28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Meine Herzenskatzen Flying Cats: Fortsetzung wird folgen....
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #2 A ash88 Gast wahnsinn! die bilder sind bombastisch
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 am besten find ich das, bei dem die schwarze katze vor ihren vier freunden eine *rede* hält.
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #4 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 tolle Bilder, wie bekommt man nur solche Schnappschüsse hin?! @ Eva, war ja neulich auf deiner HP und fand die sehr schön. Man sieht wirklich wie gut es den Tieren bei euch geht. Hut ab! B.
tolle Bilder, wie bekommt man nur solche Schnappschüsse hin?! @ Eva, war ja neulich auf deiner HP und fand die sehr schön. Man sieht wirklich wie gut es den Tieren bei euch geht. Hut ab! B.
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #5 H hannoverin Gast hallo eva du hast so schöne bilder
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #6 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 und ist das auf dem 2. foto DJ?
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: und ist das auf dem 2. foto DJ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Mein Herzenskaterchen *seufz*
Gismo der Kater schrieb: und ist das auf dem 2. foto DJ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Mein Herzenskaterchen *seufz*
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #8 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hauptstadtkatze schrieb: tolle Bilder, wie bekommt man nur solche Schnappschüsse hin?! @ Eva, war ja neulich auf deiner HP und fand die sehr schön. Man sieht wirklich wie gut es den Tieren bei euch geht. Hut ab! B. Zum Vergrößern anklicken.... *psst* für die Action-Fotos muß man zu zweit sein. Einer, der die Angel schwingt und einer der mit dem Foto draufhält. Mit den Digitalkameras kann man ja mal eben eine Serie von 500 Bildern schießen und die besten dann raussuchen. :twisted:
Hauptstadtkatze schrieb: tolle Bilder, wie bekommt man nur solche Schnappschüsse hin?! @ Eva, war ja neulich auf deiner HP und fand die sehr schön. Man sieht wirklich wie gut es den Tieren bei euch geht. Hut ab! B. Zum Vergrößern anklicken.... *psst* für die Action-Fotos muß man zu zweit sein. Einer, der die Angel schwingt und einer der mit dem Foto draufhält. Mit den Digitalkameras kann man ja mal eben eine Serie von 500 Bildern schießen und die besten dann raussuchen. :twisted:
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #9 H hannoverin Gast streunerhof schrieb: *psst* für die Action-Fotos muß man zu zweit sein. Einer, der die Angel schwingt und einer der mit dem Foto draufhält. Mit den Digitalkameras kann man ja mal eben eine Serie von 500 Bildern schießen und die besten dann raussuchen. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... man kann die besten raus suchen? bei solch hübschen ist doch jedes bild weltklasse ;-)
streunerhof schrieb: *psst* für die Action-Fotos muß man zu zweit sein. Einer, der die Angel schwingt und einer der mit dem Foto draufhält. Mit den Digitalkameras kann man ja mal eben eine Serie von 500 Bildern schießen und die besten dann raussuchen. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... man kann die besten raus suchen? bei solch hübschen ist doch jedes bild weltklasse ;-)
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ach Hanni, was meinst, wieviele Fotos dabei waren, wo nu ne halbe Katze drauf war oder gar keine springende Katze? :mrgreen:
Ach Hanni, was meinst, wieviele Fotos dabei waren, wo nu ne halbe Katze drauf war oder gar keine springende Katze? :mrgreen:
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #11 H hannoverin Gast streunerhof schrieb: Ach Hanni, was meinst, wieviele Fotos dabei waren, wo nu ne halbe Katze drauf war oder gar keine springende Katze? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber dann bleiben immer noch 250 bilder :-D
streunerhof schrieb: Ach Hanni, was meinst, wieviele Fotos dabei waren, wo nu ne halbe Katze drauf war oder gar keine springende Katze? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... aber dann bleiben immer noch 250 bilder :-D
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ne, soviele sind nicht übrig geblieben. Ich muß mal nachsehen, wo ich sie gespeichert habe. Waren glaube ich so um die 80, die was geworden waren. Habe doch geschrieben, dass eine Fortsetzung folgt. Aber net sofort, sonst seht ihr euch so schnell satt.
Ne, soviele sind nicht übrig geblieben. Ich muß mal nachsehen, wo ich sie gespeichert habe. Waren glaube ich so um die 80, die was geworden waren. Habe doch geschrieben, dass eine Fortsetzung folgt. Aber net sofort, sonst seht ihr euch so schnell satt.
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #13 H hannoverin Gast streunerhof schrieb: Ne, soviele sind nicht übrig geblieben. Ich muß mal nachsehen, wo ich sie gespeichert habe. Waren glaube ich so um die 80, die was geworden waren. Habe doch geschrieben, dass eine Fortsetzung folgt. Aber net sofort, sonst seht ihr euch so schnell satt. Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja gemein lässt uns hier hinhalten :-D aber manche der sprünge sind echt so geil das ich nicht weiß wie die los gesprungen sind
streunerhof schrieb: Ne, soviele sind nicht übrig geblieben. Ich muß mal nachsehen, wo ich sie gespeichert habe. Waren glaube ich so um die 80, die was geworden waren. Habe doch geschrieben, dass eine Fortsetzung folgt. Aber net sofort, sonst seht ihr euch so schnell satt. Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja gemein lässt uns hier hinhalten :-D aber manche der sprünge sind echt so geil das ich nicht weiß wie die los gesprungen sind
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #14 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wir uns satt sehen??? NIEMALS !
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #15 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe heute so viele Fotos eingestellt, dass ihr eigentlich einiges zu gucken habt. Nicht nur Katzen, auch Blümlis und Schmetterdinger.
Ich habe heute so viele Fotos eingestellt, dass ihr eigentlich einiges zu gucken habt. Nicht nur Katzen, auch Blümlis und Schmetterdinger.
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #16 H hannoverin Gast streunerhof schrieb: Ich habe heute so viele Fotos eingestellt, dass ihr eigentlich einiges zu gucken habt. Nicht nur Katzen, auch Blümlis und Schmetterdinger. Zum Vergrößern anklicken.... katzenbilder haben will :-(
streunerhof schrieb: Ich habe heute so viele Fotos eingestellt, dass ihr eigentlich einiges zu gucken habt. Nicht nur Katzen, auch Blümlis und Schmetterdinger. Zum Vergrößern anklicken.... katzenbilder haben will :-(
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #17 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 hannoverin schrieb: katzenbilder haben will :-( Zum Vergrößern anklicken.... Kinder, die was wollen, bekommen was auf die Bollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hannoverin schrieb: katzenbilder haben will :-( Zum Vergrößern anklicken.... Kinder, die was wollen, bekommen was auf die Bollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #18 H hannoverin Gast streunerhof schrieb: Kinder, die was wollen, bekommen was auf die Bollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... man gut das ich kein kind mehr bin :mrgreen:
streunerhof schrieb: Kinder, die was wollen, bekommen was auf die Bollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... man gut das ich kein kind mehr bin :mrgreen:
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #19 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 echt super bilder