Kratzbäume mit seriösem Design?

Diskutiere Kratzbäume mit seriösem Design? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry für's OT: Boah Juni, was ein riiiiiesen Kratzbaum :shock: Da kann ich mir gut vorstellen wie die drüberfetzen. Ist das ein Baum oder hast...
  • Kratzbäume mit seriösem Design? Beitrag #41
Sorry für's OT:
Boah Juni, was ein riiiiiesen Kratzbaum :shock:
Da kann ich mir gut vorstellen wie die drüberfetzen. Ist das ein Baum oder hast du 2 miteinander verbunden??

Hexelilli - den Kratzbaum aus deinem Link hab ich auch schon bewundert, der ist Hammer, oder? Aber ich frage mich immer wie man bitte diese kleine Minifenster über der großen Doppeltür putzen will :oops:

LG

• Kratzbäume mit seriösem Design? Beitrag #42
Sorry für's OT:
Boah Juni, was ein riiiiiesen Kratzbaum :shock:
Da kann ich mir gut vorstellen wie die drüberfetzen. Ist das ein Baum oder hast du 2 miteinander verbunden??

Habe ich auch gedacht und im Geiste die Schrankwand im WoZi rausgeworfen :mrgreen: Aber Rama hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir den linken Teil schon hier stehen haben :oops:

• Kratzbäume mit seriösem Design? Beitrag #43
Hi,

ja ich habe auch einen normalen Fressnapfbaum, welchen man erweitern kann.
Habe leider nicht so viel Platz und er 3 Hängematten bis zur Decke hoch.
Seit der kleine Krümmel da ist, wird viel darauf rum geklettert. Vorher war er auch nur Schlafplatz. Da meine Katzen raus gehen, reicht dieser wohl auch aus. Und ich finde es auch nicht häßlich. Krümmel ist im Moment noch an die Wohnung gebunden, daher wird jetzt auch viel geklettert und Kira macht trotz Ausgang mit. Der kleine Motiviert sie zum mit spielen.

• Kratzbäume mit seriösem Design? Beitrag #44
Das is ein kompletter kratzbaum..gibts wenn man den richtigen zeitpunkt abwartet für rund 30euro plus versand bei ebay :)

• Kratzbäume mit seriösem Design? Beitrag #45
Huhu Svenja *knuddel* :-D

Sorry für OT

Hexelilli: :shock: :shock: :shock:

Thema:

Kratzbäume mit seriösem Design?

Kratzbäume mit seriösem Design? - Ähnliche Themen

Katzen streiten plötzlich total: Hallo zusammen, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für uns und unsere beiden Fellnasen :) Ich habe mir nicht alle Threads durchgelesen...
Katze + Kater (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Streit unter unseren neuen Mitbewohnern: Hallo zusammen, wir haben seit zwei Wochen unsere Kätzchen Sunny (~3 Jahre) und Luna (~1 Jahr). Die beiden kamen aus Rumänien über eine...
Zweite Katze eure Meinungen: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne mal eure Meinungen hören. ( ich hoffe ich habe den richtigen Bereich...
Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
Oben Unten