28.02.2010 Kittenzubehör Beitrag #21 mogli-kira Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 LeXilicious schrieb: da liegt ja auch der rascheltunnel Zum Vergrößern anklicken.... Ja da ist er... Sieht bei mir nicht aus wie ein Wohnzimmer... eher wie ein Katzen Kinderzimmer...
LeXilicious schrieb: da liegt ja auch der rascheltunnel Zum Vergrößern anklicken.... Ja da ist er... Sieht bei mir nicht aus wie ein Wohnzimmer... eher wie ein Katzen Kinderzimmer...
28.02.2010 Kittenzubehör Beitrag #22 LeXilicious Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 och naja, sowas hab ich auch... also da wir ein zimer frei hatten, das irgendwie als "abstellzimmer" diente, at der kleine schatz das als sein reich bekommen. irgendwo muss der kratzbaum und das klo ja auch stehen daher finde ich das vollkommen ok
och naja, sowas hab ich auch... also da wir ein zimer frei hatten, das irgendwie als "abstellzimmer" diente, at der kleine schatz das als sein reich bekommen. irgendwo muss der kratzbaum und das klo ja auch stehen daher finde ich das vollkommen ok
28.02.2010 Kittenzubehör Beitrag #23 mogli-kira Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 LeXilicious schrieb: och naja, sowas hab ich auch... also da wir ein zimer frei hatten, das irgendwie als "abstellzimmer" diente, at der kleine schatz das als sein reich bekommen. irgendwo muss der kratzbaum und das klo ja auch stehen daher finde ich das vollkommen ok Zum Vergrößern anklicken.... Ja so was habe ich nicht... nur Schlaf- und Wohnzimmer. Da das Schlafzimmer mein Reich ist... nutzen die Tiger zum spielen ect. das Wohnzimmer... und Klo steht im Bad...
LeXilicious schrieb: och naja, sowas hab ich auch... also da wir ein zimer frei hatten, das irgendwie als "abstellzimmer" diente, at der kleine schatz das als sein reich bekommen. irgendwo muss der kratzbaum und das klo ja auch stehen daher finde ich das vollkommen ok Zum Vergrößern anklicken.... Ja so was habe ich nicht... nur Schlaf- und Wohnzimmer. Da das Schlafzimmer mein Reich ist... nutzen die Tiger zum spielen ect. das Wohnzimmer... und Klo steht im Bad...