Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Würde mich nicht wundern, wenn in dieser Zeit die übrigen Haustiere, die sie viell. aber wenn ja, leider, noch haben, elendig verdursten oder...
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #361
Würde mich nicht wundern, wenn in dieser Zeit die übrigen Haustiere, die sie viell. aber wenn ja, leider, noch haben, elendig verdursten oder verhungern oder sonstwas. Kann mir nicht vorstellen, dass sie bei Viechern was es in deren Augen ist, jemanden besorgt haben, der die Tiere betreut.
Deine Mam sollte dann aber keinesfalls die Tür aufmachen, ohne genau zu gucken wer davor steht. Denen trau ich so einiges zu.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #362
hmpf - voll der schaden.... ich weiß nich, wer weniger hirn hat - besitzer oder richter...

ich würd auch sagen: SCH... drauf - kauft die arme mietz frei - ich setz mich heut abend (schick mir ma per PN deine Kontodaten) an PC und überweis gleich was.

*gnarf* die ham doch ALLE nen schuss....

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #363
So Mama holt mich gleich ab und dann gehen wir eben was essen und bequatschen das alles mal. Anwalt und TÄ sind auch dabei und dann mal sehen ob noch irgendwas anderes zu reißen ist.

Ansonsten werden wir sie definitiv frei kaufen.

Ich meld mich später auf jeden Fall!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #364
was is denn bei den leute im kopf los? die ferienwohnung kostest sicherlich das gleich wie die Tierarzt-rechnung...die sind nicht nur herzlos sondern haben auch nen geringeren icq als ne scheibe toast..... so wird aber nix aus geldgeil, was wollen die bezwecken?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #365
ich würd auch sagen: SCH... drauf - kauft die arme mietz frei - ich setz mich heut abend (schick mir ma per PN deine Kontodaten) an PC und überweis gleich was.

Ich schließe mich da an!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #366
Die haben so wie ich es verstanden habe in WHV für die nächsten 2 Wochen ne Ferienwohnung gemietet

gott... wie bescheuert kann man eigentlich sein????
die werfen die mietz halb tot auf die straße, sagen dann schläfert das "mistvieh" doch ein, jetzt plötzlich wollen sie die kleine wieder und mieten sich auch noch ne wohnung um ja nach besorgt auszusehen???!!!

diese leute würde ich gerne treffen und xxxxxxxx, dass sie sich die nächsten 2 wochen selber nicht mehr im spiegel erkennen!!

(sorry für meine wortwahl.. hoffe man kanns so stehn lassen..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #367
also wenn ihr sie freikaufen wollt, dann auch bitte an mich ne pc mit den kontodaten, per online banking sollte es ja morgen da sein

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #368
Ihr seid soooo lieb, ich werd euch wenn nötig wenn ich wieder da bin die Kontodaten schicken.

Ihr seid sooo klasse *alle mal umärmel*

Bisher 3 Leute und schon 80 € =)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #369
man gibt für so viel schei.... geld aus, da denke ich tun einem 10-15 euro nich großartig weh....wie gesagt muss ja nich bei jedem einzelnen die masse sein, dennoch denke ich dass am ende einiges bei rum kommt.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #370
Ich würde auch sagen, so blöd es ist so Assis noch Geld zu geben, macht es! Kauft die Süße frei... Tierheim ist nicht gut für sie und wenn die ständig auf der Matte stehen ist das auch Stress für Vicky :-(

Außerdem müsst ihr bedenken, dass trotz der ganzen Beweise die ihr habt (also das sie Vicky so schlecht behandelt haben) noch keine Entscheidung FÜR EUCH gefallen ist und es ist denkbar das die Leute, wenn sie weiter heucheln, Vicky wiederbekommen :-(

Das deutsche Recht ist nicht leicht und du musst immer daran denken, dass Vicky vor Gericht als Sache gehandelt wird. Stell dir vor du machst aus Jux dein Auto kaputt, da bekommst du auch keine Strafe für weil es ja nur eine Sache ist und sie eh dir gehört...

Das ist jetzt hart ausgedrückt... natürlich sind eine Katze und ein Auto nicht vergleichbar, aber der Richter handelt nach Gesetzt und da wäre es schon möglich das sie Vicky wiederbekommen...

Also lieber freikaufen und Schicht im Schacht!

Oh man ich fieber so mit euch :-( das ist doch echt Mist was da abgeht... ich würd am liebsten jetzt dahin fahren und denen mal so richtig die Meinung sagen :twisted:

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #371
Also wenn ihr sie freikauft geb ich auch was dazu... kann leider nur nicht viel geben weil mein Konto schon auf Null steht aber Schatzi hat noch was ;-) und wenn ich Bitte Bitte sag bekomm ich bestimmt ein paar Euro

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #372
(sorry für meine wortwahl.. hoffe man kanns so stehn lassen..)

*mal lieb in die richtung der mods guck*

Wir haben ja HIER keinen beleidigt, oder?? ^^

Nee, aber der Ton passt nicht zu unserem Forum ;-)
Deshalb hab ich mal bisschen "entschärft"
Grüße, Bienie

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #373
Ich trage auch etwas bei kann aber nicht viel geben naja wegen ende des Monats :oops:, hab jetzt alles so gut es ging verfolgt.

Ich kenne so ein Fall genau meine Bekannte und ich haben auch Tiere aus einem schlechten Haushalt geholt, wo die Tiere als Zucht Maschinen und auch schwer Misshandelte Tiere waren und wir hatten vor Gericht gewonnen, der ehemlige Besitzer der Tiere darf keine Tiere mehr halten, nicht mal ein Goldfisch.

Aber die Tierarzt kosten waren seeeeeehr hoch (mit allen Tieren ausgerechnet 10.000€). Ich habe von Misshandelten Tieren einen Kater Behalten bei denen beide Beine gebrochen waren, jetzt sieht man nur wenn er liegt oder sitzt das er sein eines Beinchen streckt das andere ist normal, ich habe auch ein Bild in meinem Album wo man sehen kann.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #374
Wow, gerade mal kurz weg und schon wieder 5 Seiten voll :shock:

Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll?! Das kann man nicht mehr in anständige Worte fassen.
Diese Menschen werden aber auch immer widersprüchlicher und unlogischer.
Eine Ferienwohnung für zwei Wochen?
Plötzlich haben so so viel Zeit und Geld um dies in die Katze zu investieren? Das passt doch alles nicht zusammen...
Und ich kanns nicht verstehen: Es liegt eine Tonbandaufnahme vor, die EINDEUTIG klärt, dass sie diese Katze ausgesetzt haben und ihr Verletzungen zugefügt haben und dann kann man noch in Erwägung ziehen, dass diese Katze zu diesen Menschen zurückkehrt?!
Ich finde das alles soooo unlogisch und ungerecht. Das kanns doch nicht sein.

Vielleicht sollten wir alle mal nach WHV fahren xxx...

Ich geb gerne auch etwas dazu, also bezieh mich ruhig ein, wenn du deine Kontonummer verteilst. Aber nur, wenn du dann mindestens wöchentlich Fotos hochlädst :mrgreen:

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #375
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #376
Ich komme auch mit. Und dann gibts sowas auf die Fres.e.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #377
Ich mache auch mit, aber bnitte erst in einen Sack stecken die leute dann wehren sie sich nicht so doll.:-x

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #378
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #379
Crazy-Diabolo, auch von mir hast Du eine PN.

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #380
Ich komm natürlich auch mit :) *schonmaldiespringerstiefelanzieh*

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten