Verzweifelt und Hilflos

Diskutiere Verzweifelt und Hilflos im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jap, aber ich glaube, es hilft Kathy ungemein zu sehen, dass wir tatsächlich Recht haben und es besser wird mit der Zeit :-) Sowas beruhigt dann...
  • Verzweifelt und Hilflos Beitrag #21
Jap, aber ich glaube, es hilft Kathy ungemein zu sehen, dass wir tatsächlich Recht haben und es besser wird mit der Zeit :) Sowas beruhigt dann sehr und hilft den Glauben zu behalten :-D

Kathy, ich freue mich sehr für euch und wünsche euch, dass es weiterhin so gut vorwärts geht!

Liebe Grüße

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #22
Hey das freut mich für euch... wünsch euch noch viel Glück und das es von Woche zu Woche immer noch besser wird :)

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #23
ich freu mich für euch das es langsam voran geht und halte natürlich die Daumen das es von Tag zu Tag noch besser wird :)

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #24
hallo kathy, hallo schorsch,

wenn sich eure zwei lieben wieder mal nicht so gut verstehen und ihr
den unbedingten drang zum trennen der beiden verspürt, dann lasst
alles liegen und stehen und kommt auf ´ne tasse kaffe zu mir. wenn
ihr dann nach hause kommt ist alles wieder gut.

lg sabine

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #25
Hi Ihr alle, Ihr seid sooooooooo lieb zu uns,glaube das spüren auch unsere Tiger. Pucki wird immer Mutiger und Ronja is Traurig, weil er noch nich mit ihr spielt. Kann " Mensch " ja verstehen, nach so viel Haue, Fauchen und Schreien. Aber sie gibt nich auf, und Pucki merkt bestimmt scho bald, das wieder alles OK is. Dann sind sie wieder dicke Freunde. Halte euch weiterhin auf dem laufenden wie die beiden Tiger sich jeden Tag wieder näher kommen.
Liebes Bussi für euch alle von uns allen ;-) :p

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #26
*bussi dankbar annehm*

*gg* Ich freu mich WIRKLICH, dass ich das lesen darf :)

Endlich mal jemand, der nich gleich aufgibt - und siehe da: Es wird (wenn auch langsam) ;)

Wenn sie wieder zusammen kuscheln, dann sind aber Bilder angesagt, ja?? :)

Weiterhin viel Erfolg wünscht
Tina

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #27
Natürlich bekommt ihr Bilder von den Tigern wenn sie wieder "eins" sind. Reden mit Engelszungen auf Pucki ein, und Ronja versucht den Rest:razz:

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #28
hi, hab mir gerad alles mal durchgelesen. mensch da hast du ja was mitgemacht. aber es ist schön zu hören, dass es langsam wieder wird.
katzen kommen mit veränderungen schwer klar und sei es nur ein duft und manche brauchen dann auch sehr lange um die sache zu verdauen.
aber ich freu mich für dich.
wart schon gespannt auf die bilder :)

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #29
Huhu Kathy,

ich hab jetzt erst wieder Gelegenheit gehabt, hier mal reinzuschauen. Es freut mich, dass sich die Situation scheinbar wieder entspannt!
Eine Hilfe, die uns in ähnlicher Situation gut tat, wollte ich dir aber für den Fall der Fälle noch schreiben.
Als meine Damen sich in den Haaren hatten, hatten wir auch echt Angst, die beiden trennen zu müssen.
Wir sind von einer Wohnung (beides Stubenkatzen) in ein 3-stöckiges Haus (alles unsers :) ) gezogen, also konnten sich beide noch viiiiel mehr aus dem Weg gehen. Dazu endlich Freigang, weil riesiges Grundstück. Was machen die Biester? Fangen an, sich zu kloppen wie die Kesselflicker! Es war wirklich übelst, ich dachte erst, da ist eine fremde Katze zu uns ins Haus gehuscht und musste genau prüfen, ob das wirklich beides meine Katzen sind, so irritiert war ich. Nachts hatte ich sie dann getrennt.
Die Rettung: unser Tierarzt kam vorbei, schaute sich das Szenario an und gab uns Phiolen mit Globulis. Für jede Katze etwas anderes. EInes dass die unterlegene selbstbewusster macht und die agressive wieder zurückhaltender. Keine 10 Miunten später war Ruhe!!! Ich konnts echt nicht glauben.
Noch heute nehm ich die Globulis, wenn die beiden Schnurries sich wieder etwas bekriegen. Hilft witzigerweise sofort.

Wenn das eine Alternative für euch ist, frag doch mal, welcher Tierarzt da in Homöopathie bewandert ist!

Alles Liebe,
Katty mit Bastet und Pumi

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #30
was sind denn Globulis?

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #32
danke, werds mir gleich mal zu gemüte führen. und mischst du denen das einfach unters futter?

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #33
Haha, nee, die ollen Gierschnuten fressen das so!
Als Bastet noch allein war, war sie ja wählerischer als die verwöhnteste Katze. Jetzt, wo sie zu zweit sind, fressen sie nahezu ALLES, frei nach dem Prinzip "Hauptsache, ich habs als erstes".
Also ist das nicht wirklich eine Herausforderung bei uns. Sie fressen ja sogar rohe Kartoffelschalen, Salatgurken, Salat, rohe Champignons, Croissant, Rosinenbrötchen .... :shock:

LG Katty

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #34
meine erste miez hat auch alles gefressen, echt unglaublich.

pass nur mit den kartoffelschalen auf, vor allem die grünen stellen und keimstellen enthalten eine hohe konzentraion von solanin, das ist ein gift. kann beim menschen übelkeit, leichte vergiftungserscheinungen etc hervor rufen. ist für katzen sicher auch nicht ganz ohne. bin mir jetzt nicht 100 prozentig sicher wie das bei katzen wirkt, wollts dir nur sagen.

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #35
Danke Dir!!!
Ja, im ersten Moment fand ichs witzig, hab dann aber auch schnell geschaltet. Ich denke, dass das Gift, was in den Schalen ja konzentrierter ist, zu Nierenversagen führen kann. Da Katzen da eh prädestiniert für sind, räum ich die Schalen seit dem immer ganz schnell weg. Manchmal kommt trotzdem eine am Tischrand angelnde Pfote dran :(

Trotzdem lieben Dank für deinen Hinweis!

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #36
ich kenn das, die kleine will sich auch immer alles holen, was nicht niet und nagelfest ist.
das ist echt wie bei kleinkindern. mein freund hat sogar was für die küchenschränke gebaut, das die nicht mehr so einfach aufgehen, weil die regelmäßig ausgeräumt wurden :)

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #37
Hi Ihr lieben,die beiden Tiger waren doch heute zusammen auf der Waschmaschine,hab gleich Foto gemacht.Werd versuchen es morgen zu präsentieren.Hab Pucki bestimmt 10mal ins Wohnzimmer getragen,um ihm zu zeigen,das er sich auch dort aufhalten darf,mit Ronja's erlaubnis.Und wieder ein Schritt vorwärts gekommen (grins)Muß immer schmunzeln,wenn ich eure Geschichten von euren Miezen lese.Da sind ja unsere richtige Engel.Bis auf die Ausnahme mit Tierarzt.Aber sonst bin ich froh,das ich nix wegsperren oder verstecken muß,vor ihnen.Räumen keine Schränke oder Tische ab.Klauen kein Essen,sind einfach nur lieb und froh wenn sie LECKERLI bekommen.Sie Spazieren bestimmt in unserer Abwesentheit auf den Tischen herum,aber wenn wir nach Hause kommen,steht noch alles an seinem Platz.

lg Kathy

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #38
Hi Ihr alle,haben die Versprochenen"WIEDERVEREINIGUNGSBILDER" ins Album gestellt.Sind wieder ganz die alten,die zwei Tiger.Nochmals gaaaaaaanz vielen Dank für eure Seelische Unterstützung und Tröstenden Worte.Liebe grüße an alle non uns vieren.

Kathy, Schorschler, Pucki und Ronja:razz:

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #39
:)

Hab mir grad das Bild angesehen :)

Sieht doch schon wieder seeeeeeeehr gut aus ;)

Also hat sich die Geduld doch noch bezahlt gemacht *freu*

VG Tina

• Verzweifelt und Hilflos Beitrag #40
Hali Halo,heut haben sie zusammen gespielt,in einem Zimmer geschlafen,alles ganz Friedlich.
Dann Plötzlich ein Rückschlag,Ronja wieder mit hundert sachen hinter Pucki her,diesmal hat er ihr aber Standgehalten.Bin mal gespannt,ob das jetzt so weiter geht,mal Hü,dann wieder Hott.Is ganz schön Nervenaufreibend kann ich euch sagen.
lg Kathy:oops:

Thema:

Verzweifelt und Hilflos

Verzweifelt und Hilflos - Ähnliche Themen

Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Klassiker- Krieg nach Tierarztbesuch: Nach einem Tierarztbesuch, ist zwischen zwei von meinen drei Katzen der Krieg ausgebrochen. Wir waren mindestens schon 20ig mal beim Tierarzt und...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Heftiger Zoff zwischen Katzengeschwistern // Revierkämpfe?: Guten Abend zusammen! bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr uns weiterhelfen könnt... Sind kurz vorm Verzweifeln... Der Haussegen hängt...
Oben Unten