27.09.2010 2 Katzten noch eine 3? Beitrag #41 Bunny1 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Danke für den ratschlag mit dem "erst kastrieren" hätte es wahrscheinlich vergessen :roll: werde des jetz nochmal mit meinem freund besprechen und wenn ja, dann "sofort" einen termin beim Tierarzt machen muss ihn ja dann auch noch auf mögliche krankheiten untersuchen lassen ;-) Liebe Grüße Ramona
Danke für den ratschlag mit dem "erst kastrieren" hätte es wahrscheinlich vergessen :roll: werde des jetz nochmal mit meinem freund besprechen und wenn ja, dann "sofort" einen termin beim Tierarzt machen muss ihn ja dann auch noch auf mögliche krankheiten untersuchen lassen ;-) Liebe Grüße Ramona
27.09.2010 2 Katzten noch eine 3? Beitrag #42 H hannoverin Gast Probier es doch einfach aus, aber bitte erst, wenn alle kastriert sind. Zum Vergrößern anklicken.... mal etwas OT: das soll hoffentlich nicht heißen das frauchen und herrchen sich nun auch dieser OP unterziehen sollen :mrgreen: dann würde ich freiwillig auf den katerchen verzichten :mrgreen: sorry ein scherz am rande muss auch mal sein ;-) Bunny1 schrieb: Danke für den ratschlag mit dem "erst kastrieren" hätte es wahrscheinlich vergessen :roll: werde des jetz nochmal mit meinem freund besprechen und wenn ja, dann "sofort" einen termin beim Tierarzt machen muss ihn ja dann auch noch auf mögliche krankheiten untersuchen lassen ;-) Liebe Grüße Ramona Zum Vergrößern anklicken.... um richtig sicher zu gehen kannst du den katerchen auch erstmal in einen zimmer "einsperren" also in karantäne setzen für eine woche, damit du dich sicher bist das er dir nichts ins haus holt. bei 14katzen die zusammen gelebt haben kann sowas vorkommen. ich will dir das nicht ausreden (ich bin für die 3 katze) aber du solltest trotzdem immer auf solche sachen achten, du kannst dann auch ein katzennetz vor der tür setzen damit sie sich zuerst beschnuppern können und besser kennen lernen können bevor du sie alle zusammen setzt.
Probier es doch einfach aus, aber bitte erst, wenn alle kastriert sind. Zum Vergrößern anklicken.... mal etwas OT: das soll hoffentlich nicht heißen das frauchen und herrchen sich nun auch dieser OP unterziehen sollen :mrgreen: dann würde ich freiwillig auf den katerchen verzichten :mrgreen: sorry ein scherz am rande muss auch mal sein ;-) Bunny1 schrieb: Danke für den ratschlag mit dem "erst kastrieren" hätte es wahrscheinlich vergessen :roll: werde des jetz nochmal mit meinem freund besprechen und wenn ja, dann "sofort" einen termin beim Tierarzt machen muss ihn ja dann auch noch auf mögliche krankheiten untersuchen lassen ;-) Liebe Grüße Ramona Zum Vergrößern anklicken.... um richtig sicher zu gehen kannst du den katerchen auch erstmal in einen zimmer "einsperren" also in karantäne setzen für eine woche, damit du dich sicher bist das er dir nichts ins haus holt. bei 14katzen die zusammen gelebt haben kann sowas vorkommen. ich will dir das nicht ausreden (ich bin für die 3 katze) aber du solltest trotzdem immer auf solche sachen achten, du kannst dann auch ein katzennetz vor der tür setzen damit sie sich zuerst beschnuppern können und besser kennen lernen können bevor du sie alle zusammen setzt.
27.09.2010 2 Katzten noch eine 3? Beitrag #43 Bunny1 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: um richtig sicher zu gehen kannst du den katerchen auch erstmal in einen zimmer "einsperren" also in karantäne setzen für eine woche, damit du dich sicher bist das er dir nichts ins haus holt. bei 14katzen die zusammen gelebt haben kann sowas vorkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich Kinder habe, steht die Gesundheit der Katzen natürlih an erster stelle ;-)
hannoverin schrieb: um richtig sicher zu gehen kannst du den katerchen auch erstmal in einen zimmer "einsperren" also in karantäne setzen für eine woche, damit du dich sicher bist das er dir nichts ins haus holt. bei 14katzen die zusammen gelebt haben kann sowas vorkommen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich Kinder habe, steht die Gesundheit der Katzen natürlih an erster stelle ;-)