Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; gut, wenn sich die sache nur noch über geld regeln lässt, spring ich gerne mit ein. damit die kleine nicht noch mehr leiden muss. haben die...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #261
gut, wenn sich die sache nur noch über geld regeln lässt, spring ich
gerne mit ein. damit die kleine nicht noch mehr leiden muss. haben
die xxxxxxx eigentlich kinder oder noch mehr tiere? (darf ich gar nicht
dran denken) oh mann, oh mann, ich wünsch euch viel glück morgen
und hoffe, dass die bänder eurer TÄ helfen, so dass die kleine bei
deiner mum bleiben darf.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #262
ahhhhhhhhhh ich könnt platzen vor wut......

aber wenns um geld geht, ein bisschen kann ich auch locker machen......

wieder dieser zusammenhalt, wie bei unsrer ke(ller)mi(eze) ;-) dann wird das schon

klagen kann man dann immernoch und evtl das geld wieder einklagen, aber man muss sie davor bewahren ins Tierheim oder gar zu den ..... zu müssen

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #263
Enibas, les dir den Satz mit: dann ist Vicky eben weg nochmal genau durch =) und achte auf gewisse Zeichen .....

geheult, getreten usw hab ich schon alles...

Und glaub mir AUFGEBEN, kommt für uns NIEMALS in Frage.

Meine Mum machte vorhin zeitgleich mit mir die Aussage:

JETZT ERST RECHT!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #264
EDIT:
Achja,falls Du Vicky nicht gefunden und gerettet hättest& sie dort am Straßenrand "verreckt" wär´,hätten die die Kohle von der Anschaffung auch nicht zurückbekommen (evtl kann man das bei passender Gelegenheit ja morgen irgendwie einfließen lassen...)also TÄ Rg erlassen wäre schon "Gewinn" genug für diese.....nein ich schreib s nicht!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #265
Soweit ich weiß haben die keine Kinder , aber so wie ich es jetzt verstanden habe, haben oder hatten sie noch zwei Schlangen.Bin mir da gerade nicht so sicher.

Ich find das soooooooooooo toll das ihr uns so unterstützen wollt bzw es ja schon tut. Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #266
Ahaha...hab s verstanden!!!!!!!:mrgreen:

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #267
Guuuuut =)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #268
Leute ich sag euch eines, so viel wie ich heute (trotz Grippe) geraucht habe, hab ich noch nie geraucht!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #269
IHR seid GUUUUUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dAS GLAUB ICH dIR GERN:::ich geh jetzt jetzt auch eine Rauchen...kommste mit*zwinker*?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #270
das mit dem rauchen glaub ich dir gerne. ich hab schon 2 x rescue-tropfen
genommen, weil ich mich soooooo aufrege.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #271
mußte erstmal nachlesen...

das ist ja ne sch..., dass die sache immer noch nicht durch ist. ich hätte eigentlich gedacht, dass die freaks irgendwann mal aufgeben. finds aber klasse, dass ihr weiterhin um die süße kämpft. hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt.

lg und gute besserung

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #272
das ist doch alles einfach nicht zu fassen.. ich bin richtig schockiert..
vor allem momentan mehr über unser rechtssystem..
das diese beh...*piep* sch...*piep* verf...*piep* dreckigen leute einfach nur ar.... *piep* sind wissen wir ja mittlerweile alle.. also möcht ich mich da schon gar nicht mehr aufregen..
aber das unser rechtssystem so besch*** ist.. da fehlen mir echt die worte.. ich kann langsam wirklich nichts mehr zu dem ganzen schei* sagen, weil ich so wütend bin.. solche "menschen" so ein "rechtssystem" einfach alles zum ko**

ich hoffe das morgen wirklich was bei rauskommt! was, das dem armen tier hilft..
mir kommts so vor, wie eltern, die sich trennen und all ihre wut und den streit auf den rücken ihres/r kindes/r austragen.. denn nur ihnen tuts am meisten weh.. und genauso ist es bei der süßen vicky auch...
einfach nur zum heulen..

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #273
Das ist doch zum reihern... Die arme Maus :-(
Morgen sidn alle Däumchen GANZ fest gedrückt!!! und Pfoten freilich auch...

Wenn sich das wirklich nur übers geld regeln lässt... ich hab zwar auch nciht viel... aber n bisschen würd ich trotzdem dazutun!!!
Da hilft wohl jeder Euro!

und dass das ganze klappen kann, hat die Kemi-Aktion wirklich gezeigt... zusammen können wir was bewegen!

Vicky, egal was du erlebst hast, deine neue Dosi und ihre tochter und wir alle kämpfen um dich! Gib nicht auf und verlier nicht wegen solcher idioten den Mut! Wir kriegen dich da raus! *öhrchen kraul und leckerli zusteck*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #274
:shock:
Was geht in diesen Menschen vor? Für eine tote Katze, hätten sie ja schließlich auch nichts mehr bekommen.
Ich kann nicht verstehen, wie man der armen Maus auch noch einen Tierheim-Aufenthalt zumuten kann!?!
WER checkt denn da nicht, dass es sich hier im ein LEBEWESEN mit Gefühlen handelt?????

Letztendlich ist alles Geld egal, hauptsache Vicky kann bei euch bleiben und sie bekommen eine gerecht Strafe. Hoffentlich werden sie von ihren Schlangen erwürgt!
Drück euch weiter die Daumen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #275
Ja genau!

Und DIESMAL (im Gegensatz zur Kemi-Aktion...leider,leider...sorry Tina:-()bin ich auch dabei!
Zusammen bekommen wir auc dieses "Baby" geschaukelt!
WIR SIND DIE GUTEN!!!

lg

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #276
Habe ja das Ganze hier mitverfolgt und auch von mir:
Ich kann nicht viel spenden, aber auch ich würde etwas dazugeben, wenn das hier wirklich nur mit Geld zu lösen ist!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #277
Ja genau!

Und DIESMAL (im Gegensatz zur Kemi-Aktion...leider,leider...sorry Tina:-()bin ich auch dabei!
Zusammen bekommen wir auc dieses "Baby" geschaukelt!
WIR SIND DIE GUTEN!!!

lg

dem schließe ich mich auch an

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #278
Leider geht es diesen ************ Menschen ja anscheinend nur ums Geld -
auch wenn es mir eigentlich völlig widerstrebt, solchen Leuten auch noch das
Geld in den Hals zu schieben, und ich sehr hoffe, dass die Justiz ihnen nicht
Recht gibt, sondern sie für die Verletzungen zur Kasse bittet und sie bestraft,
würde ich trotzdem lieber in einer Gemeinschaftsaktion Geld zusammenbringen,
um die Katze von diesen Menschen freizukaufen, als zu riskieren, dass sie von
euch weg muss oder sogar zu diesen Leuten zurück muss.
Wenn jeder nur ein wenig dazu gibt, so weit man das machen kann, ist doch
in der Summe nachher ein kleines Polster da, um die Arztrechnung zu begleichen.
Da, wo tierliebe Menschen zusammenhalten, sollten solche Tierquäler doch
keine Chance haben, die Katze zurück zu bekommen.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #279
So nun meld ich mich mal eben wieder zu Wort =)
Sorry das es so lang gedauert hat, aber hab gerade über ne Stunden mit Sabine (Gismo) telefoniert =)

Ich bin euch mega dankbar, dass ihr wirklich, auch wenn mehrere nicht viel haben, bereit seid, etwas davon abzugeben damit wir Vicky "freikaufen" können.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht soweit kommt und wir morgen Recht bekommen.

Ich versteh das alles nicht ... erst die Katze mehr oder minder halbtot irgendwo aussetzen und dann so... wie GELDGEIL kann man eigentlich sein?Geht ja mal gar nicht klar.
Meine Mum hat ihr Konto bis auf den letzten Cent leergeräumt, für den Fall, dass es wirklich zum "freikaufen" kommen sollte.
Auch ich habe meine lezten Euros zusammengekratzt. (da noch Azubi, halt nicht sooo viel)
Und Monatsende rückt auch näher...*grummel* Da wirds ja eh bei den meisten etwas knapper.
Aber ich bin ehrlich, und wenn wir den Rest des Monats ohne was zu Futtern hier sitzen müsste, die Katze ist es uns wert.

Euch nochmal nen RIESEN DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Mum und die TÄ haben morgen um 11 Uhr Termin!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #280
Dann drück ich Euch für morgen um 11Uhr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen!
Ich hoffe sooo sehr das dieser Alptraum für Euch doch noch gut endet (geht eigentlich gar nicht anders,aber was ich nun von unserem "Rechtssystem"mitbekommen hab...NEIN!!!es endet gut.PUNKT-AUSRUFEZEICHEN)

Und bitte,falls es doch auf ein "Freikaufen" hinausläuft (Kaufquittung,Kontoauszug ,rg für die Mietze vorlegen lassen!!!)scheut Euch NICHT HIER EINEN SPENDENAUFRUF ZU STARTEN!!!

Sabine-Mennemaus-sagte es bereits,die Summe macht s ,da kommt bestimmt was zusammen-jeder € zählt!Und ist gut investiert!

Ich wäre dafür,wenn die ganze Sache vorrüber ist,aus "Vicky" einen Präsidenzfall zu machen...sprich dann Presse etc Öffentlichkeit wachrütteln...es gibt bestimmt noch sooo viele "Vicky s" von denen bisher keiner was weiß..einfach furchtbar...in welcher Welt leben wir????!!!!:shock:

Dich mal fest inden Arm nehm´-Vicky n Käserolli zuschieb-&Deiner Mum noch mehr Kraft spend!

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten