Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?!

Diskutiere Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Oh so eine hat mein TA auch. So :shock: :shock: :shock: hat sie geguckt, als ich in einem Gespräch erwähnt habe, dass ich Nassfutter gebe :mrgreen:
  • Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?! Beitrag #21
Eine Tierarzt-Helferin in "meiner" Tierklinik hat durch diverse Fortbildungen das "Hills Ernährungsberatungszertifikat" erworben und ist nun befugt, Tierhalter über "gesunde Ernährung" zu informieren:roll:...

Oh so eine hat mein Tierarzt auch. So :shock: :shock: :shock: hat sie geguckt, als ich in einem Gespräch erwähnt habe, dass ich Nassfutter gebe :mrgreen:

• Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?! Beitrag #22
Oh so eine hat mein Tierarzt auch. So :shock: :shock: :shock: hat sie geguckt, als ich in einem Gespräch erwähnt habe, dass ich Nassfutter gebe :mrgreen:

... weil das ja auch so untypisch ist ^^ oh man...:roll:

Thema:

Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?!

Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?! - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion, Felimazol, Inappetenz: Hallo liebe Gemeinde, habe mich endlich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Mein Kater wird im April 16 Jahre alt, Wohnungs-...
Durchfall - was tun?: Hallo liebe Katzenforumsmitglieder, ohjeh, gerade erst angemeldet, schon noch eine zweite Frage, ein zweiter Thread. Ich hoffe diesmal im...
Oben Unten