Diskutiere Vermisst in 13403 Berlin im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Nach Absprache mit der Besitzerin leite ich euch hier eine Suchmeldung weiter, schliesslich lesen hier auch Berliner.
"Hallo ihr Lieben,
da denkt...
-
-
Vermisst in 13403 Berlin Beitrag #1
Nach Absprache mit der Besitzerin leite ich euch hier eine Suchmeldung weiter, schliesslich lesen hier auch Berliner.
"Hallo ihr Lieben,
da denkt man immer hoffentlich passiert mir das nie und dann ist es zu spät.
Silas hat heute nacht während des Sturms die Fenstersicherung in der Küche überwunden und ist verschwunden. Bemerkt habe ich dies erst gegen 4 Uhr nachts (war zum Trinken in der Küche).
Nun bin ich seit 4 Uhr nachts am Suchen, habe Tasso, Tierheim, Polizei, diverse Tierärzte der Umgebung informiert und überall Zettel ausgehängt und den Einfamilienhäusern jeweils einzeln Zettel eingeworfen, etliche Nachbarn angesprochen und aufmerksam gemacht. Weiterhin hab ich Futter vor das Fenster gestellt und einen Stuhl, damit er es leichter hat, wenn er selber wieder zurückkommt.
Nun kann ich nur noch warten und hoffen.
Drück mir die Daumen, dass er nur einen kleinen Freiluftausflug machen wollte!"
Silas ist eines der Streunerhof-Notfellchen vom letzten Jahr, und inzwischen kastriert.
Leider stehen mir auf die schnelle keine besseren Fotos zur Verfügung, ich habe die verzweifelte Katzenmami gefragt ob ich die nehmen darf. Silas ist wie beschrieben der hübsche Tiger.
-
-
Vermisst in 13403 Berlin Beitrag #2
Ach nee oder, Silas geh bitte wieder nach Hause!
-
-
Vermisst in 13403 Berlin Beitrag #3
ohje, ich drück ganz fest die daumen, das er bald wieder zu hause ist.
-
-
Vermisst in 13403 Berlin Beitrag #4
Hallo,
ist er gechipt und tätowiert?
Bei diesem Sturm und Regen hat er sich vielleicht in einem Keller oder in einer Garage verkrochen. Fragt die Nachbarn, ob ihr mal in deren Kellern nachschauen dürft. Wurden Such-Plakate angebracht? Mit einer Taschenlampe nachts die umliegenden Gebüsche absuchen - Lerckerchen-Dose mitnehmen und klappern. Nachts ab 1.oo Uhr ist die beste Zeit zum Suchen. Mit ihm sprechen - vielleicht hört er die vertraute Stimme und kommt hervor oder gibt Antwort.
Es ist ein süßer kleiner Kerl - hoffe sehr, daß er sein Zuhause findet und bald Daheim ist.
Mit lieben Grüßen - Deine Inge
-
-
Vermisst in 13403 Berlin Beitrag #5
Ich habe leider noch keine Neuigkeiten. Da Silas vor ein paar Wochen kastriert wurde gehe ich davon aus dass er gekennzeichnet ist, nach dem wie habe ich eben noch eine Frage losgeschickt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen dass er in mehreren Foren gesucht wird. Da diese Beschreibung der Gegend "öffentlich" gemacht ist geb ich es euch weiter.
Es ist Reinickendorf. Genauer gesagt im Olbendorfer Weg. Das ist die Straße, die genau an den rückwärtigen Zaun der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik grenzt. In der Nähe sind der Nordgraben, der U-Bahnhof Rathaus Reinickendorf und der Eichborndamm. Es ist eine ruhige Wohngegend mit vielen Einfamilienhäusern hier und 2-stöckigen Mietshäusern. Allerdings haben die auch alle Gärten mit Schuppen und Gewächshäusern und Garagen etc.
Und gegenüber ist eine riesige Parkanlage.
Wir geben natürlich auch alle Tipps weiter. Die Umgebung ist mit Zetteln gepflastert und im Tierheim dort wird regelmäßig angerufen.
Es ist schlimm so weit weg und so hilflos zu sein, aber noch schlimmer ist es für seine Baks.
Silas ist eine der ehemaligen Raffimiezen, und damit nicht zum ersten Mal draussen. Ich hoffe seine Instinkte reichen so weit dass er zurecht kommt. Andererseits hat er natürlich dort auch Verstecken gelernt, sonst hätte er im Industriegebiet nicht überleben können.
-
-
Vermisst in 13403 Berlin Beitrag #6
SILAS IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *hüpf* *jubel*
Heute morgen war er in der Küche!!!!!!!
-
-
Vermisst in 13403 Berlin Beitrag #7
Ich hab es auch schon gelesen, ich freu mich so unendlich, menno da macht man sich immer solche Gedanken wegen diesen "Mistviechern" ;-)
-
-
Vermisst in 13403 Berlin Beitrag #8
hey super das freut mich!!!
Thema:
Vermisst in 13403 Berlin