Diskutiere Verzweifelt und Hilflos im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wie in jeder guten ehe, da fliegen auch mal die fetzen...also keine sorge,
denn was sich liebt, das neckt sich
-
-
Verzweifelt und Hilflos Beitrag #41
wie in jeder guten ehe, da fliegen auch mal die fetzen...also keine sorge,
denn was sich liebt, das neckt sich
-
-
Verzweifelt und Hilflos Beitrag #42
tolle fotos von deinen miezis.
ich bin ja froh, dass alles wieder gut ist und ich schließ mich meinem vorgänger an, das ab und zu die fetzen fliegen ist völlig normal, glaub uns.
lg
-
-
Verzweifelt und Hilflos Beitrag #43
Hey ihr Lieben,nach fast drei Wochen is bei uns wieder Frieden zwischen den Tigern.Pucki wird mit einem freundlichen Gurren von "Prinzessin Ronja" begrüßt,und sie spielen wieder zusammen.Er darf sich auch wieder im "Hoheitsgebiet" Wohnzimmer mit Ronja's erlaubnis wohlfühlen.Zusammen machts halt doch meeeehr Spaß :razz:
Gaaaanz liebe Grüße von uns allen
Kathy,Schorschler,Pucki und Ronja
-
04022010131.jpg
479,5 KB
· Aufrufe: 5
-
08022010137.jpg
415,8 KB
· Aufrufe: 2
-
-
Verzweifelt und Hilflos Beitrag #44
das freut mich. manchmal haben sich die süßen halt ein bißchen, aber ewig halten die das nicht durch.
lg
-
-
Verzweifelt und Hilflos Beitrag #45
Hallo Ihr Lieben
Wollten uns mal wieder melden,Es ist sooooo schön,das sich unsere zwei Tiger wieder gefunden haben.Es ist,als ob nie was gewesen wäre.Sie Spielen miteinander und Jagen sich durch die Wohnung.Freue mich auf jedes mal wenn ich die beiden so miteinander sehe.
Nochmals vielen Dank an alle die uns in unserem Seelenschmerz ganz doll Unterstützt haben.
:razz:
Die Rasselbande Pucki,Ronja und Dosis grüßen alle
-
-
Verzweifelt und Hilflos Beitrag #46
ach, das freut mich aber, dass es immer noch so gut klappt.
habt ihr neue *kuschel* fotos? dann nichts wie her damit:razz:
und berichtet bitte weiter.
viele grüße
dem gismo seine sabine
-
-
Verzweifelt und Hilflos Beitrag #47
-
Bild046.jpg
111,1 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Verzweifelt und Hilflos Beitrag #48
Hi Kathy, es freut mich sehr, dass bei euch wieder Frieden eingekehrt ist :-D Du hast da zwei ganz süße Mäuse, nebenbei bemerkt :-D Wo wohnst Du nochmal? *Unschuldsmiene aufsetz und pfeif* :mrgreen:
-
-
Verzweifelt und Hilflos Beitrag #49
auf alle fälle in MEINER nähe.....ich glaub ich schau mal vorbei
die beiden sind wirklich *traumhaft*:razz:
Thema:
Verzweifelt und Hilflos