@Steffi
Danke. :mrgreen: Du bist hier gern gesehener Gast zum Streicheln, aber die Klautasche bleibt schön zu Hause.
Vor allem das schwarze Fleckchen am Kinn find ich süß!
So wie´s aussieht fühlt sie sich bei euch schon richtig wohl!
Tina, mir geht es ganz genauso, das schwarze Kinn gefällt mir mit am besten bei ihr.
Es hat einfach was. *schwärm
Ach ja, ich bin verliebt.

Und ich glaube auch, dass sie sich hier echt wohl fühlt. Sie wird ja auch von Tag zu Tag zutraulicher.
Wie isses dann erst, wenn sie einem noch um die Füße streicht und miaut dabei????? *gar nich wissen will*
Tina, dann wäre es ganz und gar um dich geschehen. Sie miaut sowas von zaghaft und süß, dass hab ich noch nicht gehört. Hi ...
Aber vielleicht kommst du ja am 10.04. in den Genuss, sie mal streicheln zu können. :wink:
... schau das hilft dir doch auch über den stress mit den dreien hinweg oder?
Und Kopf hoch das wird schon noch!
Ja, das tut es wirklich Heike. Wenn ich die Bilder sehe und die Kleine zu mir kommt, weil sie gestreichelt werden will, dann hilft das über so einiges hin weg. Hi ...
Ich wills wirklich hoffen, dass es wird. Mag sie nicht mehr wieder hergeben müssen.
Einstimmig beschlossen...meine tochter und ich finden sie zum knuddeln süß...Papa ...können wir auch so eine haben...sagte sie gerade..:razz:
Na deine Tochter zeigt Geschmack, wenn sie auch ne Glückskatze (Abby) haben will.
Also, wann geht ihr auf die Suche?
Meine Suche hat zwar lange gedauert, aber Schluß endlich, hab ich
meine Katze gefunden. *freu
@Jasmin
Ja, sie war mir heute wirklich ein tolles Model.
Wenn ich die Tag vorher das versucht hätte, wäre sie verschwunden, da ich doch verdammt nahe an ihr dran saß. Aber heute war genau der richtige Tag dafür.
Ach ja, ich denke so startet das Wochenende wirklich erfolgreich und gut.