(ehemalige) Notfellchenfotos

Diskutiere (ehemalige) Notfellchenfotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Herzenskatzen Flying Cats: Fortsetzung wird folgen....
  • (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Meine Herzenskatzen
heatherlinus280809_1.jpg

DJ110110_6.jpg

bub081209_1.jpg

smiley141009_1.jpg

blue010909_2.jpg

Flying Cats:
flug280909.jpg

flug280909_01.jpg

flug280909_02.jpg

flug280909_03.jpg

flug280909_04.jpg

flug280909_05.jpg

flug280909_06.jpg

flug280909_07.jpg

flug280909_08.jpg

flug280909_09.jpg

flug280909_10.jpg

Fortsetzung wird folgen....

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #2
wahnsinn! die bilder sind bombastisch :)

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #3
am besten find ich das, bei dem die schwarze katze vor ihren vier freunden
eine *rede* hält.

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #4
tolle Bilder, wie bekommt man nur solche Schnappschüsse hin?!
@ Eva, war ja neulich auf deiner HP und fand die sehr schön. Man sieht wirklich wie gut es den Tieren bei euch geht. Hut ab! B.

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #5
hallo eva du hast so schöne bilder :)

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #6
und ist das auf dem 2. foto DJ?

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #8
tolle Bilder, wie bekommt man nur solche Schnappschüsse hin?!
@ Eva, war ja neulich auf deiner HP und fand die sehr schön. Man sieht wirklich wie gut es den Tieren bei euch geht. Hut ab! B.

*psst* für die Action-Fotos muß man zu zweit sein. Einer, der die Angel schwingt und einer der mit dem Foto draufhält. Mit den Digitalkameras kann man ja mal eben eine Serie von 500 Bildern schießen und die besten dann raussuchen. :twisted:

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #9
*psst* für die Action-Fotos muß man zu zweit sein. Einer, der die Angel schwingt und einer der mit dem Foto draufhält. Mit den Digitalkameras kann man ja mal eben eine Serie von 500 Bildern schießen und die besten dann raussuchen. :twisted:

man kann die besten raus suchen? bei solch hübschen ist doch jedes bild weltklasse ;-)

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #10
Ach Hanni, was meinst, wieviele Fotos dabei waren, wo nu ne halbe Katze drauf war oder gar keine springende Katze? :mrgreen:

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #11
  • (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #12
Ne, soviele sind nicht übrig geblieben. Ich muß mal nachsehen, wo ich sie gespeichert habe. Waren glaube ich so um die 80, die was geworden waren.

Habe doch geschrieben, dass eine Fortsetzung folgt. Aber net sofort, sonst seht ihr euch so schnell satt.

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #13
Ne, soviele sind nicht übrig geblieben. Ich muß mal nachsehen, wo ich sie gespeichert habe. Waren glaube ich so um die 80, die was geworden waren.

Habe doch geschrieben, dass eine Fortsetzung folgt. Aber net sofort, sonst seht ihr euch so schnell satt.

du bist ja gemein lässt uns hier hinhalten :-D
aber manche der sprünge sind echt so geil das ich nicht weiß wie die los gesprungen sind

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #14
Wir uns satt sehen??? NIEMALS !

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #15
Ich habe heute so viele Fotos eingestellt, dass ihr eigentlich einiges zu gucken habt. Nicht nur Katzen, auch Blümlis und Schmetterdinger.

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #16
  • (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #19
echt super bilder :)

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #20
Was für tolle Bilder!!!
f35fb6e6bdce9f84b07c46afbd14925f.gif

Thema:

(ehemalige) Notfellchenfotos

(ehemalige) Notfellchenfotos - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten