• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Infusionen zu hause geben???

Diskutiere Infusionen zu hause geben??? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Eni, lese leider erst jetzt, dass du deinen Mogli gehen lassen mußtest. Fühl dich gedrückt und verstanden. Möchte aber trotzdem mal einen...
  • Infusionen zu hause geben??? Beitrag #41
Hallo Eni,

lese leider erst jetzt, dass du deinen Mogli gehen lassen mußtest. Fühl dich gedrückt und verstanden.
Möchte aber trotzdem mal einen kleinen Zwischenbericht zu Kitty geben. Waren letzte Woche wieder beim Tierarzt zu impfen und haben die Werte gleich mal wieder mit prüfen lassen. Werte sind soweit ok
Kalium:3,8
Urea:74
Krea:2,4
gut, der Krea Wert ist wieder leicht gestiegen, aber dafür bekommt unsere Maus auch nur noch jeden zweiten Tag 100 ml infundiert und jeden dritten Tag ihre Kalium Tablette.
Sonst frist und trinkt sie gut (wir haben extra einen neuen Trinkbrunnen gekauft;)), geht bei diesem Wetter gern auf die Terrasse und sonnt sich auf dem Stuhl.
Hoffen wir mal, dass es so noch lange weiter geht.

LG
Clara

• Infusionen zu hause geben??? Beitrag #42
Hallo!

@mennemaus:

es tut mir sehr leid, dass dein Kater Mogli es nicht geschafft hat.
In deinen vorherigen Beiträgen konnte man leider schon ahnen,
dass er große Probleme hat.

Ich hatte noch so viel Hoffnung in den Tierklinik-Wechsel gesetzt. Aber nachdem ich gesehen hab, wie schlecht es ihm in der letzten Nacht ging, war mir schon bewusst, dass es schwierig wird :(

Es war gut, dass du noch einmal Zeit mit ihm alleine verbracht hast
und dass du, als zu merken war, dass es keine Hilfe mehr gibt,
ihn gehen lassen hast. Mogli hat bestimmt gespürt, dass du ihm
helfen wolltest und er muss jetzt keine Schmerzen mehr haben.

Ich bin auch froh, dass wir noch einen Abend und eine Nacht hatten und dass auch mein Kater Guinness sich verabschieden konnte. Auch er hat gemerkt, wie schlecht es Mogli ging.

Vielleicht eröffnest du ja einen eigenen Thread für Mogli
in der Regenbogenbrücke.

Es tut einfach noch zu weh :(

Danke nochmals für eure Worte.

@clara: Schön, dass sie frisst und trinkt und die Sonnenstrahlen so genießt. Ich drücke fest die Daumen, dass sie das noch sehr lange genießen kann. Berichte bitte weiterhin :)

Thema:

Infusionen zu hause geben???

Infusionen zu hause geben??? - Ähnliche Themen

Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
War es ein Fehler sie einschläfern zu lassen? Extrem schlechtes Gewissen:(((: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Kater mit Diabetes, Ketoazidose & Gleichgewichtsstörungen: Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. ich fange mal von vorne an. Unser Kater Oskar ist Diabetiker. Festgestellt wurde das letztes...
Oben Unten