16.02.2010 Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #1 M Merlin 2005 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Huhu! Nach langem hin und her... Habe ich mich dazu entschlossen unseren Fellnasen Real Nature und Ropocat zu füttern. Auf Dauer hat das allerdings seinen Preis... Ich suche noch ein oder zwei andere Sorten zum Zufüttern, die günstiger sind. Ich möchte meinen Geldbeutel nämlich ein bischen entlasten. Am besten wäre es wenn die neuen Sorten bei zoobi, im Supermarkt oder bei Fressnapf erhältlich wären. Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Sorten Nassfutter für mich in Frage kämen??? Hab gehört, dass das von Aldi Süd gar nicht sooo schlecht seien soll. Stimmt das? Und wenn ja welche Sorten von Aldi Süd? Vielen Dank für eure Antworten
Huhu! Nach langem hin und her... Habe ich mich dazu entschlossen unseren Fellnasen Real Nature und Ropocat zu füttern. Auf Dauer hat das allerdings seinen Preis... Ich suche noch ein oder zwei andere Sorten zum Zufüttern, die günstiger sind. Ich möchte meinen Geldbeutel nämlich ein bischen entlasten. Am besten wäre es wenn die neuen Sorten bei zoobi, im Supermarkt oder bei Fressnapf erhältlich wären. Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Sorten Nassfutter für mich in Frage kämen??? Hab gehört, dass das von Aldi Süd gar nicht sooo schlecht seien soll. Stimmt das? Und wenn ja welche Sorten von Aldi Süd? Vielen Dank für eure Antworten
16.02.2010 Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, das Futter von Aldi Süd, was Du meinst ist das Cachet Select (früher Shah) in der 200 g Dose zu 35 Cent. Es gibt davon 3 Sorten Pate blau, rot und grüner Rand) und 3 Sorten Gelee (gelb, orange und brauner Rand). Andere Discounter haben bei ihren Hausmarken auch einzelne Sorten, die zucker- und getreidefrei sind. Nennen kann ich dir da keine, man muss da die Zusammensetzung nachlesen. Bei Fressnapf scheint sich das Angebot nach der Nachfrage zu richten. In manchen Filialen findet man Bozita. Da ich fast alles übers I-Net beziehe, fallen mir gerade keine anderen Sorten ein.
Hallo, das Futter von Aldi Süd, was Du meinst ist das Cachet Select (früher Shah) in der 200 g Dose zu 35 Cent. Es gibt davon 3 Sorten Pate blau, rot und grüner Rand) und 3 Sorten Gelee (gelb, orange und brauner Rand). Andere Discounter haben bei ihren Hausmarken auch einzelne Sorten, die zucker- und getreidefrei sind. Nennen kann ich dir da keine, man muss da die Zusammensetzung nachlesen. Bei Fressnapf scheint sich das Angebot nach der Nachfrage zu richten. In manchen Filialen findet man Bozita. Da ich fast alles übers I-Net beziehe, fallen mir gerade keine anderen Sorten ein.
16.02.2010 Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #3 K Kumagooro Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Carny vielleicht? und die Hausmarke vom Fressnapf, Golden Select, hat auch Futter ohne Getreide, würde aber bei jedem Kauf hinten nochmal nachsehen, die wechseln die Rezeptur wohl sehr häufig.
Carny vielleicht? und die Hausmarke vom Fressnapf, Golden Select, hat auch Futter ohne Getreide, würde aber bei jedem Kauf hinten nochmal nachsehen, die wechseln die Rezeptur wohl sehr häufig.
17.02.2010 Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Gut und günstig finde ich auch noch Macs, hat 70% Fleischanteil und die 400g Dose kostet 1,15 Euro. Gibt's z.B. bei Sandra's Tieroase. Allerdings erst Portofrei ab 35 Euro, deshalb habe ich hier immer einen Vorrat zu Haus, ist aber nicht schlimm. Gefressen werden übrigens alle Sorten, deshalb nehme ich immer das Mix-Spar-Paket. Grüße, Bienie
Gut und günstig finde ich auch noch Macs, hat 70% Fleischanteil und die 400g Dose kostet 1,15 Euro. Gibt's z.B. bei Sandra's Tieroase. Allerdings erst Portofrei ab 35 Euro, deshalb habe ich hier immer einen Vorrat zu Haus, ist aber nicht schlimm. Gefressen werden übrigens alle Sorten, deshalb nehme ich immer das Mix-Spar-Paket. Grüße, Bienie
17.02.2010 Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #5 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Aus dem Aldi gibt es z.B. das Lux. Hab ich anfangs auch gefüttert. Es gibt 5 oder 6 Sorten, davon sind 4 zuckerfrei... Fleischanteil 60% Eine 400g Dose kostet gaube ich 45 cent.
Aus dem Aldi gibt es z.B. das Lux. Hab ich anfangs auch gefüttert. Es gibt 5 oder 6 Sorten, davon sind 4 zuckerfrei... Fleischanteil 60% Eine 400g Dose kostet gaube ich 45 cent.
18.02.2010 Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #6 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Das Lux lieben meine Katzen. Ich gebe meinen Katzen immer das Animonda Carny es riecht gut (finde ich ;-)) das gibt es in acht Sorten, Beispiel (85% Fleischanteil und 15% Herz), aber leider ist es etwas teuer mit 1,09 € aber es gibt sie in 400g Dosen und in 200g Dosen. Das habe ich meine kleine immer gegeben aber immer erst nach und nach in kleinen Portionen und mit dem anderen immer etwas gemischt.
Das Lux lieben meine Katzen. Ich gebe meinen Katzen immer das Animonda Carny es riecht gut (finde ich ;-)) das gibt es in acht Sorten, Beispiel (85% Fleischanteil und 15% Herz), aber leider ist es etwas teuer mit 1,09 € aber es gibt sie in 400g Dosen und in 200g Dosen. Das habe ich meine kleine immer gegeben aber immer erst nach und nach in kleinen Portionen und mit dem anderen immer etwas gemischt.