Monsterbande

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #15
Aco sucht immernoch :(

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #16
Wie es aussieht zieht Aco am Di um...
Hoffentlich klappt alles.
Er geht mit der Option zurück zu dürfen wenn es mit den anderen Miezen dort nich klappt

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #17
Das ist ja eine schöne Nachricht! :-D
So, wie du ihn beschrieben hast, wird das bestimmt gut klappen.
Ich drücke dem Kleinen die Daumen, dass er nach seinem schwierigen Start
nun ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause bekommt! :)

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #18
So heute Abend zieht Aco um
Sollte es nicht klappen (was ich irgendwie hoffe) kommt er zu mir zurück
Und dann aber nicht alleine...
Werd ich mir zwar den aller aller aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaller größten Ärger einhandeln, aber das mir dann auch egal

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #19
So heute Abend zieht Aco um.

Sollte es nicht klappen ...

Wie hat der Umzug von Aco geklappt? Wer hat ihn aufgenommen? Fühlt er sich wohl? Versteht er sich mit den anderen dortigen Katzen?

Berichte doch bitte, wie es ihm geht.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause Beitrag #20
Joar... hmmm
Es scheint ihm super zu gehen
Er ist absolut unkompliziert und versteht sich mit den anderen sehr gut.
Hat ja bei einer Freundin Zwischenstation gemacht über Nacht und sie meinte das der sofort geschnurrt hat als sie die Kiste aufgemacht hat. Lag Abends mit aufm Sofa und pennte Nachts im Bett...

Und scheint mich überhauptnicht zu vermissen :sad::cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause

Schwarzer Kater 5 Monate sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Neuer Kater BKH (5 Monat) zu Kater BKH-MIX (6 Monat) beide unkastriert - Zusammenführen + Wann kastrieren?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich habe vor 4 Wochen meinen ersten Kater (BKH-EKH-MIX 6 Monate alt) bekommen. Er ist super Lieb und will viel...
Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Oben Unten