Hallo Winterhexe,
ich kann bisher nur von meiner Hündin berichten, was sie bekommt, da sie auch starke Athrosen hat und dummerweise dazu noch Rheuma.
Nomi bekommt in akut Situationen Traumeel, Zeel als dauergabe hat sich bei ihr nicht bewährt, die Hündin meiner Mutter allerdings spricht gut drauf an.
Ansonsten bekommt Nomi Teufelskralle, viele Jahre lange hat sie auch reines Muschelextrakt bekommen, mittlerweile bringt es uns keine Besserung
http://www.barfshop.de/product_info.php?info=p6_DHN--Gruenlipp-Muschelextrakt--100-g.html, gut war auch beim wechsel zum Herbst das Gelenk Phyt, dazu wollte ich grad den Link setzen, stand aber bei, das es für Katzen nicht geeignet ist.
Es gibt sehr viel, was mit Nahrungsergänzend unterstützen kann, haben wir auch über viele Jahre gemacht, jetzt sind wir samt unserer THP an unsere Grenzen gekommen und Nomi bekommt seit einiger Zeit Schmerzmittel, sie bekommt die niedrigste Dosierung, das ich nach oben noch was Luft habe und es geht ihr deutlich besser, zusätzlich geht sie regelmässig zur Physio (unser behandelt im übrigen auch Katzen)
Ich hab mich jetzt halt für Schmerzmittel entschieden, da es ihre Lebensqualität deutlich steigert und nehme in kauf, das ihre inneren Organe schaden nehmen, das wiegt allerdings die neugewonnen Lebensfreude auf.