Neuer Kratzbaum *freu*

Diskutiere Neuer Kratzbaum *freu* im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; TanteAnne dein Baum stand heute bei uns im Fressnapf. Bei Blick auf den Preis wäre ich beinahe erblindet... Ich trau mich kaum es zu schreiben...
  • Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #41
TanteAnne dein Baum stand heute bei uns im Fressnapf. Bei Blick auf den Preis wäre ich beinahe erblindet...
Ich trau mich kaum es zu schreiben...

180 EURO :shock:

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #42
Ich finde auch krass, was der Baum überall sonst so kostet *örks*
Da bin ich umso froher, dass ich ihn so günstig bekommen habe !!

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #43
Aber... dolles Teil, wenn man dann da so vorsteht :-D

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #44
Da bin ich umso froher, dass ich ihn so günstig bekommen habe !!

Stimmt und er sich echt gut aus. :)

5939-neue-kratzbaum.jpg

5940-findet-grossen-anklang.jpg

5941-toller-aussichtsplatz.jpg

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #45
*neidisch die Bilder anguck*

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #46
Meine Jungs werden am Samstag 1 Jahr alt und TanteAnne hat Geschenke bestellt (aber psssst.. noch nicht verraten ^^)

9475_2_kratzbaum_cats_empir_1.jpg

und für an die Wand dahinter 2 Mal

37308_plueschmulde_wandmont_1.jpg

Bildquelle : zooplus.de

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #47
*schwärm* Ui toll, gefällt mir!!! Hatse dir was kosten lassen den Ehrentag deiner Schneggen wa... :-D

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #48
*lach* war gar nicht sooooooo teuer und sieht auch nur AUS wie Catwalk :wink:
Ist von zooplus und hat knapp 90 Euro gekostet. Die Wand-Hängematten sogar nur 10€ pro Stück *hust*

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #49
Mal neugierig bin @TanteAnne

Der Kratzbaum auf dem Bild da oben, ist das der für 90 Euro, oder habe ich da was falsch mitbekommen? :roll:

Ich hatte nämlich sowas in die Richtung auch im Auge, weshalb mich interessieren würde ob der auch wirklich standhaft ist (ohne zusätzliche Halterungen anbringen an Wand oder Boden).
Habe halt bei meinen zwei Bedenken dass die das Teil wirklich zum umfallen bekommen.

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #50
Okay ich hab zwei 7kg Kater, die massiv kämpfen und toben, ich werde das Teil aufbauen und scharf beobachten ob es standfest ist. Und dann berichten :wink:

Und ja, der Baum oben ist der für 90 Euro :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #51
Der gefällt mir. Echt ein schicker Baum, da werden sich deine Jungs bestimmt freuen.

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #52
Ja, bitte, bitte Bericht über die Standhaftigkeit.
Da meine Gismo auch gut ihre 6 kg drauf hat, wäre ich doch sehr interessiert dran :)

Meine Gismo mit ihrer stürmischen Art und gut 6 kg hat mir nämlich schon mal nen Kratzbaum umgeworfen.
Und Sonic wirft sowas auch ganz schnell um wenn sie richtig fit und in Fart ist.

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #53
Ich hab einen alten, wackligen Kratzbaum. Es war der allererste meiner Jungs und eigentlich wurde er bestellt als es noch darum ging ein kleines, krankes und entwicklungsgestörtes Kitten aufzunehmen. Das geschah dann doch nicht und so springen auf diesem Papp-Dingen inzwischen 2 7kg Kater rum. Macht 14kg geballte Teenie-Power und der Baum biegt sich, wackelt und fällt gern nachts um. Direkt neben mein Bett. Und ich erwache von lautem Knallen und davongallopierenden Katzen :lol: Dem musste ein Ende gesetzt werden, sonst hätte ich irgendwann vermutlich einen Herzinfarkt erlitten..

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #54
Sags doch gleich - purer Eigennutz :mrgreen:

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #55
Die Versandmeldung ist für heute bei zooplus zu ersehen. Ne Mail hab ich nicht erhalten. Seltsam..

Auch schön ist, dass ich gestern ein 1,30m langes + ca. 30cm hohes Paket bekam und mich schon tierisch freute.. bis ich es anhob. Es war sehr sehr leicht..
Als ich es öffnete befanden sich darin die 2 kleinen Wandhängematten. Und geschätzte 9m Luftpolsterfolie.
Ich dachte echt, mich tritt ein Pferd..

Jetzt ist er unterwegs *freu*

Hoffentlich kommt er doch morgen schon zum Geburtstag der Racker *hoff*

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #56
Na dann drück ich dir und deinen Plüschis mal ganz fest die Daumen.
Wäre ja zuuu schade, wenn sie ihren Geburtstag ohne tolle Überraschung feiern müssten

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #57
Okay, der Kratzbaum wird "schnellstmöglich" geliefert, einen genauen Zeitpunkt können sie aber "leider nicht nennen". Grund sind "technische Probleme".

Ah ja.. okay, ich bin wieder auf der Suche. Hat jemand einen Vorschlag ? Zooplus wär gut und stabil wichtig !

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #58
Hach das ist echt ärgerlich Anne... :? Wenn du auf die schnelle einen brauchst kannst du wohl nur in den Fressnapf oder so gehen und dir nen günsteigen, aber dafür minderwertigen KB kaufen. Trixie KB sind schrott. Die bei Zooplus sind auch alle Mist, leider. Zumindest ist so meine Erfahrung! Wenn du auch nen Monat warten kannst empfehle ich PetFun, da kriegt man wenigstens was gescheites für sein Geld! ;-)

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #59
Also das "zooplus Bäume sind Mist" Lied kann ich nicht mitsingen.
Mein Kratzbaum in der Küche ist mega stabil, da kann ich mich draufsetzen und der wackelt nicht..

• Neuer Kratzbaum *freu* Beitrag #60
Klar gibt es auch KB die nichts taugen, aber wenn ich mir meinen angucke, meine Tochter klettert auf dem rum und die wiegt auch schon so um die 10kg und nix wackelt oder gibt nach.

@TanteAnne
Ist ja wirklich ärgerlich das es mit den KB bei dir nicht geklappt hat. Welcher noch ganz gut ist, weiß ich deshalb weil ich ihn auch schon selbst hatte, ist der KB Zeus. Bekommt man über Zooplus. Falls es auch ein Deckenspanner bei dir sein kann? Aber dann bitte nur in der Farbe Beige. Der in Blau färbt etwas ab und das sieht man dann an den Wänden und Decken.

Thema:

Neuer Kratzbaum *freu*

Neuer Kratzbaum *freu* - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kratzbäume von Catwalk: Hallöchen! Also, da ich ja auf der Such nach einem neuen Kratzbeum bin, da ich den anderen Baum wieder zurück schicken werde, war ich heute mal...
Oben Unten