Warum ich nicht mehr schlafen kann...

Diskutiere Warum ich nicht mehr schlafen kann... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben! Ganz,ganz toll,der "Knoten" ist bei der Muzze nun entgültig geplatzt...Letzten Sonntag hatte ich die ERSTE MAUS in der Wohnung...
  • Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #1
Enibas2009

Enibas2009

Hallo Ihr Lieben!

Ganz,ganz toll,der "Knoten" ist bei der Muzze nun entgültig geplatzt...Letzten Sonntag hatte ich die ERSTE MAUS in der Wohnung und gestern Nacht direkt die NÄCHSTE*nun,ich scheine echt geliebt zu werden,aber warum kann sie mir nicht nen Kaffee bringen anstatt ner Maus?!

War dann zwischen 1 und 2 Uhr nachts damit beschäftigt,erst meine Katze zu loben-die ,stolz wie Oskar, mit der Maus vor meinem Bett quasi den "Catwalk" auf & ab schritt...und anschließend noch ein paar Beweisphotos gemacht!

Ich frage mich,wie das erst im Frühling/Sommer werden wird...wenn ich täglich Geschenke bekomm´dreh ich durch:shock::cry::roll:

Seht selbst

Anhänge

• Püppy & Beute 018.jpg
    Püppy & Beute 018.jpg
    707,7 KB · Aufrufe: 6
  • Püppy & Beute 013.jpg
    Püppy & Beute 013.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Püppy & Beute 014.jpg
    Püppy & Beute 014.jpg
    811,4 KB · Aufrufe: 7
  • Püppy & Beute 011.jpg
    Püppy & Beute 011.jpg
    718,7 KB · Aufrufe: 2
  • Püppy & Beute 019.jpg
    Püppy & Beute 019.jpg
    544,4 KB · Aufrufe: 1
  • Püppy & Beute 012.jpg
    Püppy & Beute 012.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #2
Ähm ja, was soll ich sagen :shock:

Ich kringel mich gerade vor lachen :mrgreen:

Was willst Du denn noch, vergiss den Kaffee, zuviel Cofein ist nicht gesund, Mäuse sind besser (zumindest für Katzen). Sie trägt zum Familienunterhalt bei. :lol:

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #3
Na, is doch super *gg*

Sei froh, dass die schon tot is und nicht rumquiekt wie am Spieß und durch die Wohnung rennt ;)

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #4
(...) ... Mäuse sind besser (zumindest für Katzen). Sie trägt zum Familienunterhalt bei. :lol:

Ja vielen Dank auch für Dein Mitgefühl...nun auch grad etwas schmunzeln muß...!
Hast eigentlich Recht;sie bringt mir die Mäuschen nachts & ich verdien sie tagüber...:roll:aber ehrlichgesagt sind mir meine Mäuse lieber...

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #5
  • Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #6
Ähhm,nein danke-recht für heute:oops:

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #7
Sowas hab ich auch was mich nicht schlafen lässt...

Allerdings nicht mit Mäusen, aber dafür mit der ...

Klospülung... klein Tobi tritt da nämlich mit vorliebe nachts drauf und sitzt dann auf dem Klodeckel und lauscht... und der andere sitzt vor der Tür und guckt zu...

Aber trotzdem: du hast mein Mitgefühl ... *grins*

Katzenpfoten

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #8
Liebe Sabine,
ich finde, dass deine Katze dir auf sehr liebevolle Art zu verstehen gibt,
dass sie dir nicht auf der Tasche liegen will und dass du von ihr geliebt wirst.
Mehr kann man doch wohl nicht wollen, oder?
Gut, deinen Wunsch nach Kaffee kann ich verstehen, aber dann könntest
du ja gar nicht mehr einschlafen, deine Mieze denkt also mit. ;-)
Viel Spaß an noch vielen schlaflosen Nächten, in denen du deine Katze
für alle tollen Mitbringsel lobst - wer weiß, was sie demnächst noch mitbringt. :lol:

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #9
kA...
...aber sei Dir sicher-ich laß Euch teilhaben!:p

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #10
liebe sabine,

vielleicht wird der frühling/sommer nicht ganz so schlimm, denn wenn sie
jetzt schon so fleißig ist, gibt´s dann keine mäuse mehr.....bin mal
gespannt, was du dann geliefert bekommst......

ich find´s schön, dass sich deine kleine soooo lieb um dich kümmert

viele grüße
sabine

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #11
Hihi, die Bilder sind wirklich klasse :mrgreen: Wie kannst du es da wagen lieber Kaffee zu wollen??

Wart mal ab: die kleinen Mäuse sind süß, demnächst bringt sie dir einen Vogel :-D :shock:

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #12
*lach*
Mäuse sind echt besser als Vögel...der Kater meiner Mutter hat ihr letzten Sommer jeden Tag ne zerfledderte Taube oder sonst was ins Haus geschleppt =)

Im September war sei dann am Umstellen und fand auf einmal nen total zerknabberten Piepmatz unter nem Schrank =D War sehr lecker... *schüttel* ICh glaub da wäre meiner Mama eine Maus lieber gewesen... =D

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #13
Hey Enibas, lach mich gerade schlapp. Zeig Deiner kleinen doch erst einmal wie die Kaffeemaschine funktioniert.
Dann bekommst Du künftig Kaffee und Frühstück.
Bin nur froh, dass unsere dass bisher noch nicht reingeschleppt haben. Meine Männe würde auch bei toten Mäusen durchdrehen und im Stand auf den nächsten Schrank springen. L. G.

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #14
Ich finde das auch sehr amüsant, was du da beschreibst..besonders das mit dem Kaffee..könnte ich morgens auch gut vertragen..aber Nein, meine Mäuse gucken mich vershclafen an und drehen sich nochmal um!!! Ganz doll motivierend!!

Freue mich jetzt schon auf weitere Mäusegeschichten..wobei das mit der Klospülung kann auch einiges *lachmichweg*

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #15
Hallo Sabine...

sieh es doch so, sie war wenigstens schon tot... Einer Bekannten ist eine Maus nachts über das Gesicht gerannt weil ihre Katzen die Maus noch nicht erledigt hatten :???: Das stell ich mir toll vor...

Aber wer weiß, vielleicht kommt das auf dich ja auch noch zu :lol:
Sorry aber ist irgenwie schon etwas lustig so wie du es geschrieben hast ;-)

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #16
:lol: *mal herzlich lach*

Freu Dich doch Sabine! Sie liebt Dich und macht Dir Geschenke... Und Du weißt es nicht zu schätzen. :roll:
Was würde die arme Kleine nur sagen, wenn sie das hier lesen könnte? :shock:

:mrgreen:

P.S. Du hast natürlich mein vollstes Mitgefühl. ;-)

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #17
Hallo Sabine,

was meinst du wie es mir hier geht!?
Ich hab da zwei, die mit Mäuse, Fische, Vögel usw. mit rein bringen.
Und das zu gerne auch noch lebend, so das ich auch noch richtig Spaß habe, da ich die Maus dann fangen darf. Find ich ganz toll ... :mrgreen:

Aber ich bin echt froh, dass noch andere Leute mein Schicksal teilen. :lol::lol::lol:

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #18
*lach* sehr süüß deine Katz liebt dich wohl seeeehr :grin:

Titus hat mir bisher einen kleinen >Spatz gefangen und eine Amsel Oo Der hats wohl mit den Vögeln :roll:

LG♥

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #19
Hallo Sabine...

sieh es doch so, sie war wenigstens schon tot... Einer Bekannten ist eine Maus nachts über das Gesicht gerannt weil ihre Katzen die Maus noch nicht erledigt hatten :???: Das stell ich mir toll vor...

Aber wer weiß, vielleicht kommt das auf dich ja auch noch zu :lol:

Hallo Sabine,

was meinst du wie es mir hier geht!?
Ich hab da zwei, die mit Mäuse, Fische, Vögel usw. mit rein bringen.
Und das zu gerne auch noch lebend, so das ich auch noch richtig Spaß habe, da ich die Maus dann fangen darf. Find ich ganz toll ... :mrgreen:

Aber ich bin echt froh, dass noch andere Leute mein Schicksal teilen. :lol::lol::lol:

DAS IST NUN NICHT MEHR LUSTIG:::!...und ihr seid dran schuld!!!!:
Seit gestern "wohnt" nun noch ne Maus bei uns...hinterm Schrank...zwischen Wand und Schrank sind ganze 2-3cm Platz,keine Chance da ran zu kommen!!!
Gestern brachte mir mein Monster das lebend Geschenk...hatte die beiden dann-quasi zum "Katz &Maus"spielen im 3 Zimmer über Nacht eingesperrt,nachdem "wir" 2Std vergeblich versuchten die seeeehr flinke Maus einzufangen,bis sie sich hinter dem Schrank verschanzte...(da war s dann 1Uhr)

Ich hatte die Hoffnug,das Mieze das Problem über Nacht "aus der Welt schafft",aber heut morgen raschelt s immernoch dahinter....

LEUTE,BITTE,wie bekomm ich das Vieh da wieder raus?Ich mein die macht ja auch Pipi & Bröckchen...und das alles hinter meinem Scgrank!!!!:shock::shock::shock:
Klar irgendwann verhungert sie,aber dann hab ich ne Leiche dahinter....

@Kathi79 und alle anderen:

Habt Ihr ne Idee? HIIIIIILLLLFFFEEE!!!!!!

müden Gruß-bin schon auf der Arbeit,seit 6Uhr...

• Warum ich nicht mehr schlafen kann... Beitrag #20
:lol:
Da hilft nur eins, Schrank wegrücken dass die Miez rankommt!

Letztes Frühjahr dacht ich mir was springt denn mein Sammy immer so komisch im Schlafzimmer rum, hab dann das Licht gemacht und nachgeschaut, es war ne kleine Ente, die hat er sich am Weiher unten geholt und mir lebend ins SchlaZi getragen, ich raus aus dem Bett früh um fünf, die Ente gepackt, untersucht ob ihr was fehlt und dann ab zum Weiher, hab sie da wieder ins Wasser gelassen und sie schwomm fröhlich quakend davon.

Also viel Spaß heute beim Schränke rücken ;-)

Thema:

Warum ich nicht mehr schlafen kann...

Warum ich nicht mehr schlafen kann... - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Bin verzweifelt: :c020:Ich habe gestern meinen Kater Jay Jay verloren. Dieser einmaliger Kater war zwar schon 19 Jahre alt, aber bis vor ein paar Tagen noch...
Oben Unten