hey, wie ist es denn bisher gelaufen?
berichte doch mal...
also ich habe auch einen JUMBO kratzbaum bei ebay gekauft.
de rist 2,5m breit und deckenhoch und hat mich inkl porto 75€ gekostet.
wenn ich überlege, dass man im futterhaus an die 120 euro für einen mini-baum zahlt, finde ich es eine frechheit.
der baum wurde montag gekauft und war mittwoch da, der transport war top, das zusammenbauen einfach und er hält ausgezeichnet.
bin total begeistert. aber das ist auch ein guter händler gewesen...
ich habe neben dem baum noch einen ganz ganz kleinen. nur höhe und kratzmast mit teller.
den hat er zu beginn bekommen ... aber auch hier war es so: kaum 3-4 tage vergangen, war klar: der reicht nie nicht! ^^
ich habe ihm dann 2 monate später noch einen rascheltunnel vom gleichen händler gekauft, in gleicher farbe.
am anfang war der ihm SEHR suspekt, aber mittlerweile lässt er sich da gerne durchjagen und spielt auch alleine da drin.
was hie rnicht soooo dolle ankommt, sind die plastikkugeln mit so raschelzeugs oder glöckchen drin. da sist ihm wohl zu laut. aber papierkugeln oder seine plüschmäuse findet er super... die kann er stdlang durch die whg jagen
ansonsten: kauf bicht ZU VIEL spielzeugs für die beiden.
was immer gut ankommt sind angeln jeglicher art... aber die tollsten spielsachen kannst selber basteln.
schmeiss ihnen einfach mal ne rolle toilettenpapier hin

die werden sich tierisch freuen... oder knöll ein din a4 blatt zu einem ball zusammen...
den rest wirst nach und nach sehen...aber zu zweit werden sie nicht unter langeweile leiden. die beschäftigen sich schon miteinander und das gemeinsame raufen macht echt am meisten spaß..
das war jetzt nru ein beitrag zum spielzeug
viel spaß mit den kleinen.