Fotoshooting mit Abby

Diskutiere Fotoshooting mit Abby im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, heute Morgen war Abby so lieb zu mir und hat "still" gehalten. Somit ist es mir gelungen ein paar Fotos von der Süßen zu schießen. Viel...
  • Fotoshooting mit Abby Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo,

heute Morgen war Abby so lieb zu mir und hat "still" gehalten.
Somit ist es mir gelungen ein paar Fotos von der Süßen zu schießen.

Viel Spaß beim betrachten. ;-)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #2
Mein Gott, die Kleine ist soooooooooooooooooo süß! Möchte man am liebsten klauen...... *pfeif* :mrgreen:

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #3
Die ist aber echt mega süß =)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #4
*Nebelzwerg zustimm*
So eine süße Maus
valentino4(2).gif

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #5
Oh, neue Bilder!
Abby ist wirklich ein Schnuckelchen! Vor allem das schwarze Fleckchen am Kinn find ich süß!
So wie´s aussieht fühlt sie sich bei euch schon richtig wohl!

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #6
oooooooooh, mann, die verdreht mir ja schon beim GUCKEN so dermaßen den Kopf, dass ich nich mehr klar denken kann *gg*

Wie isses dann erst, wenn sie einem noch um die Füße streicht und miaut dabei????? *gar nich wissen will*

So ein süßes Schnuggelchen *sfz*

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #7
kathie, die ist echt so schön, schau das hilft dir doch auch über den stress mit den dreien hinweg oder?
Und Kopf hoch das wird schon noch!
LG

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #8
Einstimmig beschlossen...meine tochter und ich finden sie zum knuddeln süß...Papa ...können wir auch so eine haben...sagte sie gerade..:razz:

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #9
Ja also dann machen wir uns alle hier auf die Suche nach einer Glückskatze für Sir :evil: :lol:

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #10
Was für ein süßes Model!!!

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #11
@Steffi
Danke. :mrgreen: Du bist hier gern gesehener Gast zum Streicheln, aber die Klautasche bleibt schön zu Hause.

Vor allem das schwarze Fleckchen am Kinn find ich süß!
So wie´s aussieht fühlt sie sich bei euch schon richtig wohl!

Tina, mir geht es ganz genauso, das schwarze Kinn gefällt mir mit am besten bei ihr.
Es hat einfach was. *schwärm
Ach ja, ich bin verliebt.
Und ich glaube auch, dass sie sich hier echt wohl fühlt. Sie wird ja auch von Tag zu Tag zutraulicher.

Wie isses dann erst, wenn sie einem noch um die Füße streicht und miaut dabei????? *gar nich wissen will*

Tina, dann wäre es ganz und gar um dich geschehen. Sie miaut sowas von zaghaft und süß, dass hab ich noch nicht gehört. Hi ...
Aber vielleicht kommst du ja am 10.04. in den Genuss, sie mal streicheln zu können. :wink:

... schau das hilft dir doch auch über den stress mit den dreien hinweg oder?
Und Kopf hoch das wird schon noch!

Ja, das tut es wirklich Heike. Wenn ich die Bilder sehe und die Kleine zu mir kommt, weil sie gestreichelt werden will, dann hilft das über so einiges hin weg. Hi ...
Ich wills wirklich hoffen, dass es wird. Mag sie nicht mehr wieder hergeben müssen.

Einstimmig beschlossen...meine tochter und ich finden sie zum knuddeln süß...Papa ...können wir auch so eine haben...sagte sie gerade..:razz:

Na deine Tochter zeigt Geschmack, wenn sie auch ne Glückskatze (Abby) haben will.
Also, wann geht ihr auf die Suche?
Meine Suche hat zwar lange gedauert, aber Schluß endlich, hab ich meine Katze gefunden. *freu

@Jasmin
Ja, sie war mir heute wirklich ein tolles Model.
Wenn ich die Tag vorher das versucht hätte, wäre sie verschwunden, da ich doch verdammt nahe an ihr dran saß. Aber heute war genau der richtige Tag dafür.

Ach ja, ich denke so startet das Wochenende wirklich erfolgreich und gut.

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #12
*michmitdirfreu* und *abbyganztollfind*

liebe grüße
gismo

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #13
und sie hält so ruhig

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #14
Man die is wirklich verdammt süß.....

Schließ die türen gut ab kathi, ich brauch nur 10 min zu dir ;-)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #15
Man die is wirklich verdammt süß.....

Schließ die türen gut ab kathi, ich brauch nur 10 min zu dir ;-)

man man man habe ich dir nicht genug über katzis klauen beigeracht das du wissen müsstest das du die leute nicht vorher warnen darfst :mrgreen:

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #16
reiner selbstschutz, damit ich nicht zum animal hording werde :)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #17
reiner selbstschutz, damit ich nicht zum animal hording werde :)

:mrgreen: wenn ich im lotto gewinne mache ich ne katzenauffangstation auf.... bin ich dann ein animal hording fall? :mrgreen:

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #18
:mrgreen: wenn ich im lotto gewinne mache ich ne katzenauffangstation auf.... bin ich dann ein animal hording fall? :mrgreen:

Tja, in gewisser Weise kann man das dann so sehen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Und, klar sind die Türen hier gut zu. Ich will sie ja nicht mehr her geben. Hi, hi ...

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #19
Da hast Du auch schön recht ,die würd ich auch gut bewachen...

Wenn Tina sie am 10.04. streicheln darf,dann mag ich auch und Steffi bestimmt auch (sag ich jetzt einfach mal so...)!!!
natürlich nur,wenn Abby auch mag...

Sehr schöne Photos!! Gut gemacht!

Schöne WoEnde
Sabine

Thema:

Fotoshooting mit Abby

Fotoshooting mit Abby - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Oben Unten