Kittenzubehör

Diskutiere Kittenzubehör im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja da ist er...:-) Sieht bei mir nicht aus wie ein Wohnzimmer... eher wie ein Katzen Kinderzimmer...:-)
  • Kittenzubehör Beitrag #22
och naja, sowas hab ich auch...
also da wir ein zimer frei hatten, das irgendwie als "abstellzimmer" diente, at der kleine schatz das als sein reich bekommen.
irgendwo muss der kratzbaum und das klo ja auch stehen ;)

daher finde ich das vollkommen ok ;)

• Kittenzubehör Beitrag #23
och naja, sowas hab ich auch...
also da wir ein zimer frei hatten, das irgendwie als "abstellzimmer" diente, at der kleine schatz das als sein reich bekommen.
irgendwo muss der kratzbaum und das klo ja auch stehen ;)

daher finde ich das vollkommen ok ;)

Ja so was habe ich nicht... nur Schlaf- und Wohnzimmer. Da das Schlafzimmer mein Reich ist... nutzen die Tiger zum spielen ect. das Wohnzimmer... und Klo steht im Bad...

Thema:

Kittenzubehör

Kittenzubehör - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten