gefährliches Verhalten unseres Tigers :-(

Diskutiere gefährliches Verhalten unseres Tigers :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, wenn es abbaubar ist, und nur bei Bedarf aufgebaut wird, sollten die sich nicht wehren können. Aber mal sehen, wie es bei euch weitergeht! ^^
  • gefährliches Verhalten unseres Tigers :-( Beitrag #21
Naja, wenn es abbaubar ist, und nur bei Bedarf aufgebaut wird, sollten die sich nicht wehren können.

Aber mal sehen, wie es bei euch weitergeht! ^^

Thema:

gefährliches Verhalten unseres Tigers :-(

gefährliches Verhalten unseres Tigers :-( - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten