Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Heike... ich finde es auch unmöglich, aber so ist der Deutsche Rechtsstaat... Tier sind vor Gesetz nunmal Sachen und man muss auch bedenken...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #301
Hey Heike...

ich finde es auch unmöglich, aber so ist der Deutsche Rechtsstaat... Tier sind vor Gesetz nunmal Sachen und man muss auch bedenken das nicht jeder so ein großes Herz für Tiere hat so wie wir hier...

Ich glaube nicht, dass sich diese Rechtslage so bald ändern wird und so manch ein Richter wird sie wie der Tpy bei der Polizei fragen, was das ganze soll da es ja "nur" um eine Katze geht :-( so ist die Welt leider...

Ich hoffe so sehr für euch und für Vicky das alles bald vorbei ist und sie bei euch glücklich sein kann!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #302
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #303
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #304
Wow, hier ist ja noch einiges passiert gestern/ heut morgen. :shock:
Was soll man denn dazu noch sagen *kopfschüttel* Und dann auch noch diese Dreistigkeit der Leute, daraus auch noch Profit schlagen zu wollen. :shock:
Ich kann auch nur anbieten, mich an den Kosten mitzubeteiligen, wenn es darauf hinauslaufen würde...

Aber Daumen hoch, was deine TÄ an der Rechnung schon drehen konnte. :shock:

Jetzt hoffe ich natürlich erstmal, dass die arme Maus nicht auch noch ins Tierheim muss. :-(

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #305
noch 16 Minuten *bibber*
Ich bin sooooooooooooooooooo nervös!!

Und meine Grippe hat mich heute voll im Griff....hoffe das nun der höchste Punkt und dass es ab jetzt wieder besser wird =(

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #306
ich leide mit dir 1. wg. dem termin gleich und 2. lieg ich auch mit erkältung und kehlkopfentzündung flach...jede nacht ab 4 bin ich wach und nur noch gehuste

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #307
Ich hab die letzten 10 Nächte nicht mehr richtig geschlafen, wenns hoch kommt nur um die 3-4 Stunden =(
Und dieser blöde Husten nervt mich nur noch

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #308
jap is ätzend wenn man nur rumkeucht und es keinen sinn macht , also sich irgendwas löst......vor allem kann man net mehr aufhören ;-) naja müssen wir durch.....

*rumhibbel* bin ganz aufgeregt

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #309
ich hoffe das dauert nicht wieder so lange wie gestern *grummel*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #310
Ich sitz hier und wünsch mir gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz feeeeeeeeest, dass alles gutausgeht u. der Richter o. wer auch immer das Sagen hat, entscheidet, dass Vicky nicht mehr zurück zu diesen ******* muss u. sie bei euch am besten aufgehoben ist! Das muss einfach so ausgehen, alles andere darf einfach nicht sein!
Und die sollen auch kein Geld bekommen u. dafür die Tierarzt-Rechnung zahlen müssen u. am besten noch eine saftige Strafe obendrauf!

*wünsch wünsch wünsch wünsch wünsch* und *Daumen drück drück drück drück drück*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #311
Also meiner einer springt nun erstmal unter die dusche...sobald ich was weiß meld ich mich aber auf jeden fall

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #312
du kannst doch JETZT nich duschen *augenaufreiss*

stell dir vor, deine mama ruft jetzt an *hibbel*

UAAAAAAAAAH - komm aus der verd... dusche raus ^^ "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke... " *sing*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #313
Ach Tina, dass erstemal seit dem dieser Thread eröffnet ist, etwas zu lachen. Danke das habe ich gebraucht.
Aber ich muss Dir zustimmen. Komm unter dieser verf..... Dusch vor.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #314
Jetzt gönnt der Armen doch mal 10 Minuten lang ne heiße Dusche. Das tut dem Kreislauf in ihrem Fall gleich doppelt gut (zum einen wegen der Erkältung, zum anderen nimmt sie diese ganze Geschichte sicher noch mehr mit als jede von uns, da sie ja "live" zwischendrin steckt). ;-)

*geht in der Zeit ein paar Baldriantropfen suchen*
Aber nur 10 Minuten! :lol:

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #315
So lange Duschen ist ungesund für die Haut!!!!!!! zwei Minuten reichen völlig. Heute zumindest. ;-)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #316
10 Minuten sind um!

*hibbel*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #317
haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooo, komm ausm bad...du müsstest schon längst fertig sein

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #318
uuuaaah, solang brauch ich ja nichmal zum BADEN!!!! *crazyausderduschezerrundihrnenhandtuchrumwickel*

*fönindiehanddrück*

Hopp - fönen, sonst wirds NOCH schlimmer mit der Husterei!

Soooo und jetzt: HANDY angucken!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #319
*lach*

wie ihr abgeht ey =)

Ich hab doch Telefon und Handy extra mit ins Bad genommen =)
Aber Tina hatte recht, kaum stand ich unter der Dusche ging mein Telefon!!
Hab mal eben zwischendurch paar Infos bekommen..

Mama und TÄ mussten jetzt raus, weil die irgendwie allein mit den "Besitzern" sprechen wollen. Danach müssen Mama und TÄ auch nochmal alleine rein.

Meine Mum sagte gerade, dass es wohl nicht gut aussieht, näheres weiß ich leider auch noch nicht!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #320
Doch, das geht gut aus, ich glaub da ganz fest dran! *noch mehr wünsch wünsch wünsch*

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten