05.02.2010 Kater leckt und beisst im Wechsel Beitrag #1 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 soo häufig kommt es nicht vor dass mein kater und meine mieze zusammen liegen und sich lecken, aaaabbbber: wenns dann so weit ist läufts immer darauf hinaus, dass er sie zwischendrin richtig derbe in den Hals beisst und die Krallen ausfährt. Sie kann oder möchte (?) sich da kaum wehren... mir tut das schon beim zuschauen weh und ich greif auch nicht ein so lange kein blut fliesst... habt hier auch solche erfahrungen gemacht?
soo häufig kommt es nicht vor dass mein kater und meine mieze zusammen liegen und sich lecken, aaaabbbber: wenns dann so weit ist läufts immer darauf hinaus, dass er sie zwischendrin richtig derbe in den Hals beisst und die Krallen ausfährt. Sie kann oder möchte (?) sich da kaum wehren... mir tut das schon beim zuschauen weh und ich greif auch nicht ein so lange kein blut fliesst... habt hier auch solche erfahrungen gemacht?
05.02.2010 Kater leckt und beisst im Wechsel Anzeige Schau mal hier:Kater leckt und beisst im Wechsel .
05.02.2010 Kater leckt und beisst im Wechsel Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, ja die gleiche Situation wie bei uns. WENN sie mal beieinander liegen, bzw. anfangen sich gegenseitig zu putzen, kann ich davon ausgehen, dass es in einer Keilerei endet. Ich lasse sie auch machen, meistens beruhigen sie sich schnell wieder.
Hallo, ja die gleiche Situation wie bei uns. WENN sie mal beieinander liegen, bzw. anfangen sich gegenseitig zu putzen, kann ich davon ausgehen, dass es in einer Keilerei endet. Ich lasse sie auch machen, meistens beruhigen sie sich schnell wieder.
05.02.2010 Kater leckt und beisst im Wechsel Beitrag #3 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 ich find das immer so befremdlich ^^ so richtig in die kehle und sie wehrt sich nicht! ein kleines sadomaso pärchen ^^ normalerweise kann sie auch gut austeilen nur nie bei diesen küssen/bissen.... seeeehhrr strange
ich find das immer so befremdlich ^^ so richtig in die kehle und sie wehrt sich nicht! ein kleines sadomaso pärchen ^^ normalerweise kann sie auch gut austeilen nur nie bei diesen küssen/bissen.... seeeehhrr strange
05.02.2010 Kater leckt und beisst im Wechsel Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich habe zwei Kater und bin bislang immer davon ausgegangen, dass das ihre Art zu spielen ist. :wink:
Ich habe zwei Kater und bin bislang immer davon ausgegangen, dass das ihre Art zu spielen ist. :wink:
05.02.2010 Kater leckt und beisst im Wechsel Beitrag #5 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 @ inkheart: sind Deine 2 kastriert? Das mit den Nackenbissen gibt es auch bei der Verpaarung. Sieht unschön aus und Katzenfrau hat definitiv keinen Spaß an dem Akt, wehrt sich aber auch nicht.
@ inkheart: sind Deine 2 kastriert? Das mit den Nackenbissen gibt es auch bei der Verpaarung. Sieht unschön aus und Katzenfrau hat definitiv keinen Spaß an dem Akt, wehrt sich aber auch nicht.
05.02.2010 Kater leckt und beisst im Wechsel Beitrag #6 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 mein kater macht das auch manchmal bei meiner katze (werden aber auch erst montag kastriert). sonst liegen sie eingentlich friedlich beienander
mein kater macht das auch manchmal bei meiner katze (werden aber auch erst montag kastriert). sonst liegen sie eingentlich friedlich beienander
05.02.2010 Kater leckt und beisst im Wechsel Beitrag #7 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 hihi um gottes willen ja, die beiden sind kastriert das wärs ja jetzt noch, kitten kann ich grad gar nicht gebrauchen ^^ aber ich versteh deine frage. so selbstverständlich ist das nicht für alle katzenhalter!
hihi um gottes willen ja, die beiden sind kastriert das wärs ja jetzt noch, kitten kann ich grad gar nicht gebrauchen ^^ aber ich versteh deine frage. so selbstverständlich ist das nicht für alle katzenhalter!
06.02.2010 Kater leckt und beisst im Wechsel Beitrag #8 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 guten abend, scheint wohl oft vorzukommen, dieses verhalten. luna und andiamo liegen zusammen, dann setzen sie sich auf und lecken sich gegenseitig das gesicht und den hals ab. der jeweils andere genießt offenbar auch mit geschlossenen augen das gelecktwerden. und von einer sekunde zur anderen kloppen sie sich, aufgerichtet mit hoch erhobenen pfoten. aber dann sind sie auch wieder ruhig- bis zur nächsten runde. bin bisher auch noch nicht dahinter gekommen, was es zu bedeuten hat. es beruhigt mich aber ein bisschen, dass es bei anderen aus so ist. vielleicht erfahren wir ja beide hier, was es damit auf sich hat. lg luna, andiamo und stefanie
guten abend, scheint wohl oft vorzukommen, dieses verhalten. luna und andiamo liegen zusammen, dann setzen sie sich auf und lecken sich gegenseitig das gesicht und den hals ab. der jeweils andere genießt offenbar auch mit geschlossenen augen das gelecktwerden. und von einer sekunde zur anderen kloppen sie sich, aufgerichtet mit hoch erhobenen pfoten. aber dann sind sie auch wieder ruhig- bis zur nächsten runde. bin bisher auch noch nicht dahinter gekommen, was es zu bedeuten hat. es beruhigt mich aber ein bisschen, dass es bei anderen aus so ist. vielleicht erfahren wir ja beide hier, was es damit auf sich hat. lg luna, andiamo und stefanie