Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Man....??? Hättest vielleicht besser geschrieben: warum ich (also Alex) manchmal knurre... ;-)
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #701
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #702
.. oder noch besser - ".. warum wird man gleich angeknurrt? ..." - weil sowas schon passiert ist ...

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #703
Eigentlich hast du schon recht, Alex,
man sollte genau diesen Thread hier
mindestens einmal monatlich allen
gutgläubigen Usern zum Lesen geben,
das schärft die Sinne und die Kritikfähigkeit. 8)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #704
.. und nicht zuletzt, weil man auch daraus ersehen kann, dass in diesem Forum möglichst schnell und effizient PRAKTISCH geholfen wird, auch nach Betrugsfällen ...

Ein herzlicher Gruß an dieser Stelle an die, die halfen, helfen wollten ...

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #705
Vielleicht könnte man im Eingangsposting einen Vermerk anbringen, dass es sich um so eine hinterlistige Aktion handelt, evtl Link auf den "Entschuldigungs"beitrag der TE?
Hab mich heut Vormittag hier durchgelesen und dachte mir "Oh Gott, so viele Seiten, hoffentlich ist der kleinen Miez nicht doch noch was passiert.." :-?

Ich hoffe, alle Opfer dieser Betrügerin haben ihr Geld zurückbekommen und den Glauben ans Gute im Menschen nicht verloren.. Bin mir sicher, ich hätte auch was gespendet damals - aber man sieht ja, wie das ausgegangen ist.. furchtbar.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #706
Eigentlich hast du schon recht, Alex,
man sollte genau diesen Thread hier
mindestens einmal monatlich allen
gutgläubigen Usern zum Lesen geben,
das schärft die Sinne und die Kritikfähigkeit. 8)

boaaa...vielen Dank ALEX...hast mal bei *wer ist on* gesehen wie lange ich nu da saß?? :shock::mrgreen::mrgreen:

Sorry das ich nu hier auch noch *rumspame* aber der Fred war mir neu und nu versteh ich einiges...
Schlimm finde ich jetzt nur...das wenn jemand in Finanzielle Not kommt, sich vielleicht nu nimmer traut um Hilfe zu bitten und andersrum: viele die gerne helfen würden trauen sich auch nicht, aus Angst wieder vera.... zu werden.

Deswegen nochmal ein riesendank an Knuddelinchen für ihr Vertrauen mir so ein Angebot (Deja-vüe) zu machen (auch wenn das über die Tierarzt Rechnung geschehen wäre), obwohl man nach so ner Sache eher nicht mehr an das Gute im Menschen glauben mag.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #707
Deswegen nochmal ein riesendank an Knuddelinchen für ihr Vertrauen mir so ein Angebot (Deja-vüe) zu machen (auch wenn das über die Tierarzt Rechnung geschehen wäre), obwohl man nach so ner Sache eher nicht mehr an das Gute im Menschen glauben mag.

Das wird man mir nie abgewöhnen können, nur die Kontrollmechanismen werden sicherlich verschärft :-D

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #708
Das wird man mir nie abgewöhnen können, nur die Kontrollmechanismen werden sicherlich verschärft :-D

ist ja auch ganz richtig so...und verständlich.
Find ich gut, das so viele dennoch gerne helfen möchten. Einfach klasse!

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten