2 Katzten noch eine 3?

Diskutiere 2 Katzten noch eine 3? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke für den ratschlag mit dem "erst kastrieren" hätte es wahrscheinlich vergessen :roll: werde des jetz nochmal mit meinem freund besprechen...
  • 2 Katzten noch eine 3? Beitrag #41
Danke für den ratschlag mit dem "erst kastrieren"
hätte es wahrscheinlich vergessen :roll:

werde des jetz nochmal mit meinem freund besprechen
und wenn ja, dann "sofort" einen termin beim Tierarzt machen
muss ihn ja dann auch noch auf mögliche krankheiten untersuchen lassen ;-)

Liebe Grüße
Ramona

• 2 Katzten noch eine 3? Beitrag #42
Probier es doch einfach aus, aber bitte erst, wenn alle kastriert sind.

mal etwas OT:

das soll hoffentlich nicht heißen das frauchen und herrchen sich nun auch dieser OP unterziehen sollen :mrgreen:
dann würde ich freiwillig auf den katerchen verzichten :mrgreen:

sorry ein scherz am rande muss auch mal sein ;-)

Danke für den ratschlag mit dem "erst kastrieren"
hätte es wahrscheinlich vergessen :roll:

werde des jetz nochmal mit meinem freund besprechen
und wenn ja, dann "sofort" einen termin beim Tierarzt machen
muss ihn ja dann auch noch auf mögliche krankheiten untersuchen lassen ;-)

Liebe Grüße
Ramona

um richtig sicher zu gehen kannst du den katerchen auch erstmal in einen zimmer "einsperren" also in karantäne setzen für eine woche, damit du dich sicher bist das er dir nichts ins haus holt. bei 14katzen die zusammen gelebt haben kann sowas vorkommen. ich will dir das nicht ausreden (ich bin für die 3 katze) aber du solltest trotzdem immer auf solche sachen achten, du kannst dann auch ein katzennetz vor der tür setzen damit sie sich zuerst beschnuppern können und besser kennen lernen können bevor du sie alle zusammen setzt.

• 2 Katzten noch eine 3? Beitrag #43
um richtig sicher zu gehen kannst du den katerchen auch erstmal in einen zimmer "einsperren" also in karantäne setzen für eine woche, damit du dich sicher bist das er dir nichts ins haus holt. bei 14katzen die zusammen gelebt haben kann sowas vorkommen.

Da ich Kinder habe, steht die Gesundheit der Katzen natürlih an erster stelle ;-)

Thema:

2 Katzten noch eine 3?

2 Katzten noch eine 3? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Holpriger Start Zusammenführung: Hallo zusammen, gestern habe ich die 7 Monate alte Ronja als zukünftige Kumpeline füe meine 1,5 Jahre alte Nala abgeholt. Lt. Tierheim ein sehr...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Eine 3 für die 2.: Hallo, kurz zur Situation. Ein Einfamilienhaus mit großem Garten.+ 2 Heilige Birmen = 1. Katze 17 Jahre alt und ein Kater 6 Jahre alt. Der junge...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten