KLO

Diskutiere KLO im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute im Sommer betrue eich zwei Katzen =)) Heute haben wir halt abgesprochen was alles zu tun ist und so weiter...... Der eien Kater...
  • KLO Beitrag #1
K

Kitty

Hi Leute

im Sommer betrue eich zwei Katzen =))

Heute haben wir halt abgesprochen was alles zu tun ist und so weiter......

Der eien Kater trinkt aus dem KLo :shock:

die farge ist wieso ?? :p
ER hat wasser in einer Schüssel in der Küche ist immer voll udn jeden Tag frisch warum dann aus dem Klo :?: :?:

kann das jemand erklären ??

wenn ja melden =)) danke Gruß Kitty

• KLO

Anzeige

Schau mal hier:
KLO .
  • KLO Beitrag #2
hallo kitty

viele katzen mögen lieber das wasser, dass nicht in ihrem wasserschüsselchen ist ;-) meiner trinkt z.b. liebend gerne aus den blumentöpfen (bzw. aus den schalen unten drunter) oder eben auch aus dem klo.

auch direkt vom wasserhahn trinkt er hin und wieder. und draussen muss er seine zunge in jede pfütze stecken.

katzen mögen nun mal gerne leicht abgestandenes wasser - oder zumindest fast alle.

ich persönlich achte darauf, dass der klodeckel immer geschlossen ist, weil ich ein wenig angst habe, dass katerchen mal ausrutscht und kopfvoran in die schüssel schlittert und ich es dann zu spät bemerke und er sich dabei verletzt oder gar ertrinkt ...

ich weiss, katzen sind sehr geschickt und ihm wird wohl kaum so ein missgeschickt passieren ... bin aber halt trotzdem vorsichtig.

du kannst deinen beiden ferien-katzerl mehrere trinkmöglichkeiten anbieten. zum beispiel indem du trinknäpfe in der ganzen wohnung verteilst.

leo hat immer mindestens einen trinknapf der leicht abgestandenes wasser enthält. ich persönlich finde das ja nicht gerade appetitlich, aber er steht drauf ... naja.

lieber gruss,
fledi

• KLO Beitrag #3
Mein Kater trinkt neuerdings nur noch aus dem Waschbecken oder aus einem Glas mit frischen Wasser. :wink:

Thema:

KLO

KLO - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Blacky ein Katzenschicksal: Ich bin ca 3 Jahre alt, schwarz und von der Optik ein gut aussehender Kater. Die Menschen, die sich momentan versuchen um mich zu kümmern, hatten...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten