Günstiges Nafu zum Zufüttern???

Diskutiere Günstiges Nafu zum Zufüttern??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu! Nach langem hin und her... Habe ich mich dazu entschlossen unseren Fellnasen Real Nature und Ropocat zu füttern. Auf Dauer hat das...
  • Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #1
M

Merlin 2005

Huhu!

Nach langem hin und her... Habe ich mich dazu entschlossen unseren Fellnasen Real Nature und Ropocat zu füttern. Auf Dauer hat das allerdings seinen Preis...

Ich suche noch ein oder zwei andere Sorten zum Zufüttern, die günstiger sind.
Ich möchte meinen Geldbeutel nämlich ein bischen entlasten. Am besten wäre es wenn die neuen Sorten bei zoobi, im Supermarkt oder bei Fressnapf erhältlich wären.

Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Sorten Nassfutter für mich in Frage kämen???
Hab gehört, dass das von Aldi Süd gar nicht sooo schlecht seien soll. Stimmt das? Und wenn ja welche Sorten von Aldi Süd?

Vielen Dank für eure Antworten

• Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #2
Hallo, das Futter von Aldi Süd, was Du meinst ist das Cachet Select (früher Shah) in der 200 g Dose zu 35 Cent. Es gibt davon 3 Sorten Pate blau, rot und grüner Rand) und 3 Sorten Gelee (gelb, orange und brauner Rand).

Andere Discounter haben bei ihren Hausmarken auch einzelne Sorten, die zucker- und getreidefrei sind. Nennen kann ich dir da keine, man muss da die Zusammensetzung nachlesen.

Bei Fressnapf scheint sich das Angebot nach der Nachfrage zu richten. In manchen Filialen findet man Bozita.

Da ich fast alles übers I-Net beziehe, fallen mir gerade keine anderen Sorten ein.

• Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #3
Carny vielleicht?

und die Hausmarke vom Fressnapf, Golden Select, hat auch Futter ohne Getreide, würde aber bei jedem Kauf hinten nochmal nachsehen, die wechseln die Rezeptur wohl sehr häufig.

• Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #4
Gut und günstig finde ich auch noch Macs, hat 70% Fleischanteil und die 400g Dose kostet 1,15 Euro.

Gibt's z.B. bei Sandra's Tieroase. Allerdings erst Portofrei ab 35 Euro, deshalb habe ich hier immer einen Vorrat zu Haus, ist aber nicht schlimm. Gefressen werden übrigens alle Sorten, deshalb nehme ich immer das Mix-Spar-Paket.

Grüße, Bienie

• Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #5
Aus dem Aldi gibt es z.B. das Lux. Hab ich anfangs auch gefüttert. Es gibt 5 oder 6 Sorten, davon sind 4 zuckerfrei... Fleischanteil 60% Eine 400g Dose kostet gaube ich 45 cent.

• Günstiges Nafu zum Zufüttern??? Beitrag #6
Das Lux lieben meine Katzen. Ich gebe meinen Katzen immer das Animonda Carny es riecht gut (finde ich ;-))
das gibt es in acht Sorten, Beispiel (85% Fleischanteil und 15% Herz), aber leider ist es etwas teuer mit 1,09 € aber es gibt sie in 400g Dosen und in 200g Dosen.

Das habe ich meine kleine immer gegeben aber immer erst nach und nach in kleinen Portionen und mit dem anderen immer etwas gemischt.

Thema:

Günstiges Nafu zum Zufüttern???

Günstiges Nafu zum Zufüttern??? - Ähnliche Themen

Melche Marken kann ich denn jetz nehmen und welche der marken ist die beste?: Ich suche nach Nassfutter für meinen Kater und blicke irgendwie nicht mehr ganz durch welches jetzt halbwegs gut ust und welches wirklich sehr gut...
cosma: hallo an alle, nachdem meine miezen das animonda carny nicht mehr mögen suche ich schon seit wochen eine alternative. haben uns nicht weiter zu...
Ich weiß gar nicht mehr, was ich füttern soll (lang): Hallo, ich bin neu hier, weil es mir in einem anderen Katzenforum zu fanatisch wurde, was das Futter anging. Ich bin total verwirrt und weiß gar...
Oben Unten