16.02.2010 Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?! Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 MC-SH schrieb: Eine Tierarzt-Helferin in "meiner" Tierklinik hat durch diverse Fortbildungen das "Hills Ernährungsberatungszertifikat" erworben und ist nun befugt, Tierhalter über "gesunde Ernährung" zu informieren:roll:... Zum Vergrößern anklicken.... Oh so eine hat mein Tierarzt auch. So :shock: :shock: :shock: hat sie geguckt, als ich in einem Gespräch erwähnt habe, dass ich Nassfutter gebe :mrgreen:
MC-SH schrieb: Eine Tierarzt-Helferin in "meiner" Tierklinik hat durch diverse Fortbildungen das "Hills Ernährungsberatungszertifikat" erworben und ist nun befugt, Tierhalter über "gesunde Ernährung" zu informieren:roll:... Zum Vergrößern anklicken.... Oh so eine hat mein Tierarzt auch. So :shock: :shock: :shock: hat sie geguckt, als ich in einem Gespräch erwähnt habe, dass ich Nassfutter gebe :mrgreen:
04.02.2010 Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?! Anzeige Schau mal hier:Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?! .
17.02.2010 Animonda Soupé TroFu zu "spitz" ?! Beitrag #22 LeXilicious Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Oh so eine hat mein Tierarzt auch. So :shock: :shock: :shock: hat sie geguckt, als ich in einem Gespräch erwähnt habe, dass ich Nassfutter gebe :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... weil das ja auch so untypisch ist ^^ oh man...:roll:
mmk schrieb: Oh so eine hat mein Tierarzt auch. So :shock: :shock: :shock: hat sie geguckt, als ich in einem Gespräch erwähnt habe, dass ich Nassfutter gebe :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... weil das ja auch so untypisch ist ^^ oh man...:roll: